Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eysan

    Hallo, dies ist mein erster Bericht da 1. ich mich erst kürzlich hier registriert habe und 2. dies erst mein Dritter Besuch bei einer SDL war.
    Bei den ersten beiden Besuchen war ich doch etwas aufgeregt, sodass diese auch aufgrund mangelnder Vergleichbarkeit nicht aussagekräftig wären. Aber nun zu Eysan. Habe den Termin am Vortag telefonisch mit ihr für nächsten Vormittag um 9.30 Uhr vereinbart. Verständigung war mangelhaft, alle nachgefragten Leistungen wurden bejaht u. Termin ebenfalls "ja kein Problem". Am nächsten Morgen eine Stunde Autofahrt auf mich genommen und in die Lödelstr. gefahren. Im Auto nochmal angerufen ob der Termin noch steht und um sicher zu gehen dass sie auch fertig ist wenn ich bei ihr läute. Als ich zur Adresse ging wollte ich schon fast umdrehen beim Anblick der Behausung. Naja extra hergefahren, dann geh ich auch Mal hoch zu ihr. Sie hat mir dann gleich geöffnet, denn unter der Adresse bieten weitere Damen ihre Dienste an. Vereinbart waren sexy Outfit und High Heels, an hatte sie ihren kurzen Schlafanzug und Schlappen. Ich wurde dann gleich ins Verrichtungszimmer, besser -kammer gebracht. Vereinbart waren 100460. Nachdem wir uns beide nackich gemacht hatten, wollte ich mit den angebotenen ZK beginnen, was mir aber verwehrt würde. Ich bin dann abwärts gewandert und leckte etwas, worauf sie mir gleich 69 angeboten hat, dann von hinten im Stehen. Abschuss in Missio. Etwas geredet, Massage bei mir, dann wurde die 2. Runde angeblasen u. in Doggy vollendet. Eysan ist voll nett und bemüht, leider etwas müde da sie scheinbar viel zu tun hatte.
    Schulnoten: Lokation 6, Optik 1 (ist voll mein Typ), Service 1-2. Wiederholung bei Eysan sicher, aber nicht in der Lödelstr.
    Ich hoffe ihr seit mit meinem Bericht zufrieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2019, 15:33. Grund: Themen vereint

    #2
    Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Eysan = Ivett (sieht zumindest sehr ähnlich aus). War bei ihr mal vor Jahren (!) und sie war damals schon keine 18 mehr, eher so 23-24. Damals auch in einer Bruchbude unterwegs, die es heute nicht mehr gibt.
    Aber kann natürlich auch täuschen... schöner Bericht übrigens!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Ivett
    Zuletzt geändert von Logan5; 21.02.2019, 22:06.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.02.2019)

      #3
      Sie war früher als ivett unterwegs . Hatte meines wissen schon 4 oder 5 Namens Änderungen.

      Kommentar


        #4
        Ihr Alter ist 24 Jahre

        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Eysan = Ivett (sieht zumindest sehr ähnlich aus). War bei ihr mal vor Jahren (!) und sie war damals schon keine 18 mehr, eher so 23-24. Damals auch in einer Bruchbude unterwegs, die es heute nicht mehr gibt.
        Aber kann natürlich auch täuschen... schöner Bericht übrigens!

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Ivett
        .


        Ja, sie ist lt. ihrer eigenen Aussagen 24 Jahre alt. Sie was gar nicht was in der Anzeige steht, da sie die Anzeige nicht selber schreibt.
        Zuletzt geändert von sexboy; 22.02.2019, 05:24. Grund: Privates edit, gehört nicht hier her

        Kommentar


          #5
          [URL="https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45702902"]Ivett, Ayse, Amina und

          Ivett, Ayse, Amina und jetzt Eysan
          Sie schaut richtig geil aus und hat tolle Glocken, aber die Berichte ermuntern nicht zu einem Besuch.

          Bei den alten Berichten über Ivett, Ayse ... etc ... führt der Link übrigens immer zur aktuellen
          Anzeige von Eysan. Das is so offensichtlich ... Naja.

          PS
          Die Überschrift (eigentlich mit einem Link unterlegt) lässt sich leider nicht ausbessern, sorry.
          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 22.02.2019, 08:52. Grund: Korrekturversuch und PS
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Logan5 (23.02.2019)

            #6
            Erlangen - Eysan

            Hallo Ihr Stecher,
            war heute bei ihr für 50/20.Muss sagen eine bildhübsche Lady, aber da sie ihre brüste machen lassen hat bleibt bei ihr das Oberteil an. An sonsten schön hart gemacht und dann ist sie schon aufgestiegen und bin auch schon nach paar min gekommen. hat einen sehr gute rit. Aber einmal langt mir da sie es doch nicht mit bisschen Leidenschaft macht.

            Kommentar


              #7
              Emil2365:

              aber da sie ihre brüste machen lassen hat bleibt bei ihr das Oberteil an
              das ist ja mal eine ansage!!

              diese dame ist leider auch keine unbekannte.

              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45702902

              und seit 2016 immer noch zarte 18 jahre!!!!
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.03.2019)

                #8
                Da sollten wohl mal die Berichte hier im Frankenforum zusammengefasst werden
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45702902

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (19.03.2019), Magnetpulverprüfer (19.03.2019)

                  #9
                  Danke an den Dänen.
                  Die negativen Erfahrungen wie auch die Warnungen überwiegen leider
                  bei der gutaussehenden Dame :-(
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emil2365 Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr Stecher,
                    war heute bei ihr für 50/20.Muss sagen eine bildhübsche Lady, aber da sie ihre brüste machen lassen hat bleibt bei ihr das Oberteil an. An sonsten schön hart gemacht .
                    @Emil2365

                    Bist Du Dir sicher, das sie sich wirklich die Brüste hat machen lassen?
                    Die hatte doch sehr schöne Brüste. Vergleiche die Brüste doch einmal mit den alten hier zitierten Threads.

                    Ich glaube die hat Dich verarscht, und wollte mit minimalsten Aufwand nur den schnellen Euro. ZK macht sie ja auch nicht, was sie allerdings auch vorher sagt. Sie ist auch immer mit Leyla - jetzt Elsa - zusammen und die bieten nur minimalsten Service. Geht also eher in Richtung Abzocke, die Nummer mit dem schnellen Abreiten zeigt das mMn. Hübsch ist sie zweifellos, und das nutzt sie entsprechend aus.

                    Gruß
                    Kurt Kuschel

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (19.03.2019), dr ahab (19.03.2019), delloslegov (19.03.2019)
                    Lädt...
                    X