Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Maria

    Marina und Nelly kenne ich schon. Beide sind sehr gut (vgl. Berichte von mir), aber ich wollte einmal etwas neues ausprobieren. Also habe ich die Telefonistin gefragt und sie hat mir Maria empfohlen. Maria sieht auf den Fotos vielleicht etwas unauffällig aus, aber auf die Empfehlungen von Aliona konnte ich mich bis jetzt immer verlassen. Also Maria...

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos dürften ziemlich aktuell sein, sind aber nachbearbeitet worden. Maria trägt ihre Haare jetzt kürzer und glatt, die 1,67 m wurden wahrscheinlich mit Schuhen gemessen, die Konfektion dürfte eine 38 sein und die Oberweite ist ein bißchen kleiner, vielleicht eine 80 A. Dazu das strahlende Lächeln, mit dem sie ins Zimmer gekommen ist - der erste Eindruck war schon einmal sehr angenehm.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten und Maria mir eine Cola gebracht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Französisch bei mir zum Aufwärmen... Langsam, gefühlvoll, geil - da war mir klar, daß das ein schöner Abend wird. Kuscheln, schmusen, küssen gab es dann anschließend. Na ja, etwas ungewöhnlich, aber trotzdem schön. Nachdem mir klar war, daß ich bei Maria wahrscheinlich nicht lange aushalte, fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr...

    Maria ist eher die stille Genießerin (sehr angenehm), aber nach einiger Zeit ist sie spürbar warm und feucht geworden. Sie hat sich immer ein bißchen hin und her geräkelt, damit ich auch die richtige Stelle verwöhne. Nachdem sie befriedigt war, meinte sie nur "Komm zu mir". Na ja, man sollte immer machen, was eine Frau sagt.

    Erste Runde: Cowgirl. Sehr angenehm, weil sie wirklich gut vorgewärmt war. Als sie in den 2. Gang schalten wollte, mußte ich sie ein bißchen bremsen. Langsam und gefühlvoll macht doch mehr Spaß. Von mir aus hätten wir so weitermachen können, aber Maria wollte unbedingt wechseln. Zweite Runde: Doggy - ihre Lieblingsstellung. Oh, mein Gott. Ich habe innerlich sowieso schon gekocht. Aber schön langsam (und mit ein paar Gedanken an unsere Gottkanzlerin zur Abkühlung) habe ich es dann doch über die Zeit geschafft.

    Zum Abschluß noch einmal Französisch bei mir, was dann natürlich ziemlich schnell ging. Danach noch ein bißchen kuscheln, ein paar Küßchen, und die Telefonistin hat mich ins nächtliche Hof verabschiedet.

    Wie wollen wir das bewerten? Alle vereinbarten Leistungen erbracht, etwas Begeisterung bei der Arbeit gezeigt, so muß das sein. An meine absoluten Favoritinnen kommt sie vielleicht noch nicht ganz heran, aber das war schon einmal sehr ordentlich.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (04.04.2019), haba75 (28.03.2019), Luftikus1 (28.03.2019), Gabareth (21.02.2019), Massage-Möger (21.02.2019), HOfer1975 (21.02.2019), Langheinrich (21.02.2019), derfuchs (21.02.2019), Burgherr (20.02.2019), foreverivan (20.02.2019), punci (20.02.2019), hjo (20.02.2019)

    #2
    Raute

    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
    ... und mit ein paar Gedanken an unsere Gottkanzlerin ...
    Muss das wirklich sein???

    Kommentar


      #3
      Zitat von punci Beitrag anzeigen
      Muss das wirklich sein???
      Die 14 Nothelfer haben nicht gereicht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Keine Unbekannte...

        Man sieht es zwar nicht anhand der Bilder, ist aber die gleiche SDL.
        Maria ist immer einen Besuch wert.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Maria+Coburg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Luftikus1 (28.03.2019), derfuchs (21.02.2019), Hoftester (21.02.2019)

          #5
          Maria wieder in Glend - lecker GF6

          Nach einem anstrengenden Tag hab ich mir mal wieder die Marie(a) "gegönnt". Zum Ambiente in Glend brauch ich ja nicht mehr viel schreiben - Terminabsprache hat wie immer geklappt, nette Empfangsdame (welche mich aber nun auch schon kennt, und das Zimmer vorne links, alles sauber und gemütlich.
          Maria war gut drauf, gleich mit Küsschen begrüßt. Hab dann die halbe Stunde zu 70 + 20 für ZK gebucht.
          Nach der Dusche erstmal kuscheln und langsames Erkunden mit Händen und Zunge ihres herrlichen Körpers. Ich konnte sie überall "abgreifen" und auch die ZK waren diesmal sehr intensiv,mmmhhhh.
          Habe mich dann ihrer schönen Pussy (mit klitzkleinem Landestreifen ) gewidmet - sie hat mich ein bisschen dirigiert, wo es ihr am besten gefällt - ich hab geleckt und sie hat sich den Kitzler gerieben, man waren wir da geil, und ich merkte schon das dass heute bei mir sehr schnell gehen würde und ich sollte recht behalten...es kam gar nicht mehr zur "Fickerrei", denn als sie mich mit einem sanften BJ verwöhnte füllte ich in ihrem Mund das Tütchen. Das war aber nach so einem langen Tag die richtige Entspannung für mich - also alles gut. Wir haben dann noch lange gekuschelt und auf englisch uns noch ganz lustig unterhalten.
          Maria ist auch nächste Woche noch in Co und eine sichere Bank für GF6 !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (29.03.2019), Hoftester (28.03.2019), haba75 (28.03.2019)

            #6
            Marie oder Maria, warum gibt es keine aktuelle Anzeige?

            Wenn mir eine Dame gefällt, besuche ich sie meist mehrmals. Ich schaue dann im Ladies - Forum nach, wo ich sie in dieser Woche finden kann. Falls ich in der Lage bin, diese Entfernung in meinem Alter noch zu bewältigen, dann gibt es kein Halten mehr. Auch wenn die Dame ihren Namen gewechselt hat, ich habe sie bis jetzt immer ohne Probleme gefunden. Warum ist das bei Maria (Marie) nicht so? Im Ladies Forum ist sie (bis zum Erscheinen dieses Beitrages) gleich 2 Mal hintereinander zu sehen. Die Bilder lassen es nicht vermuten, aber die Beiträge "Coburg - Maria Zuckerschnecke" und " Hof (Saale) - Maria" zeigen die gleiche hübsche junge Frau. Mit ihr hatte ich schon viel Spaß. Es gibt keinen Hinweis auf eine aktuelle Anzeige. Deshalb möchte ich darauf hinwiesen, dass sie jetzt als "Marie-AV- Lady" zu finden ist. Übrigens: AV ist nicht mein Ding. Auch ohne das Angebot AV ist sie eine absolute Empfehlung. (selten beim Vögeln so gut dagegen gehalten). Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten, warum es keinen Hinweis auf eine aktuelle Anzeige gibt. Die Berichte über Marie (Maria) sind durchweg positiv. also hätte sie ihren Namen auch behalten können. Marie ist sehr verwandlungsfähig und sieht dabei immer geil aus. Deshalb habe ich sie auch ohne aktuelle Anzeige nach einigen Überlegungen wieder entdeckt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann mir ja jemand die Frage beantworten, warum es keinen Hinweis auf eine aktuelle Anzeige gibt.
              Marie ist diese Woche in Coburg:

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-9154599.html
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                kurzer Nachtrag zu meinem Bericht von gestern

                Bevor ich gestern den Bericht über Marie schrieb, hatte ich schon ein paar Gläser Bier getrunken. Deshalb hat sich bei der Überschrift eine Ungenauigkeit eingeschlichen. Es hätte eigentlich heißen müssen: "Marie oder Maria, warum gibt es im Forum keinen Hinweis auf die aktuelle Anzeige. Denn eine aktuelle Anzeige gibt es ja. Nur findet man im Forum keinen Hinweis darauf. Vielleicht liegt es ja an der Namensänderung von Maria zu Marie. Bei anderen Damen gab es aber schon Hinweise, auch wenn sie ihren Namen geändert hatten.

                Kommentar

                Lädt...
                X