Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia was spezielles

    Guten Tag ihr Männer beiderlei Geschlechts,

    eigentlich bin ich ja hier da ich sexuell bestens versorgt bin nur Mitleser. Aber man hält sich halt auf dem laufenden. Da ich nur mit Skinny bestens versorgt bin und ich mal Bock auf was üppiges hatte habe ich diese Dame besucht: **blockierter Link** . Sehr privates Ambiente in einer kleinen Stadt südlich von Mainz. Termine gibts nur ganz wenige. Also wie es in ihrem Profil steht angerufen und ein längeres Gespräch geführt. Date für 140€ die Stunde ausgemacht. Sehr saubere Wohnung am Stadtrand. Tür geht auf und ich werde von einem strahlenden Gesicht empfangen. Wow!
    Gespräch zum warm werden mit leichten Berührungen und dann ab auf die Spielfläche. Zarte Küße und ein zauberhaftes lächeln, ich bin hin und weg. Französich beidseitig und Verkehr als Reiter. Zärtliches Gekuschel danach.
    100 Punkte
    Für Männer die ein paar Pfund nicht stören und auf viel Natürlichkeit stehen ein absolutes Highlight!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (25.02.2019), Georg_79 (21.02.2019)

    #2
    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du ein bisschen konkreter werden könntest

    Magst Du noch ein bisschen konkreter werden? Ich finde die Dame ehrlich interessant, wäre Dir aber echt dankbar, wenn Du kurz ein paar Worte zu Figur, Service und Deinem allgemeinen Eindruck verlieren könntest. Und keine Sorge, ich will ja gar keinen Roman:

    Zur Figur schreibst Du "ein paar Pfund", "strahlendes Gesicht", "zauberhaftes Lächeln", "was üppiges". Einen richtigen Eindruck vermittelt mir das leider nicht. Hat sie schöne Brüste? Stehen oder hängen die?
    Wie ist ihr Po? Wie ist ihre Muschi? Sieht schön aus, riecht und schmeckt die gut? Wie ist es bei 1,70m & 85kg + 35 Jahre mit ihrem Bauch? Ist der straff und gewölbt oder hängt der?

    Service: Du schreibst über "zarte Küsse", waren das richtige Zungenküsse? War sie ein bisschen kontaktscheu? Oder wie soll ich mir "viel Natürlichkeit" vorstellen? Auf KM bietet Sie ja auch "Softe bis bizarre BDSM Spiele, überwiegend im dominanten Bereich." an. War sie eher dominant bzw. hat sie ein bisschen die Führung übernommen, oder hast Du das gemacht? War ihr Französisch denn gut und das Reiten? Waren die "leichten Berührungen" eher Streicheln oder schon langsames Anheizen?

    Allgemeiner Eindruck: Neben einem "längeren Gespräch" gab es ja noch ein "Gespräch zum warm werden". Ist sie nett? Warmherzig? Klug? Gebildet?

    Ihr Bild auf KM ist ja nicht hilfreich:
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.02.2019, 04:45. Grund: Edit. Bitte Forenregeln beachten

    Kommentar


      #3
      Also die Brüste hängen ganz leicht ist halt eine gute C Größe.
      Straffer Popo und feste Bauchdecke. Leicht gewöbt.
      Ja es gab Zungenküsse aber ganz zart und nicht wild so wie wir das vorab geklärt hatten.
      Sie ist sehr eng und wird beim Franz. sehr naß. Schmeckt sehr neutral ins leicht laktische gehend.
      Die berührungen waren ein intensives streicheln beidseitig und auf was Sie steht ist das graulen an ihren Ohren.
      Sie ist würde ich mal behaupten sehr gebildet und es macht Spass mit ihr zu reden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Georg_79 (22.02.2019)

        #4
        Vielen Dank Dir. Das klingt ja sehr gut!

        Kommentar


          #5
          Danke für den Hinweis, aber ohne Bild ist es nicht so einfach.

          Ich bin nicht bei Kaufmich



          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ca. Einem Jahr bei ihr.
            Wir waren nur auf der Couch im Wohnzimmer. Treffen war ok. War damals aber auch gehandicapt.
            Sie ist eine echte rubensfrau!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Georg_79 (22.02.2019)

              #7
              Könntest Du auch ein bisschen konkreter werden @t7767 ? Okay ist das keine Empfehlung, oder? Wieso hast Du sie nicht wieder besucht? Was meinst Du mit Rubensfrau? Drall, ohne dass sie "außer Form" wäre?

              Kommentar


                #8
                Zitat von t7767 Beitrag anzeigen
                Ich war vor ca. Einem Jahr bei ihr.
                Wir waren nur auf der Couch im Wohnzimmer. Treffen war ok. War damals aber auch gehandicapt.
                Sie ist eine echte rubensfrau!
                Ist eine große Schlafcouch, voll gemütlich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Georg_79 Beitrag anzeigen
                  Könntest Du auch ein bisschen konkreter werden @t7767 ? Okay ist das keine Empfehlung, oder? Wieso hast Du sie nicht wieder besucht? Was meinst Du mit Rubensfrau? Drall, ohne dass sie "außer Form" wäre?

                  sie hat mich gesperrt. keine ahnung warum.
                  wollte eigentlich wieder hin. sie ist schon ziemlich drall, aber nicht unattraktiv. wir hatten auch lange miteinander gesprochen.

                  an den sex kann ich mich leider nicht mehr erinnern. zumindest war er so, das ich wiederholt hätte...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    veva (25.02.2019), Georg_79 (23.02.2019)

                    #10
                    Ja jetzt hat Sie ein neues Bild wo man etwas mehr sieht!

                    Kommentar


                      #11
                      Mich würde interessieren ob die aktuellen Bilder Anzeige mit der Realität übereinstimmen? Ich lese hier von ziemlich Drall ... auf den Bildern sieht sie für mich traumhaft aus!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sunny1977 Beitrag anzeigen
                        Mich würde interessieren ob die aktuellen Bilder Anzeige mit der Realität übereinstimmen? Ich lese hier von ziemlich Drall ... auf den Bildern sieht sie für mich traumhaft aus!
                        Ja in diesem Outfit hat Sie mich letztens begrüßt!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X