Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Anastasia aus Lettland

    was soll ich schreiben -- einfach Prima

    ich bin ohne Termin hin und habe sie ausgewählt
    Sie hat mir die Menü - Karte vorgelegt, da sie noch nicht der deutschen Sprache mächtig ist nur ein paar Brocken. Mit Englisch und Rusisch gehts bei ihr.
    Die Bilder sind absolut treffend. Die größe ist eher 1,60m und KF 36 ansonsten passt die Beschreibung.
    Das warten für die Dusche wurde mit stehenden streichen und schönen Küssen auch ZK überbrückt.
    Zurück auf dem Bett ging es so weiter. Ihren Org. hatte sie durch meine Zunge Ein schönes Franz vom feinsten mehrmaligen Stellungswechsel bis zum Finale gab es. Man(n) hatte das Gefühl, als ob es die Geliebt ist. Alles mit sehr viel Gefühl
    Rundum hat alles gepasst eine sehr liebevolle Verabschiedung gab es auch noch.
    FAzit für mich
    Optik 10+
    Service 10+
    Wiederholung 100% möglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (23.02.2019), dergenießer (23.02.2019), FrankA (23.02.2019), zipfelmuetze (23.02.2019), Midtgardsorm (23.02.2019), Madmax- (22.02.2019), hjo (22.02.2019), Balke72 (22.02.2019), dr ahab (22.02.2019), Hoftester (22.02.2019)

    #2
    Anastasia

    Du warst anscheinend ihr Typ oder wurde sie inzwischen vom Chef bzw. Chefin so zurecht gestutzt,
    das sie ihre Einstellung zum SDL-Job grundlegend geändert hat.
    Mir fiel sie auch diese Woche sofort auf, aber als ich die verheerenden Bewertungen auf der eigen HP gelesen hatte, habe ich es lieber sein gelassen >>> https://www.modelle-plauen.de/anastasia/
    Respekt dafür an die Betreiber, das so etwas auch stehen bleibt!

    Kommentar


      #3
      Ein Schelm wer dabei böses Denk. Ist immer schön wenn am Tatort der Perso liegt.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
        Du warst anscheinend ihr Typ oder wurde sie inzwischen vom Chef bzw. Chefin so zurecht gestutzt,
        das sie ihre Einstellung zum SDL-Job grundlegend geändert hat.
        Mir fiel sie auch diese Woche sofort auf, aber als ich die verheerenden Bewertungen auf der eigen HP gelesen hatte, habe ich es lieber sein gelassen >>> https://www.modelle-plauen.de/anastasia/
        Respekt dafür an die Betreiber, das so etwas auch stehen bleibt!
        Nun die Bewertung auf der Seite hatte ich nicht gelesen und damit war ich ganz unvoreingenommen, denn hier stand ja noch nix (wie leider sooft der Fall).Mir hat sie vom Bild her sehr gefallen halt meine Geschmacksrichtung.
        Ob zurechtgestutzt oder nicht kann ich so nicht sagen. ich hatte auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es nur gespielt war oder sie unter Druck stand. Sie hatte ihren Spaß und ich letztendlich auch. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt und da ist bekanntlich so einiges möglich. Erlebt man(n) ja immer mal wieder

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (24.02.2019)
        Lädt...
        X