Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Erlebnisbericht zu DEUTSCHE ALEXA (Bremen)

    Für die Wenigleser:
    Schulnote: 1
    (Ich erlaube mir folgenden Hinweis: Für Grobmotoriker und Flatrate-User ist sie nicht geeignet. Alexa ist - wie sie in ihrer Anzeige auch selber schreibt - ein DEUTSCHES HIGHCLASS MODEL und eine echte Lady für Genießer!)

    Für die detailverliebteren Wortakrobaten hier die Langversion inkl. Vorgeschichte:
    Die Annonce von Alexa habe ich bereits vor mehr als 2 Jahren zum ersten Mal entdeckt und sie, d.h. die Annonce und Alexa, seither im Hinterkopf gehabt.
    (Warum ich sie nicht schon früher besucht habe, frage ich mich gerade selber! )

    Vor ein paar Tagen habe ich dann per WhatsApp Kontakt zu ihr aufgenommen. Bereits diese Erstkontaktaufnahme verlief überaus erfreulich und sympathisch, so dass wir für heute (15.03.2019) einen Termin vereinbarten, welchen wir uns heute vorab gegenseitig noch einmal bestätigt haben. Ich war pünktlich vor Ort und wurde ebenso pünktlich empfangen.

    Zu meiner Freude habe ich bereits bei der Begrüßung in ihrem Apartment festgestellt, dass ihre Bilder absolut der Realität entsprechen und auch aktuell sind. Das Apartment an sich war schön und gemütlich eingerichtet. (Im Gegensatz zum teilweise kalten und sterilen Ambiente an einigen anderen Adressen.) Nach der Begrüßung und einem kurzen Vorgespräch hinsichtlich meiner Wünsche wurden mir wie selbstverständlich ein Getränk und eine Dusche, die ich gerne angenommen habe, angeboten. Im Bad standen diverse Arten von Duschgel und Shampoo sowie Mundspülung und Deodorants bereit. Nach meiner Dusche durfte ich es mir bereits auf der Spielwiese gemütlich machen, während auch sie sich noch einmal frisch gemacht hat.

    Sie gesellte sich alsbald zu mir. Während wir uns noch entspannt unterhielten, nahm sie ersten Kontakt zu meiner primären erogenen Zone auf, was dieser auch sichtlich gefiel. Sie beschloss dann, dass sie genug geredet hatte, gummierte auf und nutzte ihren Mund für noch schönere Aktivitäten, die ich sehr genossen habe. Da sie bemerkte, dass mir ihre Französischkenntnisse sehr viel Freude bereiteten, hat sie diese sehr schön, intensiv und mit viel Augenkontakt in die Länge gezogen. Den Augenkontakt habe ICH abgebrochen, da ich lieber noch länger genießen wollte, als vorzeitig den kleinen Tod zu sterben. Trotzdem war es nach ein paar weiteren Minuten angemessen, dass ich mich bei ihr revanchierte, was ich dann auch sehr gerne in die Tat umgesetzt habe und was mit sehr angenehmen verbalen und non-verbalen Äußerungen ihrerseits quittiert wurde.

    Nach diesem schönen Vorspiel war es langsam an der Zeit zum Hauptteil zu gelangen, welchen wir in der Missionarsstellung einleiteten. Dabei konnte ich ihr sehr schön in ihre Augen sehen, wurde aber zwischenzeitlich auch durch ihre Oberweite abgelenkt (Anmerkung: 75 D bei KF 34, d.h. natürlich wurde hier nachgeholfen, aber sehr fachmännisch. Das Ergebnis kann sich wirklich sehr gut sehen und anfassen lassen.)

    Nach einiger Zeit wechselten wir in die doggy-Position, wobei es IHR wichtig war, dass wir uns so vor den Spiegel platzierten, dass ich sie auch hierbei durch eben diesen ansehen konnte. Da doggy, insbesondere bei einer Frau mit einer schlanken Taille und Kurven an den richtigen Stellen sowie sehr gepflegter Haut, mir immer Spaß macht, merkte ich, wie etwas in mir langsam hochkochte und heraus wollte. Auf meine Bitte hin haben wir dann die doggy-Stellung verändert, d.h. sie hat sich flach hingelegt und die Beine ausgestreckt. Da mir bewusst ist, dass diese Stellung auch für Frauen intensiv ist und ich nicht gerade unterdurchschnittlich dimensioniert bin, habe ich, meine eigene Lust aber auch Alexas Wohlbefinden berücksichtigend, behutsam und dennoch kontinuierlich das Tempo gesteigert. Es kam wie es kommen musste (und sollte). Wir verharrten noch eine ganze Weile in dieser Position und genossen etwas diesen Epilog und unterhielten uns. Dabei war sehr leicht feststellbar, dass Alexa auch sehr, sehr viel im Kopf hat.

    Zum Abschluss wurde mir wiederum eine Dusche angeboten, die ich ebenfalls sehr gerne angenommen habe. Nach dieser Erfrischung haben wir dann nochmals einige Minuten einen angenehmen Smalltalk bzw. AST in dem zum Apartment gehörigen Flur gehalten. Leider war es jetzt an der Zeit für mich, mich wieder anzukleiden. Erst nachdem ich mich wieder vollständig hergerichtet hatte, habe ich ihr dann den vereinbarten Obolus übergeben. Während meines gesamten Aufenthaltes kam zu keiner Zeit Hektik auf. Auch Blicke auf die Uhr hat es nicht gegeben, so dass am Ende die Nettospielzeit sogar überzogen wurde. Brutto (inkl. 2x Duschen und Smalltalk / AST) war ich deutlich länger als vorab vereinbart vor Ort. Sowohl körperlich als auch geistig verließ ich Alexa sehr befriedigt.

    Mein Fazit:
    Aussehen: 10/10
    Figur: 10/10
    Sympathielevel: 10/10
    Französisch: 12/10
    Verkehr: 10/10
    Kommunikation / AST: 10/10
    Preis-Leistung (150 4 60): 10/10
    (Zusatzinformation: 100 % deutsch)

    Wiederholungsfaktor - bei den oben genannten "Werten" sicherlich wenig überraschend: 100 % + x
    (Ich habe viel Interesse daran, ihre Französischkenntnisse noch intensiver zu überprüfen und dabei noch mehr in die Tiefe zu gehen, aber auch zur eigentlich Hauptattraktion, d.h. auf gut deutsch "zum Verkehr", fallen mir noch einige Varianten ein, die ich gerne - im gegenseitigen Einklang - probieren würde. Auch meine Verweildauer dürfte dann tendenziell noch länger ausfallen.)

    Zum Ende stellt sich mir eigentlich nur noch eine Frage:
    Warum ist Alexa trotz einer Vielzahl an positiven Berichten, die zudem über einen längeren Zeitraum erstellt wurden, noch nicht in die "Empfehlungen" aufgenommen worden?
    Für mich gehört sie eindeutig in diese Liste. (Selbstverständlich - und nicht ganz uneigennützig - nehme ich es aber auch dankend an, wenn sie weiterhin ein Geheimtipp bleiben sollte. Immerhin wird dadurch die Chance auf einen Termin deutlich grösser.)

    s.a.:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alexa
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alexa

    Als letzten Punkt, bevor ich die werte Leserschaft entlasse, wiederhole ich nochmals meinen Hinweis vom Anfang:
    Für Grobmotoriker und Flatrate-User ist sie nicht geeignet. Alexa ist - wie sie in ihrer Anzeige auch selber schreibt - ein DEUTSCHES HIGHCLASS MODEL und eine echte Lady für Genießer!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (18.03.2020), shubunkin (06.04.2019), Lingamlover (22.03.2019), Martin155 (20.03.2019), body_n_soul (18.03.2019), Kleinaberkurz (17.03.2019), tomfuc (16.03.2019), bacchuszeus (16.03.2019), Däne15 (16.03.2019), dr ahab (16.03.2019), greeni68 (16.03.2019), Barnaby (16.03.2019), Balke72 (15.03.2019)

      ...Warum ist Alexa trotz einer Vielzahl an positiven Berichten, die zudem über einen längeren Zeitraum erstellt wurden, noch nicht in die "Empfehlungen" aufgenommen worden?...
      Das fragt man sich hier seit Jahren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (16.03.2019), bacchuszeus (16.03.2019)

        das ist schon etwas her als ich Alexa mal in Oldenburg besucht habe (2015). Ich fand den Besuch auch positiv, obwohl ich nicht so viel Zeit hatte. Sie war freundlich und sah klasse aus.

        Ich würde Sie wieder besuchen, doch irgendwie schreckt mich die Adresse ab...

        Kommentar


          Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen

          Ich würde Sie wieder besuchen, doch irgendwie schreckt mich die Adresse ab...
          Ja, die Adresse schmeckt mir auch ein wenig zu sehr nach „Präsentierteller“.

          Hat zufällig schonmal jemand Erfahrung mit einer Ölmassage bei Alexa gemacht oder weiß jemand, ob sie so etwas anbietet?

          Kommentar


            Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
            ....., doch irgendwie schreckt mich die Adresse ab...
            Naja, ist halt an der Hauptstr, aber soein Appartmenthaus ist halt genauso anonym wie die Bushaltestelle gegenüber. Interessiert keine Sau wer da rumläuft. In solch einer Wohngegebenheit ist man deutlich anonymer als beispielsweise in der Werderstr.
            Nur wenn's dunkel wird.....da hab ich in der Gegend Angst um Leib, Leben und Gesundheit.

            Ps. früher konnte man die Räumlichkeiten von der Rückseite aus erreichen, wie das nun geregelt ist weiß ich nicht.
            Zuletzt geändert von Däne15; 18.03.2019, 20:12. Grund: ergänzt

            Kommentar


              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Nur wenn's dunkel wird.....da hab ich in der Gegend Angst um Leib, Leben und Gesundheit.
              ...und das zu Recht!!!
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                Bei der Zombie Apokalypse, Taschenlampe mitnehmen.

                Aber stimmt schon, so ganz ohne ist es da bei Nacht sicherlich nicht. Sonst bleibt ja nur die Möglichkeit nur Tagsüber das Haus aufzusuchen. Oder auf den Sommer zu warten. Dann ist es länger Hell.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lingamlover (22.03.2019), Balke72 (19.03.2019)

                  Ich war vor einigen Jahren bei Alexa in Oldenburg.
                  Zuerst kam ich ohne Termin und sie konnte mir nur nen quickie wegen anstehender Termine anbieten.
                  Sie öffnete mir dabei splitterfasernackt die Tür. Da wurde mir schon die Hose zu eng.Die Bilder von ihr waren damals, und bestimmt heute auch noch, 100% original.
                  Und nun kommts : ich fand sie so geil dass mir ein quickie zuwenig war und einen Termin mit ihr vereinbarte.
                  War echt ein Fehler weil ich dann mit einem 1000 mal abgespielten Kopfkino zu ihr ging. War dann eine sehr schnelle Nummer und nicht so doll.
                  Das lag aber komplett an mir, konnte mich nicht locker machen, meine Sahne hat sie trotzdem abbekommen.
                  Glaube ich werde mal einenen abstecher in Bremen und bei ihr machen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (20.03.2019)

                    Also ich fand sie jetzt nicht so toll. Den Service, alles wurde zwar eingehalten, spult sie Profimäßig runter. Einzig ihre Optik, die hat echt was.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Planungsbuero64 (27.03.2019), greeni68 (24.03.2019)

                      Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
                      Die Gute befindet sich sozusagen mitten auf der Partymeile wo jedes Wochenende Tausende hinströmen, wie man sich da nicht sicher fühlen kann erschließt sich mir nicht.

                      Ich war heute da und war hochzufrieden, Service perfekt wie immer, Figur ist eh ein Traum, Wohnung ist von innen sauber und hübsch...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (28.03.2019), body_n_soul (28.03.2019)

                        WOW, sofort wieder!

                        Als ich die Bilder von Alexa online gesehen habe, dachte ich mir wenn sie nur halb so gut aussieht wäre das schon der Wahnsinn ;) Und ich wurde nicht enttäuscht! Als ich dann bei meinem Besuch vor ca 2 Monaten vor ihr stand war ich einfach nur fasziniert. Die Bilder entsprechen zu 100% der Realität.

                        Da ich es gerne etwas härter mag, habe ich sie schon am Telefon diesbezüglich angesprochen und sie meinte das wäre kein Problem und wir können alles weitere gerne vor Ort klären. Was dann auch kurz vorm Gang ins Bad gemacht wurde.

                        Als ich dann ca 10 min später im Bett lag und sie herein kam war ich hin und weg. Alleine das Klicken ihrer High Heels am Boden hat mich schon ganz verrückt gemacht ;) Danach gab es das volle Programm... Oral beidseitig und diverse Stellungen.

                        Preis/Leistung war TOP! Definitiv werde ich Alexa wieder besuchen!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Binnebreme (06.08.2019), Lingamlover (30.04.2019), BigfootNB255 (28.04.2019), bacchuszeus (28.04.2019), Balke72 (27.04.2019), Däne15 (27.04.2019), greeni68 (26.04.2019)

                          Was für für nen Service hast du genau in Anspruch genommen und wieviel dafür gezahlt?

                          Kommentar


                            Wiederholungtat noch besser als beim ersten mal.

                            Letzen Sonntag durfte ich Alexa wieder treffen:
                            Vor einem Jahr hab ich hier geschrieben, dass Alexa ein Grund ist nach Bremen zu ziehen und als ich Alexa in einem hauch von Spitze mit halterlosen auf der Schwelle stehen sah war ich erst mal sprachlos: Was für eine Frau .
                            Den Termin hatte ich ganze 10 Tage vorher telefonisch gemacht und das finanzielle geklärt (150460) und da sie mich entweder wieder erkannt hat (oder toll schauspielert) war es wie einige dieser wenige Freunde die man nur ein mal im Jahr trifft und es gleich so ist, als hätte man sich er gestern gesehen (und dann auch noch Freunde plus).
                            Aufgrund von Alexas äusserem und der Vorfreude war mein kleiner schon einsatzbereit und es konnte direkt mit aufgummieren und französich los gehen: Alexa kann so unglaublich gut blasen, dass man den Pirelli quasi gar nicht merkt und wer Alexa kennt, weiss was ich meine: Ihr Fähigkeiten in der Disziplin sind ja schon fast legendär;)
                            Ich konnte mit die Sache jedenfalls nicht lange anschauen: Diesen Blick mit den sie einen von da unten anschaut wärend Sie genüsslich deinen Prengel im Mund hat ist unbeschreiblich und schwupp war ich die erste Ladung los.
                            In der Pause plauderten wir und gab es eine Rücken und Nackenmassage für sie. Bei Alexas verspanntem Nacken fiel mir das Koppen von Pferden ein, die dadurch erheblich Nackenmuskeln aufbauen und es seien kann, dass sie schwerer reitbar sind: Alexa meinte, dass sei bei Ihr berufsbedingt aber sie sei dadurch aber nicht schwerer reitbar: Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen! Irgendwie kann man sich über solche Themen total offen mit Alexa unterhalten auch wenn man das sonst nicht so kann… muß an Ihr liegen:-)
                            Nach der Pause wurde wieder aufgummiert und in Reiter und Missionar gevögelt; Doggie wurde angeboten aber irgendwie hatte ich Ihre wundervolle Rückseite schon bei der Massage bewundert. Abschluss wieder bei französisch,das ist einfach das geilste!

                            Duschen vor- und hinterher ist klar; Im kleinen aber gut ausgestatteten Bad gab es gefühlt alle Duschgel- und Mundwassersorten die am Markt zu haben sind und überall brannten Kerzen. Das Zimmer ist mit viel liebe zum Detail eingerichtet mit einigen großen Fotos von ihr um die Wartezeit zu überbrücken bis das Original kommt; ich glaube sie feiert sich da auch ein klein wenig selbst
                            Geldübergabe war ganz am Schluß (unaufgefordert): vielleicht mit ein Grund, daß man sich die ganze Zeit wie ein Freund und nicht wie ein „Kunde“ vor kam.

                            Alles in allem ein unglaubliches Treffen, noch besser als ich es vom letzen Mal in Erinnerung hatte und definitiv nicht das letzte. Auf der Heimfahrt hat mein kleiner schon bei bloßen Gedanken an das Erlebte sich geregt und "Umdrehen! Ich will wieder zu Alexa!", gerufen .
                            Empfehlung? Auf keinen Fall hier im Forum, dann bekommt man nur noch schlechter einen Termin (oder doch Audienz) sonst auf jeden Fall!
                            Zuletzt geändert von rabbeldiekatz; 20.05.2019, 12:52.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Thomasson19 (24.06.2019), body_n_soul (27.05.2019), tomfuc (21.05.2019), Däne15 (21.05.2019), bacchuszeus (20.05.2019), briggs2 (20.05.2019), greeni68 (20.05.2019), Balke72 (20.05.2019), adrian1984 (20.05.2019)

                              Guten Tag,

                              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Das fragt man sich hier seit Jahren
                              ja das mag sein, aber manchmal bedarf es eines entsprechenden Hinweises.

                              Ich habe die beiden Bremer Themen zusammen geführt, das Inserat aktualisiert und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Däne15 (13.06.2019), bacchuszeus (13.06.2019), Binnebreme (13.06.2019), adrian1984 (13.06.2019)

                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Guten Tag,



                                ja das mag sein, aber manchmal bedarf es eines entsprechenden Hinweises.

                                Ich habe die beiden Bremer Themen zusammen geführt, das Inserat aktualisiert und die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                                Gruß Bastian
                                Administrator
                                Das wurde ja auch Mal Zeit🤪

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  bacchuszeus (13.06.2019)
                                Lädt...
                                X