Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - NEU! JANET im Haus Chantal

    Hallo Zusammen.
    Ich hatte heute das Vergnügen Janet kennenzulernen. Bin aufgrund Ihrer Fotos einfach mal hingefahren. Es waren 5 oder 6 Damen anwesend was schon ein toller Anblick war.
    Da ich mich im Vorfeld für Janet entschieden hatte, war das auch meine Wahl. Und glaubt mir, ich habe es nicht bereut.

    Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und in jedem Zimmer in dem ich bis jetzt war, gab es ein Badezimmer mit Dusche. Macht alles einen sehr freundlichen Eindruck.

    Kurz die Preise geklärt 30 - 70, 60 - 120. habe mich für die 30 Minuten entschieden.

    Es wurde ein Getränk sowie das Bad angeboten, was ich auch zum frisch machen nutzte, während Janet das Geld wegbrachte.

    Als sie zurück war hat sie sich ausgezogen und es sich auf der Spielwiese bequem gemacht. War ein toller Anblick. Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv. Die Fotos passen zu 90 %. Sie spricht auch sehr gut Deutsch.
    Ich habe mich dann vors Bett gestellt auf dem Sie knieend auf mich wartete. Haben uns ein bisschen beschnuppert und angeheizt. Dann hat sie den Gummi übergezogen, was mit ihren langen Nägeln wohl auch eine Kunst ist, und hat angefangen zu blasen. Nach ein paar Minuten hat Sie mich aufs Bett gebeten. Dem kam ich gerne nach. Haben uns geküsst und ich bin langsam mit meiner Zunge zu ihren schönen Naturbelassenen Brüsten gewandert, was ihr offensichtlich gefiel. Noch besser gefiel ihr meine Zunge an/in ihrer Liebesgrotte. Dies bestätigte sie mit Bewegungen, leichten (nicht künstlichem) Gestöhne und des Öfteren mit Zucken und Beine zusammendrücken.
    Hierfür hat sie sich toll revanchiert und mich schön oral verwöhnt. Habe sie hierbei dann in die 69 gebeten, was ihr auch gefiel.
    Nach einer Weile habe ich sie aufsitzen lassen und sie hat mich richtig geil geritten. Ich durfte ihre Brüste kneten, küssen, mit den Nippeln spielen, war alles kein Problem und gefiel ihr. Haben dann in die Missio gewechselt, und ich durfte sie zwischendurch immer wieder mit meiner Zunge verwöhnen. Dogge durfte natürlich auch nicht fehlen, sie hat voll dagegen gehalten. Aber ich wollte einfach nicht kommen, da es wirklich mit das beste war, was ich im P6 bis jetzt erlebt habe.
    Sie fragte ob sie ein bisschen mit der Hand machen darf, was ich bestätigte. Aber ich wollte immer noch nicht. Dann fragte sie wie ich am besten komme... das habe ich noch nie erlebt. Sie hat neuen Conti aufgezogen, wieder angefangen zu blasen und mich dann bis zum Ende geritten, richtig tief in der Hocke. Nach dem auszucken waren wir beide etwas außer Atem. Und wieder wurde mir das Bad angeboten und sie brachte mir mein Wasser ans Bett.
    Haben uns noch ein bisschen unterhalten während ich mich anzog. Ich Hatte wie immer nicht ewig Zeit.
    Während meines gesamten Aufenthaltes kam nie Zeitdruck auf, sie hat das mit einer absoluten Hingabe gemacht und mir das Gefühl gegeben das ich bei meiner geliebten wäre. Bitte behandelt sie gut und besucht sie fleißig, das sie wieder kommt. Sie ist wirklich ihr Geld und die Zeit wert.

    Aus meiner Sicht ist sie eine absolute Empfehlung.

    Optik: 2
    OV: 1
    GV: 1
    Gesamteindruck: einfach toll.
    Wiederholungsgefahr: 1000 %, hoffe ich schaffe es bis Sonntag nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Want (21.02.2019)
Lädt...
X