Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    St. Ingbert - Julia

    Kurz und knapp.
    Haus ist direkt auf einer gut befahrenen Hauptstraße. Alles in allem ist die Wohnung und das Umfeld ok Dusche etc ist vorhanden.

    Zu der Dame: sie ist sehr gesprächig und sehr nett, nimmt sich wirklich Zeit um auf deine Wünsche einzugehen.

    Vom Aussehen her ist sie nicht so mein Fall, KF meiner Meinung nach eher 40, Alter schätze ich ü40 aber ich dachte mir, das ist bei einer Massage nicht die Hauptsache, womit ich zum wichtigen Teil komme.

    Die Dienstleistung: Also die Massage waren mehr zarte Streicheleinheiten mal mit mal ohne Fingernägel. Zur Body-to-Body-Massage weiß ich nicht genau wie das definiert wird. Ich hatte eine vor langer Zeit, die Dame war um einiges jünger und fitter, sie tobte sich nackt auf meinem Körper aus, bis zum Höhepunkt. Hier waren es mehr diese Streicheleien mit ab und zu Einlagen mit den Brüsten. Untenrum hatte sie noch Unterhose und Strapsen an. Den Penis hatte sie nur mit den Händen massiert bis als ich sie gefragt habe ob sie da auch mal mit den Brüsten massiert. Den Höhepunkt habe ich diesmal verweigert weil ich danach noch Lust auf Sex hatte. Auch danach hat sie sehr lange geredet bia ich sie darauf hinwieß dass ich keine Zeit mehr habe.

    Habe 50€ für ne halbe Stunde bezahlt. War im Endeffekt mit vor und nachgespräch fast ne Stunde da.

    Fazit: Nette Dame mit wirklich sehr zärtlichen Händen (für meinen Geschmack zu zärtlich) Wiederholung eher nicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (23.01.2020)

    #2
    Jetzt Saarlouis

    Julia zaubert zur Zeit in Saarlouis.

    Beim letzten Termin hier habe ich sie leider nicht erreicht.
    Aber seit dieser Woche wieder da.
    Telefonisch einen zeitnahen Termin gemacht.
    Hat eine sexy Telefonstimme mit einem osteuropäischen Akzent.
    Zeit für einen Besuch.
    Örtlichkeit ist bekannt und nicht besonders diskret.
    Die Fotos dürften schon etwas älter sein und die 38er Figur ist doch eher ne 40.
    Aber in eine nette Korsagen und halterlose Strümpfe verpackt.
    Der Vorteil von etwas mehr auch die Brüste sind deutlich mehr wie auf den Fotos.
    Aktuell bietet sie nur Massagen ohne GV an ob mehr geht habe ich nicht gefragt mir hat eine erotische Massage gereicht.

    Dusche und Getränk wurde angeboten und auch genutzt.

    Danach ging es bäuchlings auf die Wirkungsstätte.
    Hier begann nun eine gute aber eher zärtliche Massage. Zwischdurch immer wieder von hinten an den Kronjuwelen gestreichelt.
    Brüste kamen auch zum Einsatz.
    Alles mit sehr viel Öl und damit schön klitschig;).
    Nach dem Umdrehen wurde zunächst mal der kleine Mann auf Betriebstemperatur gebracht.
    Sie ließ sich auch überall zärtlich betühren, ich konnte auch ihre Muschi fingern.
    Hier ist sie jedoch nur teilrasiert mit einem dicken roten Busch vor dem Allerheiligsten.
    Mal was anderes sagt der Saarländer;)
    Nachdem ich mich sichtlich befriedigt auf ihre Brüste entladen hatte, folgte noch eine kurze Reinigung und ein wenig Massage.
    Danach gings nochmal zur Dusche.

    Alles in allem eine solide Massagenummer von einer sehr netten Dame.
    Wiederholung von meiner Seite auf jeden Fall wieder wenn es sich ergibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (23.01.2020)

      #3
      Hi Folks,

      ich war diese Woche bei Julia mit den Zauberhänden und buchte für 100 EUR 60 Minuten Massage.

      Julia ist nett, höflich und auf das Wohl des Gastes bedacht. Die Massage war gut und ölig wie ich es mag. In der zweiten Halbzeit wurde meine Körpermitte einbezogen und es kam zu einem Happyend :-)

      Das war es dann aber leider auch schon. Denn insgesamt sprang der Funke nicht über. Für mich war es ein eher unerotisches Erlebnis - auch wenn ich mich nach der Massage entspannt und gut fühlte, fehlte doch dieses gewisse Kribbeln, was für mich den Unterschied ausmacht. Blöd zu beschreiben, aber der eine oder andere wird verstehen, was ich meine.

      Gruß
      Rob

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mastom (14.07.2019), Ejaculator (13.07.2019)

        #4
        Julia St Ingbert

        Hallo
        Bin neu hier und habe mich angemeldet da ich schon öfter mal hier gelesen habe und zu dem
        Schluss gekommen bin das hier sehr viel Wahrheit geschrieben wird !
        Da ich gerne mir auch mein eigenes Bild mache ,bin ich natürlich schon einiges mal auf die
        Fr.... e gefallen !
        Nun ,ich war gestern in IGB bei Julia ,die Adresse und das Ambiente wurde ja schon beschrieben
        und es trifft alles zu !
        Habe 60 min gebucht ! Was mich zum Schreiben zwingt ist die Art der Massage ! Ich hatte schon mehrmals
        das Vergnügen eine erotische Massage zu genießen ,was aber bei ihr geboten wird hat nun wirklich
        damit nichts zu tun ! Ein Streicheln ,mehr ist das nicht und die Body-To-Body ist nicht
        mehr als dass sie die Brüste über den Rücken streift ! Auf der Vorderseite wartet man auch vergebens auf dies !
        Sie hat die Strümpfe und den Strapsmieder noch an ,das kenne ich jedenfalls anders !
        Das einzige was man als positiv empfinden konnte ist der Umgang mit dem kleinen Freund ,alles nur mit der
        Hand aber top würde ich da sagen ! Bin zwar nicht gekommen ,da sie nach dem austritt einen Lusttropfens gemeint hatte das sei es gewesen !
        Alles in allem würde ich die Dame nicht empfehlen ! Die Hundert sehe ich als Lehrgeld an da ich ja schon hier
        gelesen hatte !
        In Zukunft werde ich mich hier orientieren und nichts mehr in Frage stellen !
        PS
        Mittendrin wurde noch zweimal an der Tür geklopft ,wo sie auch abbrach und zur Tür ging ! Das ist ein No GO!
        lg
        Silberliner

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Weitspritzer (24.01.2020), mastom (24.01.2020), Tasso (24.01.2020), Ananga (23.01.2020)
        Lädt...
        X