Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Ranya - top Service

    Servus,

    Hatte vor kurzem schon im Frankenland die Ehre mit der jungen Dame und wollte unbedingt noch eine B-Probe machen...
    Hab nun ihre aktuelle Anzeige in Rüsselsheim gefunden und konnte ab da nur noch am ihren Traumkörper denken...
    Also direkt angerufen und mit ihr einen Termin in zwei Stunden vereinbart. Ansonsten nehme ich eine so lange Anfahrt nicht in Betracht, aber es sollte sich lohnen 😉
    Halbe Stunde vor Ankunft nochmal schnell vergewissert, das ich nicht vergessen wurde - alles gut.

    Zur Location brauche ich denk ich keine Worte verlieren, hab schon bessere, aber auch deutlich schlechtere gesehen.
    Ranyan hingegen sah wieder hammermäßig aus, besser und viel natürlicher als auf dem Fotos. Absolut schlank/fast skinny,Traum Arsch und passende Brüste (denke B und Natur). Genau mein Beuteschema.
    Mit Extras 170460, war es mir aber auf jeden Fall wert. Will jetzt nicht mich in Details ergehen, sonst platzt mir gleich wieder die Hose und ich fahre gleich wieder hin 😉
    Fucts: toller bj,vor allem an der Eichel. Schnell und ausdauernd geritten, Missio und Abschluss auf die Möpse.
    Anschließend entspannt und gut mit Denglisch verständigt,sie schafft es schnell mich zum Lachen zu bringen. Für Runde zwei hab ich sie erst ausgiebig geleckt,bis mein Johnny wieder ordentlich stand. Daraufhin revanchierte sie sich gleich wieder bei mir und der typische Dreikampf bis zum Abschluss, diesmal im Gummi tief in ihr...
    Verdammt, da ist mein Ständer wieder... Also Männers, ich muss los, wieder ins Auto Richtung Rüsselsheim 😂
    Seid nett zu ihr, so nice,sexy junge Ladies gibt's in dem Biz leider kaum.
    Greez
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (26.11.2019), matze1203 (15.09.2019), thethinwhiteduke (03.03.2019), Swann (21.02.2019), dannyboy80 (21.02.2019), die Wachtel (21.02.2019), hansdampf23 (20.02.2019)

    #2
    Ein nicht-Bericht...

    Angetan von den Bildern und dem positiven Bericht relativ kurzfristig einen Termin mit Ranya ausgemacht.
    1 Stunde später pünktlich in der Uranstraße geklingelt.

    Nette Optik, meine Kragenweite. Super.

    Denkste.

    Das nun folgende Gespräch:
    R: "Welche Service willst du?"
    Ich: "Ich habe leider nur 1/2 Stunde Zeit."
    R: "Welche Service willst du? "
    Ich: "Blasen, lecken, f*cken, ..."
    R: "Ich mache keine lecken, musst wieder gehen."
    Ich: "Schade. Dann ohne lecken. "
    R: "Musst gehen."
    ... und öffnet mir die Tür zum Flur.

    Bin immer noch sprachlos.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (18.12.2019), jones (14.10.2019), grizzly63 (23.02.2019), Andrew666 (23.02.2019), Medion78 (22.02.2019), hansdampf23 (22.02.2019)

      #3
      Hei,

      Ich verstehe "Ihre Missbilligung"
      Aber ich sehe deinen Namen im Forum "Chemistry".

      "Chemie" war nicht gut, und wenn ich eine Situation nicht ganz richtig habe, lehne ich es ab, einen Kunden zu nehmen.

      Ich denke, es ist für beide Seiten in Ordnung.

      Das weiß auch meine Kunden.

      Wenn ich also bei einigen Leuten Dienste ablehne, habe ich meine Gründe.

      Also bin ich kein Roboter.

      Ich kann zustimmen oder ablehnen.
      Kunden machen das Gleiche!
      Also ...

      Guten abend!

      Ranya ��
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.02.2019, 22:18. Grund: Vollzitate entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        cosmopolitan (29.11.2019), Thomsen (28.05.2019), Madmax- (03.03.2019)

        #4
        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
        Angetan von den Bildern und dem positiven Bericht relativ kurzfristig einen Termin mit Ranya ausgemacht.

        Nette Optik, meine Kragenweite. Super.

        Denkste.

        ...
        R: "Musst gehen."
        ... und öffnet mir die Tür zum Flur.

        Bin immer noch sprachlos.
        Man muss als Freier damit rechnen und akzeptieren, dass man von einer DL auch mal als Kunde abgelehnt wird.
        Das ist alleine ihre Entscheidung.
        Ebenso, wie das Recht selber zu entscheiden, welcher Service letztendlich welchem Gast angeboten wird.

        Zitat von XRanya97 Beitrag anzeigen
        "Chemie" war nicht gut, und wenn ich eine Situation nicht ganz richtig habe, lehne ich es ab, einen Kunden zu nehmen.

        Ich denke, es ist für beide Seiten in Ordnung.

        Wenn ich also bei einigen Leuten Dienste ablehne, habe ich meine Gründe.
        Diese Herangehensweise und Sicht der Dinge ist bekannt

        siehe dazu den Beitrag von Jessy564, alias Sarah

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Thomsen (28.05.2019)

          #5
          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
          Man muss als Freier damit rechnen und akzeptieren, dass man von einer DL auch mal als Kunde abgelehnt wird.
          Das ist alleine ihre Entscheidung.
          Ebenso, wie das Recht selber zu entscheiden, welcher Service letztendlich welchem Gast angeboten wird.



          Diese Herangehensweise und Sicht der Dinge ist bekannt

          siehe dazu den Beitrag von Jessy564, alias Sarah

          Someone understands. I'm glad, I'm not the only one to say that. 😬
          I do not want to make a huge discussion on this subject! I just told my opinion.

          Have a nice day ☺️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomsen (28.05.2019), Barnaby (23.02.2019), dannyboy80 (23.02.2019)

            #6
            So muss es sein

            Ich bin auch dieser Meinung.
            Gerade in so einem sehr persönlichen Bereich muss die Lady sich auf ihr Gefühl verlassen, und auch jemanden ablehnen dürfen.
            Auch wenn der Kunde der Meinung ist, diese Option ist nur einseitig auf seiner Seite.
            Aber letztlich ist es ja für beide Seiten sinnvoll.
            Wenn die Chemie nicht stimmt, dann besser gar nicht starten.

            Meinen Respekt an alle Ladies die so handeln.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Barnaby Beitrag anzeigen
              Auch wenn der Kunde der Meinung ist, diese Option ist nur einseitig auf seiner Seite.
              Zur Erklärung:
              Ich bin weder dieser Meinung noch habe ich mich über den "Rauswurf" moniert.
              Ich gab lediglich meiner Verwunderung (und der - ungeschriebenen - Annahme eines möglichen Missverständnises) Ausdruck.
              Jede Ladie hat selbstverständlich das Recht einen Gast abzulehnen.

              Wenn man solches nicht hier schreiben darf/soll, so bitte ich um PN.

              Ansonsten kann diese Diskussion gerne an anderer Stelle fortgesetzt werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sogul (18.12.2019)

                #8
                Diese Aussage von mir war nicht auf diesen speziellen Fall bezogen und sollte auch kein Vorwurf sein.

                Mein Gedanke dahinter war nur, daß bei manchen schlechten Berichten schon mit so einer Reaktion im Vorfeld diese, teilweise wenigstens abgebogen werden könnten.
                Manchmal stellt ein Partner dies schon frühzeitig fest, bleibt aber trotzdem.
                Die Lady wegen dem Geld, der Kunde wegen Verlust von Zurechnungsfaehigkeit in diesem Moment, das heisst das Blut ist vom Hirn in die unteren Regionen abgezogen.

                Also beide Seiten bei Ablehnung eher den positiven Aspekt sehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (25.02.2019)
                Lädt...
                X