Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: GiGu - Morena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GiGu - Morena

    Moin allerseits,

    war die Tage bei Morena. Location dürfte allseits bekannt sein. Ich war zum ersten mal dort.
    Ich würde sie in die Kategorie "netter Profi" einordnen wollen.
    Das finanzielle (80430) war schnell geklärt, kurz unter die Dusche und ab auf's Bett.
    Streicheleinheiten, gegenseitiges Erkunden, Gummi drauf, Blaskonzert der besseren Art.
    Mehrfacher Stellungswechsel und in der Doggy finalisiert.
    Netter AST mit kurzer Massage. Nochmal duschen und nach knapp 40 Minuten wieder am Auto.
    WHF 80%.

    M. ist Raucherin, mich störts nicht, da ich ebenfalls rauche. Und Tattoos mag ich auch.
    Gegen Ende hat sie mich von ihrer Art her etwas an Chloe erinnert. Ob sich das beim nächsten mal verstärkt?

    Grüße
    Zuletzt geändert von chemistry; 23.02.2019, 09:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Symbi (25.06.2020), scarecrow (29.09.2019), PierreX (24.02.2019), sidewinder (23.02.2019), lecker69 (23.02.2019), Gast_00100 (23.02.2019)
Lädt...
X