Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - YAYA

    Mit dem Girl auf den Bildern hatte ich vor 3-4 Wochen das Vergnügen. Damals war sie noch "eine Lisa" und bevor ich berichten konnte war die Anzeige weg. Berichte ohne Bilder/die Anzeige machen für mich keinen Sinn.
    Sie war sehr lieb und anschmiegsam. Blasen und Handarbeit beherrscht sie sehr gut. Besonders blieben mir ihre enge Muschi und intensiven Beckenbewegungen in Erinnerung. Nach mehrmaligem Stellungswechsel bin ich dann auch beim zweitenmal in Missio heftig in ihr gekommen. So viel Feeling hatte ich sehr selten mit Gummi. Und das alles für 100440.
    Deutsch versteht sie nicht so gut. Englisch dafür umso besser. Am besten kann sie wohl französich (nur mit der Sprache und verstehen haperts da).
    Auf den Bildern ist sie gut getroffen. Sie ist sehr klein und dünn. Leider wenig Busen, passt aber zur Figur.
    Kann jetzt nur hoffen dass es noch/wieder das gleiche Girl ist. Wer sie aufgrund dieses Berichtes besuchen will sollte am Tel. vielleicht besser nachfragen ob sie "die Lisa" vom Januar ist.
    Wünsche schönes Wochenende.. mit viel Spaß
    Fast vergessen... küssen mag sie aber ohne Zunge
    Zuletzt geändert von Lugouw; 22.02.2019, 15:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (24.02.2019), ray-s (22.02.2019)
Lädt...
X