Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Claudia SEXY und LEIDENSCHAFTLICH AUS UNGARN

    Hallo liebe Foren-Gemeinde, hier mein Erstbericht und gleich was sehr positives:
    Hatte spontan Salzgitter im Visier und da fiel mir Claudia auf, genau mein Beute Schema, hübsche Fotos ( zwar leider ohne Gesicht, aber das war besser als erhofft) und noch heute Abend erreichbar.
    Am Telefon die Formalitäten geklärt und ne halbe Stunde später war ich in Lebenstedt. Es erwartete mich eine freundliche, zauberhafte SL. Die Schuhe am Eingang ausgezogen und ab in die sehr hübsch eingerichtete Wohnung. Kurz das finanzielle geklärt 70/30, kleine Waschung im sauberen Bad und schon gings auf die Spielwiese. Claudia empfing mich nur mit einem top, die Natur 1a Brü... lachten mich an.
    Sie massierte mich zuerst, danach umgedreht und ein hervorragend tiefes FZ...wow, echt klasse. Danach in die 69, sie schmeckt traumhaft neutral...
    Danach sattelte Sie auf und ritt mich heftig, ließ sich gerne an ihren harten nippeln massieren dabei.
    Abschließend gings noch in die Doggy und das hielt ich dann nicht lange aus, so wie sie gebaut ist.
    Anschließende Säuberung durch Sie und ein längerer Saal Talk folgten....
    Ich würde Sie jederzeit wieder besuchen, leider ist sie wohl meist in Brandenburg...hoffentlich kommt Sie bald mal wieder Richtung SZ...Von der B Probe würde ich liebend gern berichten.
    Grüße Von Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (23.02.2019), LM-WW-69 (23.02.2019)
Lädt...
X