Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Gulietta bei Adrianas Paradise

    So... kurzes Feedback zum Spontanbesuch.

    Kurz nach 23 Uhr angerufen... unerwarteter Weise einen Kerl am Telefon, der aber locker und nett reagiert hat, Spontanbesuch kein Thema, Gulietta hat Zeit.
    Vor Ort auch von dem Herrn empfangen und ins Vorzimmer geführt worden. Ungewohnt...

    Trinken wurde angeboten, das hat Gulietta dann zusammen mit paar Süßigkeiten mitgebracht.

    Preise auf üblichem Niveau der Location.
    60 für 30... aber alle Extras kosten Aufpreis... nen 10er für ZK war noch drin...

    Bilder leider deutlich geschönt. Im Gesicht is sie viel breiter, vor allem um die Wangen. Und ein paar Kilo mehr hat sie auch. Aber trotzdem recht straff, sehr schöne Brüste (fühlten sich recht natürlich an).
    Optik also durchaus ok.

    So macht Gulietta durchaus einen sympatischen Eindruck, ist nett und entgegenkommend.

    ZK waren aber nur sehr oberflächlich. Und insgesamt wirkte sie etwas unbeholfen.
    Beim Vorspiel hat sie wohl versucht, mich mit ihren Brüsten zu verwöhnen und zu streicheln...
    Hatte die Brüste dann am Oberkörper und sie ist etwas hin und her gewackelt.
    Nett gemeint, aber umsetzung leider Mangelhaft.

    Gummi wurde dann halbsteif übergezogen, Blasen war ok, nur etwas wenig Druck.

    Dann Dreistellungskampf... beim Reiten blieb die Unbeholfenheit leider... bei Missio und Doggy konnte ich mich dann austoben...

    Da nicht wirklich Stimmung aufkam, sollte Sie es mit der Hand zu Ende bringen, was anfangs arg zart war, aber auf meinen Hinweis mit etwas mehr Druck passiert ist.

    Etwas Kuscheln hinterher, Massage wurde auch angeboten, hab ich aber wegen der späten Stunde abgelehnt (wollte sepbst ins Bett)

    Kurz:
    Durchaus ein nettes und entgegenkommendes Mädel... die Leistung... in Zeugnissprache "Sie war stehts bemüht"

    Druck war weg, Befriedigung eher weniger.

    Wer sie an die Hand nimmt und die Führung übernimmt und klare Ansagen macht, könnte durchaus auf seine Kosten kommen.
    Für mich wird es keine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (22.02.2019)
Lädt...
X