Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANGELINA BEI GRAF-DISCRET Pforzheim

    Ich war heute bei Angelina und da ich noch nichts über Sie gefunden habe, ein kurzer Bericht
    zu dem Erlebten.

    Mit einem Satz: Es war sehr schön
    Ich war relativ spät nach der Sauna bei graf eingetroffen.
    Alle 3 Mädels waren frei und durchaus attraktiv. Mein Gefühl sagte Angelina -
    und so kam Sie dann.
    Wir regelten meine Wünsche und das Finanzielle (80430) und sie verschwand noch mal kurz
    (wirklich kurz und nicht wie manche Damen für 5-10min).

    Wir setzten uns erst mal auf den Rand des Bettes - zartes Küssen (kleine feine ZKs) gegenseitiges Streicheln.
    Sie zeigte mir was ich mit Ihren Brüsten (gemacht aber schön und empfänglich) so machen darf.
    Ich wollte erst Sie verwöhnen - Was magst Du? Alles ... war Ihre Antwort.
    Also erst Mal weiter geküsst und dann legte Sie sich hin auf das ich Sie franz verwöhnen konnte.
    Wunderschön glattrasiert und fast ein bisschen mädchenhaft.
    Augenscheinlich hatte Sie Freude an dem was sie erlebte - aber nach einiger Zeit wechselten wir die Stellung
    in 69 was ich so liebe.

    Sie war Gefühlvoll und Variantenreich und wir zögerten es hinaus so lang es eben ging.

    Sie war immer in Kontakt - nicht Abschluss orientiert sondern zielte auf mein Vergnügen.

    Nicht gleich putzen sondern "Nach- Streicheln" und dann noch 2-3 Minuten einfach nur ruhig zusammen daliegen.

    AST auf englisch - Deutsch ist glaub ich nicht so Ihr Ding.

    Leider kommt Sie wohl im Moment nur nach Pforzheim (wo ich leider eher selten bin).

    Für Sie würde ich allerdings auch Umwege in Kauf nehmen.

    Thanks Angelina - hoffentlich auf ein ander Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (28.02.2019), sieben (27.02.2019), Marquis de Sade (22.02.2019), Pfälzer (22.02.2019)

    #2
    Angelina

    Hallo,

    morgen den 28.02 habe ich ein Termin bei ihr, ich habe eine Stunde gebucht, mal sehen was auf mich zukommt. Ich finde sie absolut Sexy und Wunderschön.

    LG

    Gumblejack

    Kommentar


      #3
      Zitat von gumblejack Beitrag anzeigen
      Hallo,

      morgen den 28.02 habe ich ein Termin bei ihr, ich habe eine Stunde gebucht, mal sehen was auf mich zukommt. Ich finde sie absolut Sexy und Wunderschön.
      Da sind wir natürlich gespannt was du zu erzählen hast...
      Grüße sieben
      Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

      Kommentar


        #4
        Auch gespannt

        Ja - würde mich auch freuen - wenn Du dann von Deinen Erfahrungen berichtest

        Kommentar


          #5
          Angelina

          Hallo zusammen,

          ich werde es kurz fassen.

          Bei Angelina war keine Stimmung - Nur nach Programm, Mechanisch, kein Gefühl.

          Graf Diskret....Nein Danke.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.03.2019, 18:44.

          Kommentar

          Lädt...
          X