Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Emanuela Massage Exclusiv - sehr schön

    Ich war heute bei Emanuela. War sehr erotisch. Eine Stunde facettenreiche Massage. Mein Wunsch war es, möglichst zart mit den Fingernägeln am ganzen Körper gestreichelt zu werden und einfach dazuliegen und zu genießen. Das hat Emanuela, die außer halterlosen Strümpfen nichts trug, auch schön umgesetzt. Währenddessen haben wir uns gut unterhalten. Nach der Hälfte der Zeit musste ich mich umdrehen und es wurden schön Eichel, Schaft, Kronjuwelen und auch die Ritze stimuliert, bis mir schwindelig wurde. Emanuela hat schöne große, feste Brüste, die auch geknetet und liebkost werden dürfen.

    Irgendwann erreichte der gut durchdachte Stimmungsaufbau unter erotischem Kraulen mit leichten Dirty-Talk-Einlagen seinen Höhepunkt und ich entlud mich gigantisch. Für 100 Euro die Stunde war es ein humorvolles und erotisches Treffen in einem blitzsauberen Ambiente. Ich würde wieder hingehen.
    Zuletzt geändert von hansa; 23.02.2019, 02:26.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    #2
    Hier gibt es schon Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...op-Sex-Massage

    Kommentar

    Lädt...
    X