Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gisela
Breslauer Str. 25c
33098 Paderborn
EG linker Seiteneingang
0152-14439977
NEU NEU NEU NEU!

Sexy GISELA!

Hast Du Lust zu spielen? 
Erzähle mir Deine Träume und Deine Phantasie! Wir können (fast) alles erleben! Du kannst mit mir heiße Momente, innige Lust, pure Leidenschaft und Verführung erleben. Dich fallen lassen und den Alltag um Dich rum vergessen. Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Dich vom Hals an bis nach unten hin zu küssen, meinen Hintern heben und Dir von unten nach oben, Tiefe Blicke geben, bis hin zur Extase! Ich mag geilen Sex, vers*ut, zärtlich, sinnlich, GF6, 69, ausgiebiges Franz. , Massage, An*lmassage bei Dir, Fes**spiele, FE...Lass mich deine Geliebte sein! Rollenspiele machen mir besonders Spaß: Sekretärin, Lehrerin, Sch

GV in allen Positionen, GF6, Franz., 69, Erotische Massage, RS, FE,

Fes***spiele, Pr * statamassage, Küssen bei Sympathie, Striptease, DS, FS, Spanisch, KB, Nylonerotik, dirty talk, Reizwäsche, bei besonderen Wünschen nachfragen

Tel.: 0152-14439977
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Gisela

    Hallo,

    Inspiriert durch diesen Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ilde-Raubkatze
    Habe ich gestern Gisela besucht und es nicht bereut.
    Aussehen wie auf den Bildern. Alter und Beschreibung passen auch.
    100€ für 30 min sind über dem Durchschnitt, dafür gibt es keine Aufpreise für Extras. Grundsätzlich habe ich es mir auch abgewöhnt, Preise zu verhandeln.
    Das wilde Geknutsche, die Tanzeinlage und erstes Fingern zur Begrüßung waren gratis. ;)
    Danach unter die Dusche.
    Zurück ins Zimmer, weiter geknutscht und gefingert. Das Fingern und Busen grapschen fordert sie regelrecht ein, wird dabei auch schön feucht. Anal mag sie allerdings nicht gefingert werden.
    Gummi rauf, Blasen bis fast Anschlag, Eierlecken nach Aufforderung.
    Dann Doggy, sie macht gut mit.
    Abschluss in der Missio.
    Auch nach der anschließenden 2. Dusche kümmerte sie sich liebevoll um mich.
    Fazit: wilder, geiler Sex, wie man ihn sich von einer Latina wünscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HammerMS (27.02.2019), Markus2507 (21.02.2019)
Lädt...
X