Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - MONA - sehr gut

    Die telefonische Anfrage klappte sofort und sie war mir auf Anhieb sympathisch.
    Eine schöne Stimme, perfektes Deutsch und ganz offensichtlich ist ihr die Terminvereinbarung genauso wichtig wie mir.

    So hatte ich zwar einen Plan B im Hinterkopf aber nicht wirklich damit gerechnet, dass der im Vorfelde vereinbarte Termin irgendwie schief gehen könnte.

    Pünktlich standen wir uns gegenüber und der erste Eindruck: Wow, eine tolle Frau.

    Supernett wurde ich begrüßt und eingeladen ihr ins Zimmer zu folgen. Ein wenig gegenseitiges beschnuppern, das erste Genecke, sie strahlt mich an und mein Kopf hatte die telefonisch angebotene Testvariante 100€/45 schon vergessen.

    ‘Alles ganz zärtlich und langsam so wie Du willst für 130€/60’ war ihr Angebot.
    Hatte ich einen Zettel am Kopf kleben?? Woher wusste sie was ich wollte??


    Der obligatorische Badbesuch und ein darauf folgendes kurzes frischmachen ihrerseits gab den Einstieg in die erste Fummel Runde bei der ich ihr gaaaaaanz langsam die schwarzen Kleidungsreste abstreifen konnte.

    Ein herrlich gefühlvoller GF6 mit ausgedehntem Vorspiel, Streicheln, ausgiebiges Küssen, keinerlei Berührungsängste.

    Das französisch in allen möglichen Varianten ist wohl ihre Paradedisziplin.
    Mal sanft, mal fordernd, mal mit der Zunge nur die Spitze, mal unter Einbezug der Bällchen, mal richtig tief, mal……….. Aber immer dieser Blick, dieses Funkeln in den braunen Augen, dieses schelmische Schmunzeln wie sie merkt das sie mich hier fast kirre macht.
    Erotik pur.

    ‘Möchtest Du auch noch etwas ficken, Schatz?’ Hmmm, dieses gelegendliche ‘Schatz’ ist schon grenzwertig aber kam GottseiDank selten. Ein 'Schatzii' wäre tödlich für meinen Mitarbeiter gewesen.

    So ein Luder.

    Natürlich wollte ich die beworbene Enge spüren und so wurde aufgesattelt. Etwas Gel, ein guter Ritt, intensiv, tolle Aussicht, Mona bestimmte das Tempo und ich genoss dieses auf und ab.

    Wechsel, sehr bewegungsintensives auch mal schnelleres gepimper in der Missio, dann langsames einfahren im Doggy. Stimmige Rückmeldung, eine tolle Optik, super Haptik, passende Chemie, ein sowas von angenehmes Miteinander.
    Da half kein Knoten, keine Beherrschung, kein Gedanke ans Finanzamt, das Eiweiß wollte raus.

    Etwas putzen und die Gummi Entsorgung, dann verschwand sie kurz ins Bad und beim wiederkommen kleidete sie sich schon wieder an.
    Sie kam aber nochmal zum Bett, ein Getränk und etwas AST, ein ‘möchtest Du noch waschen?’ beendete die dadurch sehr knappe Stunde.

    Aber Hallo, ich war hochzufrieden und alles war stimmig.


    Mona hat wohl schon ne gepflegte 4 vorne stehen also im besten Alter, ist aber super gepflegt und top in form, ist absolut aufmerksam, hat einen tollen Body, wenn auch mit sehr prallen Sillis die leider absolut nicht mein Fall sind.
    Das wusste ich ja vorher, aber überrascht hat sie mit einer leicht borstigen, offensichtlich neuen, Teilfrisur über der Spalte.


    Die Bilder sind etwas nachbearbeitet aber sie ist sehr gut wiedererkennbar. Ach ja, das Handy war im Nebenzimmer abgelegt, auch ein +Punkt.

    Meine Empfehlung hat sie.

    D.

    Sie ist nicht unbekannt und unter ihren Tel-Nrn gibt es auch was zu lesen....
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2022, 11:07. Grund: Inserat aktualisiert, themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (13.12.2023), saschalove (21.01.2023), Hanseat69 (12.12.2022), disillusioned (07.12.2020), Feedbacker (02.11.2020), BigfootNB255 (29.02.2020), Gast_00099 (10.03.2019), LutscherHB (24.02.2019), Rock5 (23.02.2019), 1980_hb (23.02.2019), Bärchen (22.02.2019), shubunkin (22.02.2019), greeni68 (22.02.2019), dieter2811 (22.02.2019), Commander (22.02.2019), Balke72 (22.02.2019), tomfuc (22.02.2019), Onegin1977 (22.02.2019), Satyr51 (22.02.2019), Syrius (22.02.2019), Moin,Moin (22.02.2019)

    #2
    Gibts auch nen Link dazu?

    Kommentar


      #3
      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Gibts auch nen Link dazu?
      Lieber Lutscher, schau doch mal auf meinen letzten Satz...
      ...und warte bis ihre Anzeige wieder online ist

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LutscherHB (19.02.2020)

        #4
        Aktuell ist sie in **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Ich hatte diese Woche das Vergnügen und muss sagen dem Bericht vom Dänen ist nichts hinzuzufügen!

          Für 130 hatte ich eine unglaubliche Stunde! Allein diese Blicke beim französisch lassen mir jetzt noch die Knie weich werden...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (29.02.2020), dieter2811 (21.02.2020), Satyr51 (20.02.2020), Däne15 (19.02.2020), greeni68 (19.02.2020)

            #6
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nz-neu-9977618

            Kommentar


              #7
              Aktuelle Anzeige:
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-mona-10724914

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.04.2022)

                #8
                Habe Mona besucht, der Kurs war 80€ für die halbe Stunde .
                Absprachen wurden korrekt eingehalten, auffällig an ihr ist sie unterhält sich sehr gerne, hatte manchmal das Gefühl, dass sie Zeit strecken will .
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte bei ihrem letzten Bremen-Besuch mal wieder das Vergnügen mit Mona. Für 150460 haben wir eine tolle Stunde besten GF6 verbracht. Nur schade das sie schon nackig ins Zimmer kam, ich hätte sie gerne selber entblättert.
                  Ja, sie ist schon kommunikativ. Aber ich hatte nicht den Eindruck das sie auf Zeit spielt, ist glaube ich einfach Ihr naturell.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (11.12.2022)

                    #10
                    Ich war gestern bei Mona, nachdem Plan A und B zum Satz mit X wurden.

                    Location in H-Linden etwas runter und viel Verkehr. Ist aber ok. Termin hatte ich recht kurzfristig ausgemacht und wurde nett bestätigt.

                    Sehr netter Empfang und Klärung meiner Wünsche, Vorlieben und den damit verbundenen Konditionen. Habe 80430 GF6 gebucht inkl. einem Extra.

                    Dann Bad angeboten bekommen, schnell genutzt, sie ebenfalls und dann erste Annäherung im VZ mit Küsschen. Zuerst Streichelprogramm und im Stehen ihren schlanken Körper mit Händen und Küssen erforscht. Sie ist teilrasiert, was ich persönlich ja ganz geil finde.

                    Sie dabei etwas freigelegt und dann den Rest beim Verlagern aufs Bett dahinsinken sehen. Geiler Anblick ihre Bodys und Lächelns. Ich finde die Brüste übrigens gar nicht gemacht. Liegt vielleicht an meiner Unerfahrenheit.

                    Der folgende BJ war sehr gefühlvoll mit neckischen Blickkontakt und EL und brachte mich ganz schön nah an den Abschluss. Dann verwöhnte ich sie ein wenig, was sie ebenfalls sichtlich genoss. Leichtes Stöhnen auf beiden Seiten.

                    Wieder bei mir leckend fragte sie schließlich: „Wollen wir f***“? Was ich gerne mit der Missionar annahm. Dabei schöner Augenkontakt bei dem sie immer wieder einen lasziven Blick und Mund einstreute, was ich sehr mochte. Auch wenn es wohl etwas gespielt war: geil gespielt. Und sie hat wirklich sehr schöne Augen.

                    Als ich dann kam, schön lange drin bleiben und genießen können. Danach entfernte sie sanft den Regenmantel und reinigte den erschöpften Mitarbeiter.

                    Sie bot mir dann zügig das Bad an, ich hatte aber nie das Gefühl von Zeitdruck und hätte mir mit allem bestimmt auch noch etwas mehr Zeit nehmen können.
                    Also fix ins Bad und beim Anziehen noch netten AST. Sie ist wirklich sehr sehr sympathisch und hat mir den Start ins WE nice veredelt.

                    Fazit:
                    Sie hat eine sehr liebevolle und sanfte Art. Und fragt immer mal was, aber ich mochte das und fand es sehr einladend und nicht übertrieben. Ich konnte mich gut bei ihr fallen lassen und war beeindruckt von ihrer professionellen, aber dabei sehr nahbaren und sexy Art.

                    Sie ist definitiv Ü40 aber dabei sehr jung geblieben und war für mich mega passend. Das war ein sehr schöner Plan C und sollte wohl so sein.

                    Sie ist wohl meistens in H.
                    Also Wiederholung vielleicht eines Tages mal wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Nobby (21.02.2023), greeni68 (21.01.2023), Angerfist (21.01.2023)

                      #11
                      Sorry, hatte nicht gesehen, dass das der Bericht aus HB ist. Hatte einfach den neuesten genommen. Kann gerne mit H verbunden werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Mona schon häufig in Hannover erlebt. Preis für die halbe Stunde war immer 80€ , egal an welcher Adresse sie in Hannover gastiert.
                        Arbeitsauffassung nach wie vor sehr gut. Weitere Besuche werden stattfinden.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (01.12.2023)

                          #13
                          Mona ist für eine absolute Bank! Bin noch nie enttäuscht worden bei ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (09.12.2023)

                            #14
                            Hallo

                            Sie hat wohl einen Namenswechsel vollzogen.
                            Sonst war es Mona , jetzt heißt sie Lana.
                            Bei Damen die schlechten Service erbringen und das hier auch geschrieben wird, kann ich mir ja denken das sie ihren Namen ändern um unter neuen Namen gebucht zu werden.

                            Nur bei Mona / Lana kann ich nun so gar nicht verstehen.
                            Sie hat doch durchweg gute Berichte erhalten.
                            Frage mich also, warum ein Namenswechsel vollzogen wurde.

                            Mfg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Commander (23.01.2024), greeni68 (22.01.2024)

                              #15
                              Ich wollte Lana gestern auch Besuchen, hab mir extra Ihre Anzeige gespeichert und musste dann leider Feststellen, das sie nicht mehr Online ist.

                              Heute durch Zufall dann gesehen, das Sie jetzt wieder Mona heißt.

                              Warum dieses hin und her, ist mir auch nicht verständlich.

                              Ich hoffe Sie bleibt jetzt noch ein wenig und mir eröffnet sich ein passendes Zeitfenster zum besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (07.02.2024)
                              Lädt...
                              X