Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella Smith - Hamburg

    Die Reihe der Hamburger Mädels mal um was Neues ergänzt.
    **blockierter Link**

    Stella Smith, eine blonde Schönheit, polnische Wurzeln, sehr gutes Deutsch , Termin kurzfristig möglich .
    Location ist bekannt, etwas wie auf dem Präsentierteller, wenn man auf den Einlass wartet.

    Stella eine schöne Frau, die Bilder in der Anzeige natürlich Hochglanz, aber das Original ist sehr lecker, sie ist aufgeschlossen und sehr kommunikativ, begleitete mich ins Bad , vorher Honorar übergeben 80430.

    Gab schon mal paar Küsschen, auf dem Bett gelandet , die Dessous runter bei ihr , schönes Vorspiel mit Küssen ,streicheln und erkunden gegenseitig. Nippel sind sehr gut erregbar und haben sich gut präsentiert.
    F bei mir sehr intensiv mit Einbeziehen der Kronjuwelen, bei ihr war es doch ein kleiner Leckmarathon, aber es scheint ihr gefallen zu haben.

    Sie hat dann noch mal französisch nachgelegt, etwas Flutschi rauf und dann Missionar eingelocht.
    Schön lange und intensiv gepoppt, dann gut entspannt, ruhiges Auszucken, netter AST.
    Badbesuch , nach dem Anziehen zur Tür geleitet und lieb verabschiedet worden, mit der Bitte mal wieder reinzuschauen , wenn ich in Hamburg bin .

    Schöne Nummer mit attraktiver Frau zum gutem Preis , einziger Kritikpunkt, das öfter mal bei ihr das Schatziwort fiel, aber das kann man ja wegknutschen .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.02.2019)
Lädt...
X