Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Dana

    Ich war am Dienstag unterwegs auf der Post, dann kurz in ladies.de reingeschnuppert und auf ihre Anzeige gestoßen.
    Angerufen. Sie war frei. Spricht perfekt englisch.
    Die Preise 50430 und 1200460.
    So günstig ? Die Adresse kenne ich.
    Lokalität in der City von HOM, direkt vorm Haus ein Parkplatz.
    Normal ist es teurer dort. Ich dachte also ein Fake.....

    Dort angekommen hat mir ihre Kollegin Sahra geöffnet. Es ist schon mal die Frau auf den Bildern.
    Allerdings etwas magerer. Hatte aber diese beigefarbenen High Heels an.
    Sie sagte, Dana sei auch da und führte mich ins Zimmer.
    Nach ein paar Sekunden kam Dana dann in Mörder High Heels.
    Damit war sie trotz ca. 165 so groß wie ich (184)
    Ich hatte ja lange nicht das erwartet wie auf den Bildern zu sehen.
    Aber so stand sie vor mir.
    Bekleidet mit BH, Netzstrümpfen, schwarze Zehennägel, Strapshalter und OHNE Slip.
    Frisch rasiert. Mein Gott sieht die gut aus....
    WOHER wusste sie das :-)

    Ich gab ihr das Geld und wir gingen ins Zimmer.
    Waschung wurde mir angeboten, aber ich war ja frisch geduscht.
    Sie selber ging das kurz ins Bad.
    Ich legte mich dann schon mal aufs Bett.
    Als sie wieder kam, zog sie den BH aus legte sich zu mir und begamm mit Körperküssen vom feinsten.
    Nach einer Weiler holte sie ein Kondom, und begann mit F. Auch ein DT beherrscht sie. Ohne das man danach fragen muss.
    Und legte sich dann so, das ich bei ihr F machen konnte. Seitliches 69 quasi.
    Ich revanchierte mich dann meinerseits mit Küssen an Hals und Körper.
    Was sie mir mit einem leichten Stöhnen und einem süßen Lächeln dankte.

    Ich wollte dann endlich mehr von ihr. Das war ja bisher GF6 par excellence.
    Ich setzte micht aufs Bett, und sie sich auf mich. Mal eng umschlungen, mal sie nach hinten gebeugt damit ich an ihre Brüste kam,
    haben wir es dann zu Ende gebracht. Immer mit einem dezenten Stöhnen ihrerseits.

    ZK bietet sie entgegen der Setcard nicht an. Aber ich denke, das wäre in dieser Situation kein Problem gewesen.

    Kein wildes Gerammel. Einfach ein Erlebnis was ich so schon ewig nicht mehr hatte.

    Nach dem Abziehen des Kondoms und der Reinigung war wir dann über dies und jenes gesprochen.
    Kein AST. Sondern mit der Frau kann man sich richtig über Themen unterhalten.
    Sie war lange in der Schweiz, Spanien und Frankreich. Kommt aus Rumänien.
    Daher kann sie diese Sprachen recht gut. Aber englisch fließend mit akzent.

    Sie möchte besser deutsch lernen, da sie hier bleiben möchte in Freiburg und eine Familie gründen.
    Ich habe sie auf 27 geschätzt. Sie ist 33.
    Auch Politik ist ihr nicht fremd. Wir unterhielten uns über Merkel, ihre Politik, die Renten,usw.
    Immer im Vergleich Deutschland/Rumänien. Sie macht einen sehr intelligenten Eindruck.

    Nach ca. 40 Minuten und deutlich überzogen ging ich dann wieder.
    Sie meinte: "...It was a pleasure for me."
    Yes. For me too. :-)

    Nächste Woche ist sie in KL. Hoffentlich schlägt sich nicht an der Mühle auf oder in der Rothenbergstr.
    Denn DA gehört sie nicht hin.

    Ich bin 15 Jahre älter als die Frau. Leider.
    Denn ich bin jetzt noch so geflasht von dem Erlebnis, das ich, wenn sie mich wollen würde mein bisheriges Leben komplett aufgeben würde.
    Bescheuert. Ich weiß. Aber so eine Frau durfte ich bisher noch nicht kennen lernen.

    Und ich war auch schon bei Natascha in SB, oder bei Oksana.
    Und bei vielen anderen.....

    Gruß
    Peppi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (22.06.2019), TomGreiner (21.06.2019), disillusioned (21.06.2019), lostinxs2005 (11.06.2019), saarbaron (15.04.2019), guard73 (25.02.2019), the_who (24.02.2019), Fingerchen (22.02.2019), Ejaculator (21.02.2019), Däne15 (21.02.2019)

    #2
    Hallo zusammen,

    letzten Montag war ich in Homburg und habe mich mit Termin bei ihr zur B-Probe angemeldet.
    Das Erlebnis (immer noch 50430) hatte aber nicht mehr viel gemeinsam mit dem vor 4 Monaten.
    Den Bericht kennt ihr....

    Geöffnet wurde dieses Mal mit "Normalo-Unterwäsche", Socken und Hausschlappen.
    Trotz Termin. Keine Waschung angeboten. Ich habe dann das Bad selber aufgesucht.
    Sie hat sich nicht frisch gemacht. Zurück im Zimmer hatte sie dann die High Heels an.
    UND die Socken....
    Nachdem wir uns ausgezogen hatten kein Vorspiel, kein Streicheln, Gummi drüber und los.
    Wenigstens das DT kann sie noch.
    Nach Wechsel in die 69 ist sie dann von sich aus in die Reiterstellung und gab Gas wie ein Jockey.
    Kopf nach unten, kein Blickontakt und "gib ihm".
    Bin dann noch kurz in die Missio und Abschluss im Doggy.
    Gesäubert das wars. Kurzer Smalltalk.
    Keine Massage wie im Februar. Alles in allem sehr abspritzorientiert.
    Sie ab in die Socken und Hausschlappen und mich zur Tür gebracht.

    Nach meinem Supererlebnis im Februar bin ich hier vollends auf dem Boden der Tatsache zurück gekehrt. Eines meiner schlechtesten Erlebnisse.

    Ich weiß nicht was zischenzeitlich passiert ist mit der Frau. Schlechter Umgang ?
    Krank ? Etwas anderes ???

    Soll ich mich zur C-Probe anmelden ? Eher nicht.
    Inzwischen liegt der Wiederholungsfaktor bei weit unter 50%.

    Gruß
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sextester81 (22.07.2019), lostinxs2005 (24.06.2019), saarbaron (24.06.2019), Wulf A. Inspector (23.06.2019), TomGreiner (21.06.2019), disillusioned (21.06.2019), nacktschneckenzüchter (21.06.2019), Ejaculator (21.06.2019)

      #3
      Erlebnis bestätigen

      Wegen mangelnder ALternativen in KL und sonst wo wollt ich mir angefixt durch Peppis 1. Bericht auch mal die Dame gönnen.
      Das Erlebnis wurde dann durch diese Vorschusslorbeeren sehr geschmälert.
      Also , optisch ist se lecker mädche. Auch wenn durch ne diät die figur weniger geworden ist...

      Der service war maximal durchschnitt ... selbst ohne grosse erwartungen wäre er nur durchschnitt....
      Einzig der reverse Cowgirl ist erwähnenswert ... das war schon n geiler anblick ... aber nicht viel condition... ende war missio...sprunghaft aus dem Bett ... also 0,0 Girlfriendfeeling ... man ist n Job der gut (nicht sehr gut) abgearbeitet wird.. thats all... stammgast werd ich da nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sextester81 (22.07.2019), Pinsel71 (26.06.2019), lostinxs2005 (25.06.2019), Nadder77 (25.06.2019), Ejaculator (24.06.2019), Peppi (24.06.2019)
      Lädt...
      X