Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Miriam - richtig geile Möpse

    Nachdem ich nichts hier gefunden habe, bin ich mal hin.
    Termin per WhatsApp, dann aber ein paar erste Hindernisse.
    Sie war im Hotel und genau dann als ich vor dem Hotel stand war die Putzfrau da.
    Ok, warten, 30 min, ziemlich lange für die Putzfrau ???
    Dann rein, ging nicht, Hoteltür zu, Eingang über Restaurant, da fragen, hatte aber keine Zimmernummer, und was soll ich fragen, treffe mich mit jemand, Zimmernummer keine Ahnung, also wieder WhatsApp, nochmal 10 min, dann kommt sie runter und hat mir aufgemacht, ganz schön kompliziert.

    Per WhatsApp hatte ich mir Strapse gewünscht, die auch bestätigt wurden, Fehlanzeige, Shorts und Top darunter BH und Slip, nicht sehr erotisch.

    Dann unter die Dusche und ich habe sie ausziehen dürfen, ZK gabs auch, sehr nett. Dann eine Ölmassage für sie, heißer Hintern und wunderbare Naturmöpse, würde sagen D und nicht F, aber fühlen sich super an. Lecken, fingern dann wollte sie ficken, ok dann eben kein Blowjob, erst Missio dann wollte die Doggy, das war so geil, einfühlsam, genial, dass ich hier schon kam.

    Sie dann sofort unter die Dusche, hätte noch ein bisschen bei mir bleiben können.
    100430 ist schon viel, aber die Kleine ist echt süss, Wiederholung klar, dann aber mit BJ und etwas länger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (16.09.2020), Blondinenfan (05.03.2020), Skorp2610 (09.05.2019)

    #2
    Klingt ja nicht sehr zuverlässig. Erst die Warterei, kein passendes Outfit und dann nicht Mal ein BJ. Wenigstens war das Ficken okay. Aber ich wäre da wohl schon nach 10 Minuten gegangen, oder spätestens wenn ich ihr Outfit gesehen hätte.
    Die Gute ist jetzt übrigens in Mannheim unterwegs.

    Kommentar


      #3
      Weiß jemand wo sie derzeit ist??

      Würde sie mir mal gönnen

      Kommentar


        #4
        Derzeit wohl in heidelberg unterwegs

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wo sie derzeit ist??

          Würde sie mir mal gönnen
          Ist wieder in Karlsruhe besuchbar

          Kommentar


            #6
            Sie war die letzten 1 oder 2 Wochen wieder in Karlsruhe, da wollte ich sie besuchen. Bei der Kontaktaufnahme mit ihr bekommt man erst mal eine copy-paste Antwort (nun gut, ab einem gewissen Volumen macht das wohl Sinn), soll ihr aber anschließend Bilder von sich schicken.
            Das ist natürlich etwas abschreckend, wenn so wenig über sie zu finden ist und man dann direkt Selbstporträts in der Gegend herumschicken soll, da wäre mehr Privatsphäre ein bisschen schöner, immerhin sind ihre Bilder ja auch zensiert. Woo:

            Der Kontakt und die Terminfindung an sich gingen zwar sehr schnell und unkompliziert vonstatten, mussten bei mir allerdings aufgrund der oben genannten Problematik abgesagt werden. Ein Telefonat (selbst mit Video) o.ä. wird leider auch nicht akzeptiert. Preise waren 100430 und 150460.

            Hat mit ihr noch jemand Erfahrungen gemacht und musstet ihr ihr auch Bilder schicken?

            Kommentar


              #7
              Ist das die richtige Miriam?

              Reden wir über diese Dame?
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iesser-9757673

              Auf den Fotos sieht sie echt scharf aus. Passt das zur Realität?

              Kommentar


                #8
                Das dürfte die gleiche Miriam sein

                Zitat von FreLa Beitrag anzeigen
                Reden wir über diese Dame?
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...iesser-9757673

                Auf den Fotos sieht sie echt scharf aus. Passt das zur Realität?
                Ich war noch nie bei ihr, kann also zur Realität leider nichts sagen.
                Kann mich aber daran erinnern, dass ein Teil der Fotos aus der von Dir verlinkten Anzeige damals auch dabei waren, z.B. 25-27.
                Außerdem ist die Tel-Nr die gleiche, s. unten in der Stichwortwolke.
                Also: Feuer frei für Besuch und Bericht!

                Kommentar


                  #9
                  Über diese Anzeige bin ich auch heute in der Sektion Darmstadt gestolpert.
                  Also mal ehrlich! Hat von euch jemand jemals eine so miserable Bildüberarbeitung gesehen?
                  Ich nicht.
                  Da kann mir bei einem Besuch alles mögliche die Tür öffnen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie will vorher Bilder gesendet bekommen? Allein das reicht als Stopp Schild.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X