Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Zoe

    Ich war letzte Woche bei ihr zu Besuch in der amselstrasse.
    War mein 2. Bei ihr .

    Location ist soweit ok . Könnte besser meiner Meinung nach.
    Nachdem sie mich herein bat freundliche Begrüßung kleiner Smalltalk dazu . Da ich nicht viel Zeit hatte 50430 genommen . Auf Nachfrage was alles dabei wäre meinte sie alles mit dabei .

    Nachdem das finanzielle geregelt war bot sie mir Dusche an was ich annahm. Zurück im Zimmer war sie komplett nackt und sitze auf dem Bett und wartete auf mich.

    Habe dann angefangen mit streicheln dann ein paar Küsse auf ihrem Körper, sie arbeitete sich langsam nach unten .
    Fing dann schön an zu blasen mit ein paar Unterbrechungen da ihre Haare ihr immer ein wenig im Weg waren
    Ihre art war mir sehr sympatisch.
    Blowjob war gut . Ein wenig zu viel handeinsatz für meinen Geschmack aber da hatte ich schon viel schlechtere.

    Ich bat sie dann sich drauf zu setzten . Sie oben und ich hatte einen schönen Ausblick auf ihre Brüste. Die sind ein wenig hängend aber halb so schlimm. Ich bearbeitete ihre schönen Brüste während sie schön reitete . Auf ZK hab ich keinen Wert gelegt , hat aber immer wieder ein wenig versucht

    Dann wechsel in doggy . Ist ein schöner Anblick gewesen ihren Hintern schön festzuhalten und sie schön von hinten zu nehmen.
    Ich bat sie dann auf den Bauch zu legen Beine schön zusammen gedrückt und dann weiter schön von hinten .
    Das gestöhne kam meines Erachtens nach nicht gespielt vor , oder so kann es gut , man merkte das es ihr gefiel

    Abschließend in die Missio gewechselt und dann fertig gemacht.
    Schön auszucken dürfen . Danach Tücher zum sauber machen gegeben. Direkt danach klingelte es . Sie ging kurz hin und kam gleich zurück. Entschuldigte sich das sie an die Tür musste und mit jemanden diskutieren musste das sie besetzt sei und keine Zeit habe . Man hat es über die Sprecher Anlage mitgehört.
    Der Typ war definitiv sehr unfreundlich und der "gangsta" Sprache mächtig .

    Fazit

    Optisch ist sie mein Beute Schema daher Note 1
    Locstion 3 . Ist nicht gut aber auch nicht schlecht.
    Zum akt. 2 beim blowjob zu viel handeinsatz .
    Bilder sind geschönt sieht man aber hat mich nicht gestört

    Wiederholung 90 %
    Da ich auf den Typ Frau stehe werde ich wieder demnächst hingehen . Amselstrasse hat ja leider nicht immer nen guten Ruf. Gab da leider schon einige die nur abzuzocken versucht haben
    Bei Zoe zum Glück muss ich sagen nicht.

    Sollten noch weitere Fragen sein einfach kurz melden falls ich was vergessen habe zu schreiben

    Gruss

    Rekkles
    Zuletzt geändert von Rekkles; 22.02.2019, 00:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (18.08.2019), Magnetpulverprüfer (22.02.2019)
Lädt...
X