Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi Angel HH-Niendorf

    Bevor ich nach Hamburg fuhr, durchsuchte ich die Anzeigen auf der Suche nach einer gigantischen Oberweite (immer auf der Suche nach dem Non-Plus-Ultra), nur leider fand ich nichts. Gibt es eigentlich ein Forum in Hamburg?? Zufällig fand ich dann die Anzeige:

    Hallo, ich bin Kathi Angel, ein sehr hübsches, Sexluder mit einer knackigen Oberweite und einer langen Löwenmähne. Komm mich doch einfach mal besuchen .... Du wirst begeistert sein.
    Größe: 172
    Figur: schlank
    Konfektion: 36-38
    Oberweite: gigantisch
    BH-Größe: 75 FF


    Zu finden unter: **blockierter Link**

    Bei dem Künstlernamen und der Figur dachte ich gleich ein eine weitere Lehrstunde für „Abzocke“. Da aber bei einer solchen OW mein Hirn ausschaltet, machte ich mich auf den Weg. Auf der A7 telefonierte ich dann mit ihr und war schon etwas beruhigt. Sie war super nett und wir einigten uns auf einen Termin. Das Haus ist in einer ruhigen und netten Wohngegend. Kathi bewohnt wohl das gesamte Erdgeschoß, welches sehr sauber und sehr großzügig war. Es roch angenehm nach Blüten oder Rosenholz oder so was in der Art und Kathi nicht nach Parfüm, was gleich 10 Sympathiepunkte gab. Auch nach dem Entree war sie weiter super Sympathisch, was sich auch nicht änderte. Ist eine ganz nette und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

    Ich blieb eine Stunde für 150, was ich für einen Großstadtpreis echt in Ordnung finde. Sie zog sich aus und zeigte mir ihre Prachtmöpse, welche ich bei der gemeinsamen Dusche nach Lust und Laune ausgiebig erleben durfte. Sie nahm mir den Druck mit einer schönen Handmassage ab und wir gingen ins Zimmer. Dort bekam ich erst eine schöne Rückenmassage, dann war vorne dran. Auch hier schön mit Händen und Brüsten massiert und den ganzen Körper mit Küssen liebkost. Es folgte ein schönes F (nicht das Beste, weil mit Gummi, aber auch nicht schlecht). Auch kamen die Zonen „drumherum“ an die Reihe. Da mir nach der langen Fahrt überhaupt nicht nach Action war, nahm sie den Gummi ab und ließ etwas Öl auf den kleinen Freund. Mit einer herrlichen Handmassage und nettem geplaudere verbrachten wir die Zeit. In dieser Stellung brachte ich dann auch die zweite Ladung nach draußen.

    Fazit: Wenn ich wieder in HH bin, werde ich sie 100% besuchen (falls es nix besseres -größeres- zu dem Zeitpunkt gibt).
    Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war.

    #2
    http://www.treffpunkte.de/hamburg/se...d_setcard=3053

    Sie ist wohl wieder zurück.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X