Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Sonja ...Zickige Mimose

    Hollo zusammen,

    heute dachte ich besuchst Du mal eine erfahrene SDL, allso bei Sonja angerufen und Termin abgesprochen, ging problemlos eine nette Stümme im gutem deutsch.

    Leistungsabsprache 30/50, 40/100. 60/120 , ich wollte die 100ter, das übliche Schmusen,Kuscheln, 69, Franz.,GV in versch. Stellungen, wie in Ihrem Service beschrieben.

    Bei meine Ankunft netter Empfang in normaler Straßenkleidung, Sonja ist hübsch und hat eine zierliche Figur.

    An der Helme 6 sind die neuesten und schönsten Wohnungen in NDH Außenbereich sowie im Haus alles sauber und aufgeräumt.

    Kurz die Leistung abgefragt, wie besprochen und oben beschrieben, Dusche vor u nachher angeboten.

    Nach der Geldübergabe ist Sie kurz verschwunden um sich bereit zu machen.

    Dan erschien Sonja mit einem Handtuch um Ihren schlanken Körper und bat mich auf die Liegewiese, ich wollte erst mal im Stehen erkunden, das gefiel Ihr garnich und hielt auch Abstand ich konnte Sie nur von Vorn abtasten Ihre sehr kleinen Brüste und Beuchlein, für Rücken u Poo sind meine Arme zu kurz, allso zur Muschi aber das mag Sie garnicht diese darf nicht mit der Hand berührt werden nur mit Zunge....und schon garnicht Fingern.

    Nach dem schwachen Einstieg machte mein Kleiner noch keine Anstallten, allso auf die Liegewiese da hockte Sie sich neben mich und fing mit mit den Händen an mir zu streicheln vielmehr ein sehr schwachen berühren mit den Fingerspitzen,alles auf Abstand, ich sagte zu Ihr Sie möchte etwas näherkommen damit ich Ihren Körper spüren kann und Sie schöner berühren, nein macht Sie nicht Body to Body, hätten wir vorher absprechen müssen

    So kam kein Fieling auf, an meinen kleinen wollte Sie auch nicht richtig rann der ist noch schlaff gewesen aber Sie wollte schon den Gummi drüber, die kraulerei ging weiter und ich kam nicht richtig an Sie rann.
    Sonja blieb auf Abstand und wehrte jeden Versuch ab.
    Sie könne nicht Haut an Haut da müsse Sie zu viel pflegen.

    Ich wollte ihre Mumu lecken und Sie rückte etwas nähen aber erst mit Ihren Beinen die noch mit den langen Strümpfen bedeckt waren dann auch mit dem Poo nur mit Mühe kam ich an Ihren Schritt, Lass uns 69, Sie nun den Gummi auf den schlaffen, versucht ihn hochzublasen spreitzte auch endlich ihre Beine über meinen Kopf und ich kam nur mit Mühe an Ihre kleine Mumu Sie versuchte eigendlich zu verhindern.

    Wollte nur von der Zungenspitze ganz leicht an der Spitze gelckt werder aber dort ist ein Haarstreifen gewesen natürlich nicht so schön, dann kam ich doch noch an das ganze Stück und es gab heftig Protest, daraufhin wollte ich abbreschen Ihre Blaserei führte auch zu keinem Ergebnis.

    Sie ist ganzeinfach total Lustlos gewesen und versuchte die Zeit rumzukriegen.
    Die ganze Verhinderung hatte sich schon 30 min hingezogen und Sie wollte weiter machen und meinte ich sei müde und solle es mir selber machen, jede Anfängerin zeigt da mehr Einsatz.

    Über eine Wiederholung brauchen wir nicht zu reden, solch eine Verhinderungs SDL habe ich noch nicht erlebt, Geld zurück gab es natürlich nicht.

    Es gibt positiven Bericht, aber die Schwarzhaarige Sonja muß eine anderen sein.
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 21.02.2019, 19:48. Grund: Tietel erweiterung
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Nordhausen Sonja Zickige Mimose,GV Verhinderin

    Nordhausen - Sonja Zickige Mimose,GV Verhinderin,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...egensburger-53
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Sonja in Scwarz

      Oh, die Sonja wieder am Start....ob Sie in Schwarz besser ist....

      Andere SDL die mit Ihr gefahren sind haben mir berichtet Sie hat keine Stammkunden und es kommt auch keiner wieder zu Ihr..
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Hast du das bei dir auf Wiedervorlage oder warum zettelst du da jetzt eine Hetzjagd an?
        Anderen hat es ja offensichtlich gefallen bei ihr. Liegt es an dir?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mister- green (14.04.2019), miki 69 (14.04.2019)

          #5
          Harze 1200

          Was ist das denn für eine Preispolitik.
          30/50, 40/100 und 60/120, 2×30 sind dann 60/100? ????
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Nordhausen Sonja Zickige Mimose,GV Verhinderin

            Keineswegs, besuch Sie doch vielleicht wirst Du Stammkunde bei Ihr, Axel 78...
            Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
            ( F.W. Nietzsche )

            Kommentar


              #7
              Soja

              Hallo Zusammen,

              Sonja wieder da, kann nur sagen, Schmeist Euer Geld lieber aus dem Fenster, da habt Ihr noch Spaß wie es

              Fliegt...

              Wünschwn allen eine schöne Zeit, aber mit einer Tollen SDL Frau.....

              Beste Grüße
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                Sonja wieder da, kann nur sagen
                das Du ab sofort deine Hetzjagd hier einstellst.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt weitere Berichte über sie, wobei die Besucher zufrieden waren,

                  http://*****************************...d.php?t=190373
                  http://www.sexyforen.com/stadt/stutt..._5_165672.html

                  Sie gastiert in der Weihnachtswoche in Passau, wie schon seit mehreren Jahren.
                  Allerdings mit neuer Tel.-Nr: 0151-29753630

                  Ww

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X