Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa-naturbusen

    Bleibt zu Hause oder Besuch jemand anderes... Ich hätte heut spontan Lust und hätte bei **blockierter Link** die blonde Vanessa entdeckt. **blockierter Link**
    Die Photos fand ich recht heiß und so wagte ich einen Besuch. Angerufen und einen Termin ausgemacht. Preis war 70430... Mittlerweile schon Standard in sn und MV... Oder? Naja ich hin und geklingelt. Es dauerte bis jemand aufmachte und dann war erst mal jemand hinter der Tür. Ich rein und son blondes Ding gab mir die hand... "tag ich Vanessa" da dachte ich schon, mensch wie lust voll... Naja ich Geld geben und sie schickt mich ins achlafzimmer"los da... Da zimmer" also vom Körper passen die Bilder einigermaßen. Gesicht nur mit viel Phantasie und die Haare? Ja Farbe. Mittlerweile ganz bißchen kürzer und struppig... Nun ja, ich wollt f**Ken. Sie mich ins Zimmer getrieben, ohne Bad anzu bieten. Na egal, lohnte wohl eh nicht. Wir im Zimmer kam ein Lust loses"gleich da" sie wieder raus und dabei die Tür geknallt. Als ich nackt aufn Bett saß kam sie wieder. Meckerte über meine kalten Hände... Bißchen warm gemacht. Und dürft sie wenigstens bißchen anfassen. Sie schnell Zopf gemacht und nebenbei meinen Kumpel mit der Hand bespasst...
    Dann gummi drüber und bißchen geblasen. Wenn man das so nennen darf. Äußerst schlecht. Wollte sie am Kopf packen und ihn bißchen tiefer in ihren Mund, aber anfassen war gar nicht. Sie hörte dann auf mit Franz. Und wollte mich mit handjob zum Schuss bringen. Aber nicht mit mir... Ich wollte f**Ken. Gerade weil sie keine Lust hatte. Wir erst in der Missio und sie dabei bißchen gespielt gestöhnt. Überhaupt nicht mitgemacht und nur zur Seite geschaut. Ich aber immer weiter gemacht. Einigermaßen eng ist sie ja.
    Wollte dann andere Position aber das wollte sie nicht. Nur doggy war noch drin. Alles klar ich sie von hinten. Aber da hätte ich auch ne puppe ficken können. Nach ner Weile sagte ich ihr sie sollmit der Hand fertig machen, was sie dann auch geschafft hat. Sauber gemacht angezogen und dabei smalltalk versucht. Aber die Dame hatte kein Bock auf irgendwas. Ich Also schnell wieder weg und nicht noch einmal.

    Fazit wer Lust auf absolute Lustlosigkeit hat kann sie besuchen. Ansonsten Finger weg... Wiederholung 0%
Lädt...
X