Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - DENISE - Traumgirl KF34

    20.02.19
    guten abend wieder,
    vor drei tagen erst habe ich meinen artikel über denise/hildesheim/DD busen geschrieben und heute gucke ich grad wieder nach, was es neues über denise gibt. und voila: ich stoße auf eine andere DENISE in fulda, mit der ich schon schöne stunden in hildesheim und anderswo verbracht habe. dasgibtsdochgarnicht!

    Das letzte mal hatte ich sie im dezember 18 in kassel kantstraße getroffen. da hatte ich eine flasche sekt dabei, die ich so blöd aufgemacht habe, dass das halbe bett samt zimmer verschnuddelt waren. wir haben aber trotzdem gelacht und wie üblich viel rungequatscht und GF6, so wie ich ihn mag. wir hatten uns im dezember voneinander verabschiedet, denn sie wollte eine auszeit bis februar nehmen. UND JETZT IST SIE WIEDER DA!

    DENISE ist ein echtes modelgirl – eine Schönheit. KF34, 70B und all ihre bilder stimmen 100prozentig. Sie ist nun 20 jahre alt (jung) und in der lage einem nachhaltig den kopf zu verdrehen. WhatsApp werden postwendend beantwortet und sie drückt sich unmissverständlich aus, was geht und was nicht geht. Allerdings nur Englisch oder Rumänisch möglich.

    Sie nimmt idR 80430 oder 120460. fingern kostet 20 extra und geht (wie alles) nur mit kondom. richtige ZK dürft ihr nicht erwarten – das hebt sie sich auf für ihre große liebe, die sie derzeit noch nicht gefunden hat. die angaben in der anzeige sind also voll zutreffend, bis auf ihre größe: 164 cm stimmt nur mit schuhen.

    sie ist experimenten gegenüber aufgeschlossen und freut sich wie en schneekönig, wenn man etwas nettes mitbringt. zum beispiel TOMATEN, oder schokolade oder dessous und so. das weiße spitzenhöschen, dass sie auf dem einen aktuelle bild anhat, ist von mir. das gefällt ihr besonders. einmal hatte ich einen kleinen vibrator mitgebracht; der hat sie so angetörnt, dass sie ihn gleich behalten hat. AV braucht niemand zu erwarten – aber GF6 der besonderen klasse auf jeden fall. sie genießt es, gefühlvoll massiert zu werden und massiert auch selbst nicht übel. dass sie harten rammelsex mag, kann ich mir nicht recht vorstellen – für die frage bin ich aber auch kein fachmann.

    aber aufpassen, sie ist schließlich auch nur ein ein mensch und hat gefühle und will mit respekt behandelt werden – ansonsten geht die klappe runter. achtung: DENISE ist viel auf achse (fulda, kassel, hannover, hildesheim, raum koblenz) und eher selten lange an einem ort. also sputen!

    DENISE ist ein girly mit einem makellosen traumkörper und einem aufrichtigen und humorvollen charakter.
    eine top empfehlung, wenn ihr auf diesen typus steht! behandelt sie gut.

    gruss
    20.02.2019
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2019, 10:30. Grund: Werbebericht. User gesperrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (21.02.2019)

    #2
    Das lesen wir nun mal als pure Begeisterung....

    Kommentar


      #3
      Samuell

      Hallo Samuell, ich weiß nicht ob Du mit Deinem Beitrag einen Gefallen getan hast, liest sich
      ganz stark als Beitrag von einem Werbeonkel.
      Schö wenn es nicht so sein sollte!!!

      Kommentar


        #4
        Es handelte sich beim User Samuell um den Klon eines gesperrten Users,
        der hier schon mehrfach versuchte, hier Werbebeiträge zu platzieren. Wir haben das beendet.

        Hier ist soweit dicht. Wer über Denise berichten will, macht bitte einen neuen Thread auf.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        Lädt...
        X