Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Natalie - Verona Privat

    Also eigentlich erwähne ich meine Besuche in der Villa Verona schon garnicht mehr da es immer der gleiche Ablauf ist. Lustloses rein raus um die Lust zu stillen. Deshalb eigentlich nur noch Quickie, die letzten Male 30 min liefen genau so ab wien Quickie. Aber heute auch wieder n Quickie für 50€, war überraschend gut, schade dass es nicht länger war. Eine sehr einfühlsame sexy Dame die es versteht ihr Gegenüber zu verwöhnen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, diesmal MINDESTENS eine halbe Stunde. Außerdem vom Aussehen her original wie auf den Bildern, wenn nicht sogar heißer, trotz Photoshop.

    Also sehr sehr zu empfehlen

    #2
    Anwesend?

    Hier gibt es jeweils noch anderes Bildmaterial:
    https://www.villa-verona.de/de/ladies/Natalierus.html
    https://www.villa-venezia.de/de/ladies/Nellyrussl.html
    https://www.villa-venezia-trier.de/d.../nellyrus.html
    Hieß ursprünglich Nelly.
    In der Villa Venezia in Saarlouis gibt es noch keine Bewertungen oder Kommentare.
    Habe die älteren Fotos gegoogelt, keine Hinweise auf andere Lokalitäten gefunden.
    Wenn man hier im Forum nach Nelly (alias Natalie, Natali) sucht, einige Treffer, aber die mit Fotos gehören wohl nicht zu ihr.

    So nun zu meinem eigentlichen Anliegen.
    Aktuell ist die Dame gar nicht in der Villa Verona in Saarlouis, sondern in der Villa Venezia in Trier (noch bis Sonntag, den 24.02.2019).
    @MrBlack87
    Wann warst du bei ihr? Am Freitag?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (23.02.2019)

      #3
      Ja, am Freitag war ich bei ihr gegen ca 15:20 Uhr. Es haben sich einige Damen bei mir vorgestellt, erinnern kann ich mich nur noch an Elena und Antonia. Chloe die auch anwesend sein sollte hat sich nicht vorgestellt. Warum fragst du? Wolltest du sie besuchen? Ich kann mich auch leider nicht mehr an den Namen erinnern mit dem sie sich vorgestellt hat, habe sie im Internet im Nachhinein nur anhand von den Bildern wiedererkannt. Auch die Angaben stimmen überein. Sie hat sehr kleine Brüste und sie ist extrem skinny. Körpergröße stimmt auch denke ich, sie ließ die ganze Zeit ihre heißen High Heels an, deshalb ist das schwer zu sagen

      Kommentar


        #4
        Da oder nicht da?

        Seltsam als ich am Donnerstag, den 21.02.2019, dort war um mir die „Frischlinge“ Antonia und Larissa anzuschauen, waren diese Damen anwesend:
        https://villa-verona.de/de/ladies.html?datum=2019-02-21
        Keine Natalie!

        Und wie man aus diesem Cache ihrer Sedcard auf der HP der Villa Venezia in Trierweiler entnehmen kann, war sie eingeplant vom 21.-24.02.2019 dort zu werkeln.
        https://webcache.googleusercontent.c...nt=firefox-b-d
        Da ich nicht weiß wie lange der Link existiert, habe ich zur Sicherheit das ganze auf archive(Punkt)is/xnYll archiviert.

        Gut eventuell hat man sie extra für deinen Quickie aus Trierweiler nach Saarlouis „eingeflogen“! Schließlich ist der Kunde König!

        Laut ladies.de ist sie aktuell in Saarlouis und in Trierweiler!!! Vielleicht Zwillinge?
        Falls das eine rein technische Panne ist, dann nehme ich alles zurück und bitte um Entschuldigung.
        Das können nur die Moderatoren bzw. der Administrator klären!

        Kommentar


          #5
          ???

          Also ich frage mich eigentlich nur warum du dir hier son Kopf machst. Wolltest du sie jetzt besuchen oder ist dir eigentlich nur langweilig? also ich denke da das hier ein Forum ist in dem man das Erlebnis mit den Damen beschreibt, sollte man so unnötige Gespräche einfach lassen. Wenn es dir dennoch darum geht ob ich lüge oder die Wahrheit sage dann kann ich dir nur sagen ich habe es nicht nötig zu lügen, habe auch schon des öfteren über meine Erlebnisse berichtet wobei ich im Gegensatz deinen Nickname noch nie irgendwo gelesen habe und ich lese sehr viele Beiträge aus dem Saarland-Forum.

          Lieben Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
            wobei ich im Gegensatz deinen Nickname noch nie irgendwo gelesen habe und ich lese sehr viele Beiträge aus dem Saarland-Forum.

            Lieben Gruß
            Sorry nehme ich wieder zurück natürlich habe ich deine Berichte gelesen, hab sie nur gerade nicht mit deinem Nickname in Zusammenhang gebracht

            Kommentar


              #7
              Mod - Info

              Guten Tag,

              nach interner Rücksprache haben wir uns entschieden uns vom User Treibstoff zu trennen.

              Mit der Bitte dies auch nicht weiter hier im Thread oder anderswo zu thematisieren.

              Bastian
              Administrator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                the_who (25.02.2019)
              Lädt...
              X