Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Sayoko

    Hallo,
    war letzte Woche schonmal bei ihr als sie noch unter Hitomi inserierte. Der Empfang war herzlich und nachdem ich ihr 100430 übergeben habe, hat sie mich gleich mit wilden Zungenküssen in Schwung gebracht. Alles im GF6 Bereich okay und anschließende Massage - mehr Streicheln als wirklich massieren - und schon war die halbe Stunde um.
    Na gut dachte ich als ich ihre Anzeige sah - Schwarenbergstr. Also nochmal spontan hin und wieder netter Empfang. Fragte mich wie lange ich bleiben möchte , halbe oder eine Stunde. Machte wieder 100430 und ab
    unter die Dusche. Danach das ganze GF6 Programm sehr nett ,aber diesmal war sie irgendwie abwesend.
    Nach dem Akt fragte ich nach Massage ... sie meinte nur keine Zeit, hat noch einen Termin
    da waren incl. duschen max. 20 Minuten vergangen ...
    ... und wenn ich jetzt eine Stunde gebucht hätte
    Fazit, ganz nett wenn man mal Druck abbauen will, aber der Bringer ist sie nicht. Bilder passen soweit.
    Sie ist höflich und hat sicher viel japanisches Blut in ihren Adern, ob sie wirklich aus Japan kommt kann ich nicht sagen. Auf meine Frage woher sagte sie Tokyo, aber konnte nichts damit anfangen als ich sie nach berühmten Bauwerken dort fragte ... aus Tokyo war dann die Antwort ...
    Sie hat auf dem Unterleib leider ein großes nicht ganz so tolles Tatoo ... what shells
    Für mich keine Wiederholung Wert.

    #2
    Link zu Hitomi

    Link zu Hitomi

    Kommentar

    Lädt...
    X