Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Mary - WOLKE 7

    Liebe Mitstecher,

    Marys zwei wuchtige Argumente haben mich davon überzeugt, die Wolke 7 erstmalig zu besuchen.

    Ja, mich hat zunächst eine wirklich sehr nette Hausdame begrüßt, wie auch schon in anderen Threads über andere Mädchen des selben Schuppens lobend erwähnt. In der Folge hat mich dann auch ganz klar das Mädel begrüßt, das auf den Fotos beworben wird ... inklusive der wirklich schönen Naturwunder.

    Soweit so gut, in den 100460 Läden ist es eigentlich auch nie eine besondere Überlegung, dieses Angebot nicht anzunehmen. Zum einen - so mein Grundgedanke - macht man(n) sich mit dieser längeren Freuden-Variante aus finanziellen Gesichtspunkten gleich zu Beginn beliebter, zum anderen setzt man - im negativen Falle - nicht ganz so viel Geld in den Sand wie anderenorts.

    Also 100460 gewählt, obwohl ich selten ein zweites Mal schaffe, Eros sei „Dank“ 😏! Aber ein gelungenes EINmal reicht meinem Kopf eigentlich schon.

    Zurück zu Mary: Girl wie beworben, inkl freundlichen Nasenlöchern. Aber leider war es das schon, was sie an „Chemie“ - bei MIR - bewegen konnte. Ansonsten ein eher mäßig bis schwach ausgeprägtes Verlangen nach Zwischenmenschlichkeit. ZKs zwar beworben, aber eher Fehlanzeige. Ein „Benetzen“ - Abschlecken war es nun also wirklich nicht 😉 - ihres Unterarms wurde mit einem gewissen Ekel sofort weggewischt, und auch sonst war da nichts, was „Wärme“ außerhalb des „Heizstabes“ verursacht hätte. Ja, es sind die Momente, wo man sich - sogar als Mann - denkt, wie einfach wir doch gestrickt sind. Der Hauch eines erotischen Abenteuers reicht aus, und wir „funktionieren“ für diese EINE Sache 😏! Aber es ist eigentlich nicht wirklich schön, wonach wir Normalos aber doch so oft suchen.

    Na ja, Herzlichkeit also ganz insgesamt - bei MIR - Fehlanzeige, obwohl man schon gut mit ihr plaudern kann, aber erst NACH dem Akt. Davor hat man eher das Gefühl, dass sie fertigwerden will. Ja, ich gehöre zur „raschen Eingreif-Truppe“, aber wenn frau will, dann weiß sie wie ER hinausgezögert werden kann.

    Alles nicht gehabt, rasches Blasen, nicht sonderlich variantenreich, dann rücklings geritten, aus, vorbei ...
    Nach langem, recht ehrlich geführtem ZST - zwischen-Sex-Talk 😉 - ein Versuch eines zweiten Feucht“Traums“ ... auch hier keinerlei Anstalten, IHN durch - ansatzweise - geiles Tun aus dem Schlaf zu wecken. Ich selbst lies den Versuch, mich mittels Leckens auf Touren zu bringen, nach zweimaligem „Anlecken“ gut sein. So wirklich frisch und duftig war ihr Fötzchen nun nicht wirklich.

    Alles in allem wohl nicht UNSER Abend, schade um das Geld. Aber wie gesagt, MEIN einfaches Strickmuster lässt solche Erfahrungen leider immer wieder zu. Hoffentlich kann ich Euch durch meinen Bericht ein wenig in Eurer Entscheidungsfindung behilflich sein. Vor mir wollte leider noch keiner der Kollegen berichten, sonst wäre mir der Besuch vielleicht auch - im wahrsten Sinne des Wortes - erspart geblieben. Für WIRKLICH tolle SDLs oder ein schönes Abendessen oder ähnliches.

    In diesem Sinne meinerseits keine Wiederholungsgefahr.

    Macht‘s gut, Männers ...
    Zuletzt geändert von LassDieSauRaus; 22.02.2019, 19:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tantgredi (26.03.2019), frankie (23.02.2019), Zeuss (23.02.2019), Razaneye (23.02.2019)
Lädt...
X