Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alt - Sweet sexy Laura - DeLuxe Massage

    Nach langer Abstinenz nun mal wieder einen Bericht von mir.
    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, mal eine erotische Massage auszuprobieren. Da bin ich bei der Suche auf Deluxemassage gestoßen. Obwohl ich bei Anzeigen mit ohne Gesicht ;-) immer sehr vorsichtig bin, hat mich die Anzeige dennoch überzeugt.
    Am Telefon meldete sich zunächst die Empfangsdame. Sie war sehr freundlich und beantwortete auch all meine Fragen. Hier stimmte schon mal der erste Eindruck. Sie schien auch daran interessiert, dass meine Wünsche auch umgesetzt werden. Einen Tag später rief ich noch mal an, um den Termin zu bestätigen, was ich auch ohne Aufforderung grundsätzlich immer tue, um nicht unnötig in der Gegend herumzufahren.
    Ich fuhr extra sehr früh los, da ich die Verkehrssituation in SB kenne. War auch nötig. Die Räumlichkeiten liegen in Alt-Saarbrücken. Die Parksituation ist in Saarbrücken ja sehr toll! Endlich einen Parkplatz gefunden kam ich auch gerade so rechtzeitig an. Die Räumlichkeiten liegen sehr diskret und es ist von außen nicht ersichtlich, was sich dort befindet. Das kommt mir immer sehr entgegen. Auf der richtigen Etage angelangt, öffnete mir die Empfangsdame die Tür. Auch hier wurde ich freundlich empfangen und zum Zimmer gebracht. Alles war sauber und das Licht war überall angenehm gedimmt.
    Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und es stand eine wunderschöne Frau vor mir mit einem entwaffnenden Lächeln. Da war für mich im Prinzip schon alles klar. Ich sagte ihr, dass ich zuvor noch keine erotische Massage hatte und mich da ganz auf ihre Beratung verlassen würde. Auch sie war sichtlich daran interessiert, dass ich mich wohl fühle und bekomme, was ich möchte. Sie meinte sogar, dass ich es ja erst mal ausprobieren könnte, damit es im Zweifel auch nicht zu teuer wird. Das war die nächste absolut positive Überraschung, da in den meisten anderen Fällen die Preise gerne nach oben korrigiert werden. Für mich war klar, dass sich der Besuch so oder so lohnen würde. Ich wählte die Variante 100460 plus 20 für FJ. Dann begann die Massage, welche sehr gefühlvoll und zärtlich ablief. Nach gefühlten 20 Minuten war tatsächlich schon eine ganze Stunde vergangen - wie im Flug und es gab dann ein Happy End. Während der Massage hatten wir uns nett unterhalten, weil ich auch ein paar Sachen wissen wollte.

    Fazit:
    Ich hätte Laura am liebsten gleich mit nach Hause genommen. ;-) Frauen mit einer solchen Herzlichkeit findet man in diesem Beruf selten. Optisch ist sie ebenfalls genau mein Fall. Wiederholungsgefahr daher 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (22.02.2019), wildboy (21.02.2019), Ejaculator (21.02.2019), MrBlack87 (21.02.2019), body_n_soul (21.02.2019), Remus75 (21.02.2019)

    #2
    Hätte mich auch fast für Laura entschieden, schade dass ich es nicht tat, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hat sie den ganzen Körper genutzt odernur die Brüste?

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
      Hätte mich auch fast für Laura entschieden, schade dass ich es nicht tat, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hat sie den ganzen Körper genutzt odernur die Brüste?
      Den ganzen Körper. Meistens halt schon mit den Händen, da es sonst ja sehr anstrengend ist. Aber die Abwechslung war sehr gut. Ich hätte noch zwei Studen da liegen können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrBlack87 (24.02.2019)

        #4
        Laura - in meinen Augen der beste Handjob

        Hallo,
        Meine Vorredner haben schon alles gesagt. Ich möchte nur auf Ihren Handjob eingehen. sie macht ja mittlerweile "nur noch" Massagen". Ich habe es trotzdem probiert. Und wurde nicht enttäuscht.
        Die Frau massiert Euer bestes Stück so gut, das Ihr, wenn Sie es nicht kontrollieren würde , innerhalbvon wenigen Sekunden abspritzen würdet. Doch Sie zögert das bis zum Schluss hinaus.
        Top Empfehlung. Hier auch wieder meine Rede. Fotos sind unrelevant. Der Service steht im Vordergrund.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          body_n_soul (23.11.2019), d'Artagnan (23.11.2019), disillusioned (23.11.2019)
        Lädt...
        X