Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Deutsche reife Sie! 50J - NEUE ADRESSE

    Da Ich den Eindruck hatte, dass mein letzter Bericht zu lang ausfiel habe ich den Beschluss gefasst mich diesmal ein wenig kürzer zu fassen.

    Blaskonzert vom feinsten


    Als ich gestern mal wieder Richtung Frankfurt auf der A60 unterwegs war kam mir spontan der Gedanke die „deutsche reife Sie“, die früher mal in Wiesbaden zu Gange war, auf einen Abstecher zu besuchen.
    Mir war heute einfach mal nach einer Lady, die über die Jahre ein gewisses Know How erwarb.
    Nach vielen vergeblichen Versuchen in der Vergangenheit hatte ich heute Glück.

    Als ich von Ihr die Adresse erfuhr verband ich diese Örtlichkeit mit einem dort niedergelassenen Etablissement, welches aber mittlerweile nicht mehr dort ansässig ist. Anstelle dessen fand ich eine sehr schöne Privatwohnung. Bei Ihr angekommen begrüßte Sie mich gleich herzlich mit einem Küsschen, sowie einem wunderschönen Lächeln.
    Sie führte mich in Ihr Wohnzimmer, wo Sie mir zugleich etwas zu trinken anbot.
    Ganz ohne Zeitdruck klärten wir bei einem netten Gespräch die Modalitäten.
    Ich buchte 45 Minuten für 99€. Nachdem ich den Obolus beglich ging es unverzüglich ins Zimmer des Vergnügens. Dort angekommen entledigte ich mich schnell meiner Kleidung und folgte Ihr ins Badezimmer. Auf dem Weg dorthin inspizierte ich die Wohnung. Sie ist sehr gepflegt und schick eingerichtet.
    Liebevoll fing sie an mich zu waschen, welches kehrt wendend eine Rückmeldung meiner Lanze zur Folge hatte. Fertig mit der Waschung nahm sie mich an der Hand und führte mich an den Ort des Geschehens. Danach verschwand sie ganz kurz im Bad um sich frisch zu machen.
    Als sie dann wieder mit einem zauberhaften Lächeln das Zimmer betrat konnte ich meinen Blick nicht von Ihren wunderschönen Naturbrüsten und Ihren weiblichen Rundungen wenden.
    Sie kam zu mir aufs Bett und sogleich ging es mit intensiven Zungenküssen weiter.
    Sie begann mit Ihrer flinken Zunge von meinem Hals ab über meine Brustwarzen in die Richtung meiner Lanze zu wandern. Nun folgte das Anlegen des Präservativ. Mit intensiven Eierlecken umspielte Sie liebevoll meinen Schaft.
    Währenddessen konnte ich Ihre blank rasierte Lustgrotte in Augenschein nehmen und begann diese auch gleich mit meiner Zunge zu bearbeiten.
    Zeitgleich gab es ein virtuoses Zungenspiel, welches zur Folge hatte, dass ich mich in Zaum halten musste.
    Zu meiner Begeisterung schmeckte Sie vorzüglich. Dies machte mich sehr an, was umgehend den Ritt auf meiner Lanze zur Folge hatte.
    Mit intensiven Bewegungen Ihres Unterleibs kombiniert mit den wippenden Prachtbusen ritt Sie meine Lanze so fest umschlossen in Extase, sodass ich leider zugleich zum Finale ansetzte. Sie hat eine sehr enge und straffe Lustgrotte.
    Nach Reinigung meiner Lanze legte Sie sich in meinen Arm und streichelte mich zärtlich.
    Nachdem ein Paar Minuten vergingen fragte Sie mich, ob Ich denn bereit wäre für die nächste Runde. Ich verlangte nach Massagecreme, die Sie mir liebevoll auf meiner Lanze und dem Gehänge verteilte. Mit sanften Bewegungen fing Sie an meinen Schwanz zu massieren und meine Eier zu kneten. Dies wurde uns jedoch beiden schnell zu wenig und ich bat Sie sich auf Ihren Rücken zu legen.
    Ich kniete mich neben Sie, während sie meine Eier leckte und gleichzeitig meine Lanze verwöhnte, massierte Ich gleichzeitig Ihre Lustgrotte mitsamt Kitzler.
    Nach einiger Zeit übernahm Ich wieder die Kontrolle über meine Lanze, während Sie es sich selbst machte. Dieser Anblick machte mich so geil, dass Ich mich nach leider kurzer Zeit über Ihren Brüsten entlud.
    Nach diesem fulminanten Ende gingen wir wieder ins Bad.
    Nach dem Ankleiden unterhielten wir uns noch einen Augenblick im Wohnzimmer, wo ich zugleich einen nachfolgenden Termin mit Ihr ausmachte. Mit einem verschmitzten Lächeln brachte Sie mich zur Tür und verabschiedete mich wieder mit einem Küsschen. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (23.02.2019), veva (21.02.2019)
Lädt...
X