Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Kira-Lee, sehr lecker

    Um es kurz zu machen: es gibt bereits 2 Berichte aus anderen Bundesländern …
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=kira-lee
    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=kira-lee

    und was soll ich sagen, wer meckern will wird was finden, keine 20, kein K-Cup, höchstens H, keine KF36/38 …
    aber damit sind wir dann auch schon durch. Wobei ich mich immer Frage, wie ein K-Cup in Natur aussähe, dann auch in KF 36, also ohne Fett-Unterfütterung ….

    Location:
    Wohnung im Stuttgarter Altbau, nett renoviert, sehr gut zu erreichen, schlechte Parksituation (Stadtbahnhaltestelle direkt vor der Haustür). Sehr guter Zustand, große Zimmer, sauberes und großes Bad (2x genutzt). 5*

    Kira-Lee:
    KF42?, 25(?), egal. Alles da wo es hingehört und wer mit realistischen Erwartungen kommt, der wird begeistert sein. (Was der Blödsinn in den Typbeschreibungen soll weiß auch keiner. Andererseits, würde sie gleich KF42 schreiben, rechnet jeder noch mal 3 Größen drauf. Und zu einer 48 wollte ich auch nicht.)
    Die Brüste sind alle Sünden wert, der Po ist rund und straff, schöne lange Beine, hübsches Gesicht. 5*

    Dienstleistung:
    30-4-100 con tutti, also incl. Allem was sie anbietet. Zungenküsse sind ein bisschen sehr zaghaft, aber sie küsst. Irgendwie hat sie sich von Anfang an entschlossen auch was davon zu haben, gut so, so habe ich es auch am Liebsten. Schönes Vorspiel mit ihrer Hand am kleinen Max, Fingern bei ihr, lecken und spanisch.
    Verkehr im Missio und Doggy, Lecken und Fingern (auch mit zwei Fingern), weiter mit GV, Wechsel in Missio, heftigste Kontraktionen des Beckenbodens (die ist echt trainiert), und immer ihre Riesenbrüste mit einbezogen. Wenn meine Hände und Zunge beschäftigt sind, legt sie auch gerne selbst Hand an um nicht zu kurz zu kommen. Abschluss in spanisch mit Eincremen der OW. Damit war die halbe Stunde rum, Verlängerung leider nicht möglich, da ein weiterer Termin anstand. Trotzdem kam keine Hektik auf, noch gekuschelt und ein bisschen zusammen gelacht. Nach 45 Minuten schließt sich die Tür hinter mir.

    Fazit:
    Ende März ne Stunde für 150€ einplanen! Die "Kleine" ist süß, intelligent und geil. Nix für Liebhaber von Skinny-Teens. Aber zum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky_1309 (22.07.2019), Triple DDD. (10.07.2019), Gast_00113 (28.02.2019), sieben (24.02.2019), Nachtfalke (24.02.2019), Skorp2610 (24.02.2019), Bitchlover (22.02.2019), Markus2507 (22.02.2019)

    #2
    Hab noch was vergessen

    .. die Bewertung für die Dienstleistung:
    Ich bin gar nicht dazu gekommen alles auszuprobieren was ich sonst so haben möchte, deswegen das nächste Mal also länger. Aber das wofür es gereicht hat war ganz klar

    5*+ mit Fleißbildchen!

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht, welches Bild kommt ihr denn figurlich noch am ähnlichsten?

      Kommentar


        #4
        Lässt sich schwer sagen, in dem Alter verändern sich die Mädels doch recht schnell, sie wirkt insgesamt deutlich kräftiger und ca 40/42KF. Außerdem hatte sie ihren Body anbehalten, was einen etwaigen Bauch in Form hält.
        Wenn Du ein zierliches Mädchen mit Mega-OW erwartest stimmt halt nur die OW...

        Kommentar

        Lädt...
        X