Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Deutsche Roxy Jay

    Hallo Forengemeinde :)

    Ich war heute Mal bei Roxy gewesen und wurde dort sehr herzlich empfangen, Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Sie sieht genau aus wie auf den Bildern und das Ambiente war auch schön, sie hat auch etwas entspannte Musik im Hintergrund angemacht.

    NS was ich wollte war leider nicht möglich, dies lag jedoch auch an der Spontanität der Kontaktaufnahme, muss man eben etwas vorbereiten..
    Ansonsten ist sie sehr schön auf meine wünsche eingegangen: schönes ausgiebiges Lecken beider Löcher, das Gefühl zu ihrer Befriedigung benutzt zu werden war da wie gewünscht.
    Da ich schon relativ früh gekommen bin hat sie sogar noch ein wenig mit mir geredet, man hat nie das Gefühl gehabt das sie schnell fertig werden will und nur aufs schnelle Geld aus ist.
    Das ganze für 80430 war komplett in Ordnung und es besteht definitiv Wiederholungsgefahr, kann ich auf jeden Fall empfehlen

    #2
    Bin heute ein weiteres Mal bei ihr gewesen, alles wie gehabt und ns war sehr schmackhaft :D
    Sie hat mich gut ein wenig dominiert, hat auch sehr schön beachtet das ich dahingehend noch Anfänger bin, also insgesamt wieder sehr gut

    Was ich nur nicht so schön fand ist das der NS noch 30 extra gekostet hat und damit 110430 heraus kamen, allerdings kann man das bei dem guten Service schon einmal machen

    Sie ist sehr sauber, schmeckt gut und weiß wie man einen Mann verwöhnt

    Kommentar

    Lädt...
    X