Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chanel im Massage Chalet

    Mir war mal wieder nach einer geilen Massage. Also erst bei ladies.de und dann bei Massage Chalet geguckt. Und siehe da, da ist eine kleine mir noch unbekannt Spanierin namens Chanel. Die Bilder versprachen eine geile Milf mit weiblichen Rundungen. Also telefonischen Termin vereinbart und hingefahren. Von der Hausdame empfangen und ins Zimmer geführt. Kurz darauf kam Chanel ins Zimmer. Höflich auf spanisch begrüßt und gleich mit einem netten Kompliment über sie, das Eis gebrochen. WOW. Die Fotos sind absolut identisch mit der Realität. Eine Milf-Latina mit einem runden und festen Latinaarsch und Latinatitten. Geil! Dann kam das übliche Duschprozedere, das im Zeitrahmen nicht mit drin ist. Zurück ins Zimmer und Chanel kamm mit Öl und Tüchern. Ich habe noch nie in all den Jahren erlebt, dass eine Frau sich so langsam und lasziv ausziehen kann und dabei sich und ihren Körper hocherotisch präsentiert. Ein echter Hingucker für Milf-Latinaliebhaber.
    Auf dem Bauch liegend hat sie mich dann in einer Art und Weise massiert und gestreichelt, welches mich völlig rallig machte. Nach dem Umdrehen gab es kein halten mehr. Berührungsängste hatte sie nicht, nachdem ich meine Wünsche monetär verstärkt hatte. Alles im Rahmen des Gesetzes, aber mehr als das sonst übliche rubbeln bis zum erlösenden Ende. Und selbst am Ende war es mit ihr eine Stimmung die nach Wiederholung schreit. Ich glaube aber auch, dass mir meine Spanischkenntnisse die Erfahrung im Umgang mit Milf-Latinas sehr geholfen haben.

    WHF 100%
    Grundsätzliche Basis: 80460
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    massage_freak (26.11.2019), bernd.mairr (01.10.2019), Chap (22.02.2019)

    #2
    Chanel

    Meine Besuche bei Chanel haben sich bisher immer mehr als gelohnt denn Sie ist optisch ein absolut Hingucker die Aussagen d.Vorredners zu tsd.Prozent bestätigen. Sie bietet einen überragenden Service mit Einsatz Ihres ganzen wunderbaren Latina Körpers.
    Sprachlich geht nur spanisch bei Ihr.
    Was ich möchte machen wir über die sprachübersetzung über Handy und das funktioniert absolut perfekt.
    Es geht so ziemlich alles bei Ihr u.wir haben 904200 mit allem vereinbart.
    Massage ZK 69er blasen und lecken und poppen und alles macht Sie mit Hingabe u.Lust so das 1a GF Feeling aufkommt...
    Haben uns danach noch nett ein wenig unterhalten mit Übersetzung.Smalltalk und sie macht auch keinerlei Zeitdruck.
    Perfektes Date u.sehr bald wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (01.10.2019)

      #3
      Besuch Chanel im neuen Ambiente..

      Vor kurzem wieder ein Besuch bei Chanel gehabt. Überraschung beim Eintritt ins Zimmer...seit 1.11.gibt es nun Schöne grosse Betten u.die kleinen eher ungemütlichen Matratzen sind weg.
      Sie erzählte mir das die GF das neu gestaltet hat ich fand es prima und es macht nun noch mehr Spass u.mit Chanel sowieso. Wie bisher immer schnelle Einigung erzielt 90/200 mit allem "drum u.dran"....nach anfänglichen Zks und Reinigung gingen wir aufs Bett u.es gab sofort viel GF Feeling mit Fummeln bevor Sie die Initiative ergriff und mich mit FS aufforderte Sie zu lecken u.Sie wurde gleich feucht u.stöhnte u.beugte sich sogleich zu meinem Freund u.fing an zu blasen wie verrückt das war mehr als geil...auch EL der feinsten Art....bevor Sie zum heissen Ritt ansetzte...KD drauf -u.los ging es gleich heftig im Tempo 1a bis ich gekommen bin -extrem geil ist Sie einfach. Danach S-Talk duschen u. ganz liebe Verabschiedung b.z.nä.Mal.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernd.mairr (27.11.2019), Chap (27.11.2019)
      Lädt...
      X