Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Cherry im Studio Royal immer wieder super drauf

    Hallo alle zusammen. Da sie ja in der Stadt ist, mußte ich sie unbedingt besuchen . Also Feierabend geduscht zum Auto und Vivien ( Hausdame ) angerufen . Ich hab mir nicht so viel Hoffnung gemacht da sie immer sehr gut ausgebucht ist . Aber ich hatte Glück 🍀 und auf nach Oldenburg. Angekommen ist ja auch nicht so diskret der Eingang Frisör und Spielhallen aber egal ,wenn man einen Stich machen will. Geklingelt eingelassen von Vivien und zum Zimmer gebracht. Gefragt nach einen Getränk und weg war sie. Kurze Zeit später hat es leise geklopft und Cherry betrat das Zimmer sie stürzte auf mich zu ohne Worte und wir begrüßten uns mit schönen küssen . Sie ist für mich eine super Frau immer humorvoll und sehr sehr sympathisch genau so wie ich. Da ich ja das 5 x da war hatte ich den 40% Rabat und blieb 60495 incl. 20 extra. Anschließend gingen wir duschen das ist schon absolut abgefahren mit ihr schön alles einseifen abspülen und immer die ganze Zeit voll geile Zk. Dann waren wir ja endlich sauber und ab ins Zimmer.Wir legten uns zusammen schön nebeneinander und kuschelten und streichelten uns gegenseitig. Dann ist sie langsam nach unten abgedriftet und fing langsam an meinen Kumpel zu verwöhnen ohne jeglichen Handeinsatz ich streichelte Sie überall und zog Sie langsam zu mir rüber bis sie ihr Bein über mich legte und ich schön ihre Fraulichkeit verwöhnte mit dem Mund und Zunge meine Hände glitten auch über ihren Po und ihren schönen Naturbrüsten. Dann setzte Sie sich auf mich und es begann ein super geiler Ritt mal direkt drauf dann in der Hocke dann hab ich Sie sich drehen lassen und der Ritt ging weiter dann kurzer Stop mich hingestellt und schön in der Doggy Sie hat voll Gegengewalten . Ich wollte noch nicht kommen und hab mich mit ihr wieder hingelegt und es mit Ihr schön beim Blasen und Küssen zu Ende gebracht. Schön sauber gemacht wie immer . Dann ist sie rausgegangen und hat 2 Gläser geholt ich hatte einen kleinen Piccolo mitgebracht (hab ich schon öfter gemacht nicht nur bei Cherry) und dann haben wir uns noch schön unterhalten . Ja alles in allem ohne Worte eine super Frau immer gerne wieder . Aber ich denke wer bei ihr war weiß das . Wir sind dann beide noch duschen gegangen und sie hat ihren Spaß gemacht na noch eine Stunde . Sind dann zurück ins Zimmer haben uns verabschiedet und weg war Sie .Aber sie ist bald wieder im Studio Royal in Oldenburg. Ich hab dann auf Vivien gewartet und bin voll zufrieden von dannen gezogen . Ok ich sage immer man könnte seine ganze Kohle verficken bis bald.Bleibt gesund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (23.02.2019), greeni68 (23.02.2019), Balke72 (22.02.2019), Däne15 (22.02.2019)

    #2
    Ja,

    Cherry gibt sich Mühe und ist ihr Geld wert. Ich hatte Sie einmal mit Estelle zusammen in Herford. Ich werde heute oder am Freitag mal wieder zu ihr gehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.03.2019)

      #3
      Meine Erfahrung mit Cherry liegt nun bereits ein paar Monate zurück und fand im August letzten Jahres statt. Ich habe sie zu der Zeit im Joyhouse I in Oldenburg besucht und habe den Knatterschuppen eigentlich angesteuert, um meine Triebe an Diana auszulassen. Mir wurde aber leider mitgeteilt, dass sie an diesem Tag untenrum nicht mehr sehr leistungsfähig sei. Mein ziemlich gespannter Freund war von dieser Nachricht geschockt, an einen Abzug unverrichteter Dinge war zu diesem Zeitpunkt also nicht mehr zu denken.

      Die Wahl fiel dann auf Cherry, die ich noch recht positiv von ihren Bildern in Erinnerung hatte. Ganz in der Topform der Bilder war sie dann nicht, aber trotzdem noch gut anzuschauen. Nach einer schnellen Dusche sollte es dann für 80445 zur Sache gehen. Im Stehen begannen wir uns zu küssen und zu streicheln. Ihre Brüste ließ sie auch etwas härter bearbeiten, währenddessen knetete Cherry meinen P****. Diese Phase machte mich schon ziemlich geil, auch das hemmungslos laute Rummgebumse in dem Haus förderte das noch. Einzig ihr Mundgeruch, der nach kettenrauchen schmeckte, war ein Wermutstropfen.

      Langsam ging es dann aufs Bett, wo die Küsse und das Erkunden ihres Körpers weiterging. Cherry wiederum beugte mich in Hündchenstellung über mich und machte mich mit ihren Liebkosungen so wild, dass während ihre Brüste mein bestes Stück streichelten, dieses bereits die erste Ladung unkontrolliert auf ihren Bauch schoss. Dann gab es erstmal eine Massage und anschließend begann Runde zwei mit Oralverkehr. Dann ging es in die Reiterstellung, wo Cherry ihr Bestes gab. Nach einiger Zeit fand auch dieser Durchgang seinen Absch(l)uss.

      Vor der zweiten Dusche unterhielten wir uns noch gut und relativ persönlich, was ich als sehr symphatisch empfand. Ingesamt ein schöner Besuch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.05.2019), shubunkin (02.05.2019), tomfuc (02.05.2019)
      Lädt...
      X