Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Sonya - schöner GF6

    Hallo Gemeinde.

    Ich war diese Woche zum 2.ten mal bei obiger Sonya in Delmenhorst bei Bremen.

    Kontaktaufnahme per Telefon mit dem Hausmütterchen. Zeit abgemacht, Namen hinterlassen, damit es dann auch zu keinen Missverständnissen kommt und auf den Weg gemacht.
    Die Adresse liegt an einer Hauptstraße, jedoch kann man gut in der Seitenstraße parken. Von dort kommt man auch an den Hintereingang des Hauses. Also diskreter Eingang ohne Einsicht von der Straße.

    Aufgemacht wurde mir beim zeiten Besuch direkt von meiner Auserwählten. Beim 1.Mal war es noch vom Haus-Mütterchen. Allerdings hatte ich beim 1.Mal auch nicht expliziet geäussert zu welcher Dame ich wollte, um so nach Sichtung der 3 dort werkelnden Ladies noch umschwenken zu können wenn nötig.

    Durch die obere Glastür schon gesehen, dass sie sich freut mich wiederzusehen.
    Also Begrüssungsküsschen und sogleich ins Verrichtungszimmer geleitet und das Finanzielle geregelt.
    120460 übergeben.
    Raus aus den Klammotten und ab ins Bad. Waschung des Johannes und Mundwasser in Anspruch genommen. Wieder im Verrichtungszimmer angelangt verschwand Sonya ihrerseits im Bad.

    Zur Erscheinung von Sonya lässt sich sagen das man sie von den Bildern klar wieder erkennt. Wen Retuschiert dann sehr wenig. Allerdings ist 75 C wohl eher Wunsch als Realität.

    Zungenküsse ja aber leider nicht so tief und leidenschaftlich wie ich es gerne hab. Dafür lässt sie sich anscheinend sehr gerne die Knospen verwöhnen. Die Nippel sind herlich lang und laden geradezu zum Saugen ein. Nach ausgiebigem Vorspiel mit Lecken und Fingern dann in verschiedenen Stellungen den 3-Kampf geübt.
    Da man bei 60 min. ja Zeit genug hat es schön rauzuzögern, immer wieder mal unterbrochen und mit Lecken und Knutschen beschäftigt. Da auch das Rauzögern irgendwann mal ein Ende findet hab ich Ihr die volle Ladung per KB verabreicht.

    Nach Abschuß gesäubert und die letzten 10 min. nett geschmust. Dabei hab ich es ihr dann noch mal mit dem Finger besorgt, was anscheinen auch auf gegenliebe stieß. Abschließend kann ich sagen, dass der zweite termin von der Gesamtstimmung her entspannter war als die Premiere

    Nochmals ins Bad, nett verabschiedet und rumdrum befriedigt nach Hause gefahren.

    Mein Fazit in Schulnoten:
    Optik 1-
    Küssen 2-
    Kundenorientierung 1
    Massage 2
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rock5 (23.02.2019), dieter2811 (23.02.2019), greeni68 (23.02.2019), Balke72 (22.02.2019), Däne15 (22.02.2019), tomfuc (22.02.2019)

    #2
    Lässt sie einen durch das Hintertürchen rein? Die eine oder andere gibt es zwar an, zieht dann aber wieder zurück.

    Kommentar

    Lädt...
    X