Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Elektra im Lustra

    Hallo zusammen,
    hab heute die Elektra im Lustra besucht, obwohl ich den Schuppen nicht wirklich gerne mag. Mir sind die kleinen Läden lieber als so ein großes Laufhaus.
    Angetan von den Bildern bin ich aber trotzdem hin. Irgendwie steh ich wohl auf die Selfiebilder in den Anzeigen. Zumindest habe ich mich dabeit ertappt, dass ich da schneller anspringe als sonst.
    Ich hatte Glück, Elektra war frei. Kurz das finanzielle geregelt, 100430 oder 150460. Hab mich für die Stunde entschieden da die Chemie an Türe bereits passte. Süsses Mädchen, soweit man dass schon erkennen konnte, eine wirklich schöne Figur mit einem Sensationshintern. Als sie sich dann auszog setzte das Hirn eh aus. Toller Body, nur am Bauch war leicht zu erkenne, dass sie schon mal schwanger war, auch eine Kaiserschnittnarbe kam dann zum Vorschein. Das stört aber das Gesamtarangement in keinster Weise.
    Sei macht alles an Stellungen mit was einem so einfällt, nur was sie nicht mag, ist mit den Fingern einzudringen. Ist zwar echt Schade, dafür gabs beim lecken kein Tabu. Muschi und Arsch so weit die Zunge reicht. Geiler Geschmack einer echt leckeren Muschi.
    Alles zusammen ein Top Erlebnis mit einem richtig netten Mädl.
    Anscheinend haben ihre Fotos aber nicht so viele angesprochen. Sie meinte dass sie wohl nach Landshut nicht mehr kommen wird. Finde ich echt schade, muss ich evtl. mal weiter fahren.

    Viel Spas
    Jamaica
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (26.02.2019), Erfinder1977 (22.02.2019), Wowwow (22.02.2019)

    #2
    Hübsches Mädel und schöner Bericht, hört sich gut an.

    Schade daß sie nicht zufrieden war und uns nicht mehr besuchen wird.
    Aber diese "Kriegsbemalung" ist halt nicht jedermanns Sache und könnte einige vom Besuch abhalten !

    Gruß Ww

    Kommentar

    Lädt...
    X