Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mila

    Meine alten Augen wollten es nicht glauben, als ich die die zwar verpixelten, doch von vor Jahren bekannten Fotos einer ehemalig regional bekannten guten Sexperformerin sah: Mila wieder im nordhessischen Fickbezirk.

    Leider haben dann meine Augen auch eine Träne wegdrücken müssen, da ich mir diese Woche beim besten Willen kein Zeitfenster für die schönste geldverschlingende Nebensache freischaufeln kann, um mich persönlich von der Authentizität von Mila sowie ihrem aktuellen Reife- und Performancegrad überzeugen kann.

    Nachfolgend noch einige Berichtslink zur Meinungsbildung:
    Mila - Kassel
    Kassel - Mila super Service - tolle Frau
    Passau - Mila im Appartmenthaus Haitzinger 80
    Mila - die Hofdamen der russischen Kaiserin
    Kassel - MARINA
    München - Melanie - EMPFEHLUNG
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2019, 02:31. Grund: Themen vereint
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (19.09.2019), Chief Geronimo (21.02.2019), Senex (20.02.2019), Zunge39 (20.02.2019)

    #2
    Danke für die Info, Mila wäre mir sonst durchgegangen.
    Ich komme jetzt in arge Versuchung für die B-Probe. Ich war im Juli 2014 mal bei ihr und mehr als zufrieden. Leider war es bisher nicht zu einem weiteren Date gekommen ...
    SEMPER FI

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (21.02.2019), Stier73 (21.02.2019)

      #3
      Jetzt musste es endlich mal Mila sein die

      ich, mittlerweile könnte ich sagen
      ,, In meinem 2.Schlafzimmer Friedrich-Ebertstraße '',
      besuchen musste !
      Mila wurde mir letztens schon von Silvia vorgestellt und da dachte ich schon, die kleine Blonde wäre auch was für mich !
      Also Sonntag Nachmittag bei Ihr angerufen und zu kühlerer Abendzeit einen Termin mit Ihr ausgemacht.
      Trotz Dusche zu Hause, nach etwas mehr als einer 1h Fahrt, durchgeschwitzt bei Ihr angekommen.
      Sie machte mir in einem weißen Teil auf, das Ihre beiden, besonderen Vorzüge der oberen Körperregion,
      gut zu Geltung brachten !
      Küsschen am Anfang, als ob mann sich schon lange kennt, ein paar Worte zum besserren kennenlernen gewechselt und dann habe ich den Duschgang angetreten.

      Zurück aufs Zimmer, begannen wir uns im stehen zu streicheln, zu küssen und zu befummeln
      was wir dann auf dem Bett genauso intensiv fortsetzten !
      Dabei konnte ich feststellen, das an diesem Geilen Körper alles naturbelassen ist, wie Gott Sie schuf !
      Diese Körpernähe brachte den kleinen Stier natürlich, mehr als auf Betriebstemperatur und ich war schon so heiß und das nicht durch die Außentemperatur das ich Sie jetzt einfach haben wollte.
      Wir habe in der Missio begonnen, dabei immer Ihre hübschen Augen im Blickfeld und die schönen, großen naturbelassenen Titten in den Händen.
      Dieser Anblick, das Gefühl der geilen Brüste in den Händen und Ihr wohlwollendes stöhnen und Ihre beiden Hände, an meinen Arsch, mit denen Sie mich bei jedem Stoß immer näher an sich ranzog, ließen mich nicht lange durchhalten ..... !
      Sie bedauerte es auch sehr, Sie hätte Zitat ,, .... gern noch mehr von Dir gehabt '' !
      Ok dann beim nächsten mal, sagte ich Ihr !
      Jetzt tranken wir noch etwas, bei die Hitzte und dem Flüssigkeitsverlusst ein muss.
      Dabei noch schön unterhalten und dabei konnte ich auch feststellen, das Mila eine Frohnatur ist, gerne lacht und die Zeit für Sie eine untergeortnete Rolle bei einem Date spielt !
      Nach der erfrischenden Dusche, mich wie von eine Freundin verabschiedet, mit dem
      Vorsatz, das dies nicht der einzige Besuch bei Mila bleibt.

      Euer Vollmitglied Stier73

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (17.11.2019), Calahan (20.09.2019), PSPodBie (21.07.2019), Amore (06.07.2019), Zunge39 (02.07.2019), MMikee (02.07.2019), Chief Geronimo (02.07.2019)

        #4
        Mila die zweite und nicht alleine

        war gestern angesagt, nach einem anstrengenden Wochenende Entspannung gebraucht !
        Mit Mila einen Termin ausgemacht und auf nach Kassel !
        Wieder freundlich von Ihr begrüsst, natürlich Silvia auch guten Tag gesagt und in das mir, noch verhältnissmäßig unbekannte Zimmer dieser Wohnung gegangen !
        Kannte dieses Zimmer bisher nur von einem Einzelbesuch bei Valeria.
        Ein anderes Zimmer, das von Silvia, kenne ich ja bald besser, wie mein eigenes Schlafzimmer !
        Diesmal äußerte Mila einen Wunsch gegenüber mir, dem ich nicht abgeneigt war !
        Sie sagte Sie habe viel gehört, das Silvia und Valeria sehr viele 3er machen mit Gästen !
        Und ich bin ja nun jemand der das, unbestritten , bestätigen kann.
        Sie hätte diese Erfahrung auch gern mal gemacht und mit Silvia könnte Sie sich das sehr gut vorstellen.
        Da ich nun niemand bin, der Mila bei dem Thema ,, Weiterbildung '' im wege stehen will,
        sagte ich Ihr, Sie solle doch Silvia mit dazu holen !
        Und schon standen diese beiden Mädels vor mir und ich wusste jetzt schon, Stierchen, das war Deine beste Entscheidung des Tages !
        Da ich meine ganzen Klamotten noch an hatte sollte mich Silvia nach und nach ausziehen, während ich mich dabei mit Mila und Ihren beiden großen Brüsten beschäftigen konnte.
        Ich finde es immer sehr geil, wenn mann im stehen schon mit den Mädels engen Körperkontakt hat !
        Als Silvia dann untenrum noch gleich zum französich überging und ich oben die Hände und Zunge nicht von Mila lassen konnte, wäre es fast schon ,, übergelaufen '' !
        Abbruch meinerseits und Verlagerung auf das Bett.
        Dort wollte ich Silvias Riesenglocken vor mir baumeln sehen, mann oh mann, diese Monstereuter sind immer wieder ein Erlebniss !
        Natürlich sollte Mila auch noch was von mir haben und nach Kondomwechsel war Sie an der Reihe, denn diesen Knackarsch wollte ich beim vögeln gerne vor mir haben !
        Milas Titten in der Hand, klein Stierchen in Ihr, das geile immer lauter werdende aber nicht gekünzelte Gestöhne von Ihr und daneben lag noch Silvia die sich jetzt selber hochspielte und dabei auch immer lauter und unruhiger wurde und dann auf einmal die ganze Wohnung zusammen schrie
        ließen mich dann auch endgültig die Fassung verlieren und ich kam dann, fast genauso laut wie Silvia,
        in Mila !
        Ein geiler 3er mit den beiden und diese Adresse, wenn ,, meine Mädels '' Silvia, Mila, Valeria dort arbeiten,
        avanciert sich zumindestens für mich,
        zu meiner ganz klaren Nr.1 in Kassel !

        Euer Vollmitglied Stier73

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ir2000 (03.12.2019), Calahan (20.09.2019), Chief Geronimo (15.09.2019), Amore (08.08.2019), Däne15 (07.08.2019), Zunge39 (06.08.2019), MMikee (06.08.2019)

          #5
          Kassel - Mila

          Also ich war heute Abend bei Mila in der Friedrich Ebert Straße 19.Ich hatte Sie schon länger im Visier und ich muss wirklich sagen ich wurde nicht enttäuscht und bin voll auf meine Kosten gekommen.Der Anruf war schon sehr Sympathisch und in natura sieht sie Hammer mässig aus und alles natürlich nichts gemacht.Die Preise halbe Stunde 70 und 1 Stunde 130 ein bisschen teurer als sonst in Kassel aber dafür ist sie jeden Cent wert .Ich kenne sehr viele Frauen aber wie Mila küsst und blässt ist absolute Superklasse und auch der Ritt war gut und geil .Ich werde ganz bestimmt nicht das letzte mal bei ihr gewesen sein .Aber überzeugt euch selbst von dieser Frau . Vorausgesetzt die gegenseitige Sympathie stimmt. Sie achtet sehr auf Hygiene und bietet auch duschen an. Im sehr schönen und sauberen Ambiente sind die Räumlichkeiten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chief Geronimo (01.12.2019), MMikee (25.09.2019), VT65 (19.09.2019), Stier73 (19.09.2019)

            #6
            Kassel - Mila

            Heute mal nach der Arbeit die Dame ohne Pixel angeschaut. Termin vormittags vereinbart. Alles geklappt. In schwarzen Dessous hat sie geöffnet. 100 Euro für die 45 Minuten bezahlt. Sie hat sich noch frisch gemacht und kam dann wieder. Super offene Art, Körperküsse im Stehen. Dann hat sie die Oberweite frei gelegt.Natur, weich und liegt gut in der Hand. Sie versteht ihr Handwerk, französisch so auch noch nicht erlebt. Eher wie Melkmaschine. Da war es schon fast vorbei. Ein wenig gefingert und dann auf einen kurzen Ausritt. Ging ab wie wild. Auch stöhnend. Nett gereinigt und dann ein wenig angekuschelt. Also eine Empfehlung. Zwar nicht das jüngste Reh, aber eine Erfahrung wert. Ich gehe wieder hin. Ist noch bis Freitag den 13 da.

            Grüße vom Checker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (03.12.2019), Stier73 (03.12.2019), MMikee (02.12.2019)
            Lädt...
            X