Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Jana - GÜNSTIGER GEHT NICHT!- Dream Relax

    Finger weg leute....
    eine solche Person sollte nicht unterstützt werden.
    Ist zur AZF mutiert. Menschen mit devoter , masochistischer Ader könnten vielleicht noch gefallen an ihr finden ,der rest nicht.
    Absolut das Letzte. Auch die Hausdamen hat keine Handhabe . Ich brauche Mädchen die ARbeiten.
    Sorry , aber so Eine macht den Laden Kaputt. Für mich eine Tabuzeit für die Ganze adresse.
    Für stunde bezahlt, nach 20 min vor der tür. Beleidigt und bespuckt. Vollsaufhure
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (28.02.2019), egglo85 (22.02.2019)

    #2
    @Galappmüller:

    Ach du sch.....
    Wenn du dich beruhigt hast, würden wir uns auf einen etwas genaueren Bericht freuen.
    LG
    Peppi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (22.02.2019)

      #3
      Details

      @peppi
      aus identifikationsgründen wollte ich nicht den exakten Ablauf schildern.
      Habe für 80 das stundenprogramm gebucht.
      Da nur AMelia und Jana zur verfügung standen , hab ich Jana gewählt.
      Geldübergabe , serviceabsprache Frisch machen , sie geht sich auch noch mal Frisch machen, ich warte 10 bis 15 min ... Fremdsprachiger disput in der Küche... Jana taucht wieder auf... was gut gespült war , ist ihr mund und Rachen , sie hat eine russiche Fahne ... Für Mundwasser fehlt mir der Mentholanteil...
      Ich gehe normal an die sache ran , bisschen Abgreifen und küssen im stehen... da gibts das erste gekeifere .. geh aufs bett, du bist zum ficken hier oder ?? .. ich frage ob sie nicht gut drauf ist ... Was geht dich das an ? bist du von der Polizei oder vom Zoll ? ... kannst du gleich verwinden... ich so nö , du kennst mich, bin öfter hier .. was das jetzt soll .. sie " halt die Fresse " ficken oder reden... ok dann mach halt ...
      Falsche entscheidung .. Motorsägen werden so angemacht , aber nicht Schwänze angewichst.. sie versucht auf den schwanz zu spucken .. schmierung für ihre Machwerk.. rotz aber vorbei mir auf den Bauch.. ne das macht keinen Spass ... es geht in ähnlicher Härte weiter .. sie ohrfeigt meinen Schwanz ... saugt die Eichel lila ... und immer wieder wichsen ... ich "wehre" mich fast schon .. weil auf langsamer oder zärtlicher reagiet sie nicht ....
      nö lecken will sie nicht , ficken auch nicht .. ich soll ihr auf die Titten spritzen... wieso das so Lange dauert, sie hat noch nen Termin.
      ich lade dann auf den titten ab. sie drückt mir alles ab , das ich denke das rohr platzt.
      ab ins bad , ich will mit der chefin sprechen.. jetzt geht erst richtig der Punk ab... ich soll mich verpissen, was ich überhaupt will , ich hätte doch alles bekommen. Genauer möchte ich nicht werden.

      Die Geschäftsleitung /Hausdamen sagt , sie könne nichts machen da momentan nur 2 Damen da wären und die geschäfte nicht so gut sind. Wenn jana nichts verdient würde sie nicht mehr kommen.

      Aha , dafür sind Hausdamen da.. Keine Entschuldigung , keine wiedergutmachung , kein Geld zurück.
      UNprofessionel wenn nicht sogar Kri....nell.
      Da geisele ich mich selbt und werde mal ein paar wochen keine Kohle hin bringen , zu wem auch immer.
      Kein wunder das einige Damen schon nicht mehr dort aufschlagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (28.02.2019), ray-s (23.02.2019), Balke72 (23.02.2019), nacktschneckenzüchter (22.02.2019), egglo85 (22.02.2019), Bodylove (22.02.2019), Peppi (22.02.2019), Lugouw (22.02.2019)

        #4
        Momentan wird mit 4 Damen geworben, jetzt nur 2 anwesend und eine davon ist Amelia, Sprit gespart, Danke GM, bis jetzt hatte ich gute Erfahrungen dort gemacht und das soll auch so bleiben.

        Kommentar


          #5
          Oh Mann, liest sich ja grauenhaft.

          Ok, dass eine SDL mal nicht so gut drauf ist, kann passieren, sind ja schließlich auch nur Menschen.
          Aber so eine Nummer abzuziehen ist schon extrem und absolut nicht tolerabel.

          Tut mir sehr leid für dich, dass du solch einen Mist hast ertragen müssen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen

            .. Motorsägen werden so angemacht , aber nicht Schwänze angewichst..
            alleine dafür hätte ich dir gerne mehrfach eine "Danke" verpasst
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Dream Relax ist mit Auszug Kaiserslautererstr. in Homburg leider verstorben....
              Kurzes Lebenszeichen in St. Ingbert, dahingesieche in Villingen, Koma in Waldfischbach.

              Kommentar


                #8
                Konfus!?

                Als Natascha hatte sie mal einen Auftritt in der Villa Venezia in Saarlouis.
                https://www.villa-venezia.de/de/ladi...schapolin.html

                Wann kann ich nicht nachvollziehen, da keine Kommentare abgegeben wurden (die werden automatisch datiert bei Veröffentlichung).
                Aber 2 Bewertungen wurden getätigt (wenig, aber immerhin) und durchaus positive:
                Ausstrahlung 4,5 von 5 Sternen
                Hygiene 5 von 5 Sternen
                Herzlichkeit 5 von 5 Sternen
                Korrektheit 5 von 5 Sternen
                Französisch 4,5 von 5 Sternen
                Verkehr 5 von 5 Sternen

                Gesamtbewertung 4,75 Sterne

                Alter wird mit 39 angegeben, die Person auf den Fotos hätte ich jünger geschätzt.

                Deshalb meine Fragen:
                Ist diese Jana/Natascha die selbe Person?
                Bzw. ist diese Jana die Person auf den Fotos?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Treibstoff Beitrag anzeigen
                  Als Natascha hatte sie mal einen Auftritt in der Villa Venezia in Saarlouis.
                  https://www.villa-venezia.de/de/ladi...schapolin.html

                  Wann kann ich nicht nachvollziehen, da keine Kommentare abgegeben wurden (die werden automatisch datiert bei Veröffentlichung).
                  Aber 2 Bewertungen wurden getätigt (wenig, aber immerhin) und durchaus positive:
                  Ausstrahlung 4,5 von 5 Sternen
                  Hygiene 5 von 5 Sternen
                  Herzlichkeit 5 von 5 Sternen
                  Korrektheit 5 von 5 Sternen
                  Französisch 4,5 von 5 Sternen
                  Verkehr 5 von 5 Sternen

                  Gesamtbewertung 4,75 Sterne

                  Alter wird mit 39 angegeben, die Person auf den Fotos hätte ich jünger geschätzt.

                  Deshalb meine Fragen:
                  Ist diese Jana/Natascha die selbe Person?
                  Bzw. ist diese Jana die Person auf den Fotos?
                  Die Bilder sind ein paar Jahre alt.
                  Jana ist figurlich hausmütterlicher geworden. Auffällig ist ihre Dentale fehlstellung. Keine schlechten Zähne, der gesamte " biss" ist einfach schief.

                  Und nur mal so. Es war nicht mein erstbesuch bei ihr., geschweige denn in der Adresse.
                  Unsere Dates vorher würde ich als " solide Mittelklasse" bezeichnen... für ein Abo halt zu wenig, aber als Alternative ok.
                  Daher mein Ärger, mein Unverständnis, meine Enttäuschung ,mein Groll gegen sie und das Management , wenn mal sowas vorkommt, sollte man sich professionell verhalten.
                  Und wenn ein regelmässiger Kunde des Hauses , der ne Stunde gebucht hat, nach 20 min - Max 25 min wieder angezogen aufm Flur steht mit ner russisch fluchenden Dirne daneben und sich beschwert, dann ist es meines Erachtens nicht korrekt den rauszuschieben und zu sagen da kann ich nicht mehr machen ich brauche die Dame ich hab nur 2.....Sorry da brauch ich keine hausdame... für mich ist das Abzocke und ein erbärmliches Verhalten.
                  Es gab und gibt dort Damen die ich gerne besuche. Und ich möchte ihr nicht verallgemeinern und sagen die Adresse ist scheisse.
                  Ich kann nicht mehr machen , als meine Erfahrung hier zu teilen und mich selbst zu geisseln und die Location mal ein paar Wochen zu ignorieren. Ob man daraus lernt? Wer weiss

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (28.02.2019), Jynx (28.02.2019), Däne15 (24.02.2019)
                  Lädt...
                  X