Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mona einfach nur gut u schön

    Hallo zusammen,

    nach der abseluten Katastrophe der zickigen Mimose Sonja in NDH gab es heute eine 180° Wendung.

    Seit Donnerstag sind 2 abselute Lichtblicke in HBS aufgetaucht, Aylin u Mona beide voll mein Beuteschema.

    Nur ein Problem, Sie arbeiten zusammen...

    Aylin über WhatsApp angeschrieben, aber leider keine Reaktion von Ihr, Mona`s Nr eingegeben und schon kam eine Nachricht Ihrer seits.

    So haben wir einen Termin für heute vereinbart.

    Die Tür ging auf und eine wunderschöne junge Frau wie auf den Bildern stand in Dessuos vor mir, hat mich lieb und nett mit ZK begrüßt.

    Hatte zur Probe 30/70 gedacht aber nach 5 min mit Ihr auf 60/120 erweitert.

    Sie ist einfach lien u nett und geht auf die Wünsche ein, im Stehen Ihren schönen zierlichen Körper erkundet, dabei von Ihr ZK und eine schöne Schwanzmasage erhalten so erblickte der kleine gleich die Decke, Mona kniete sich vor mich, Gummi aufgezogen und es folgte ein schöner Blowjob, im Liegen weiter auch mit streicheln und und Küssen auf Körper und Mund, ein tolles 69 bei der ich die wunderschöne gut schmeckende Mumu verwöhnen konnte, dann setzte Sie zum Reiter an schön langsam mit viel Gefühl so wie ich es liebe, und der wunderschöne Blick Ihrer strahlend braunen Augen, einfach zum verlieben.

    Es ging zum Doggy über, ein wunder schöner Anblich Ihr Poo die schmale Hüfte und das Pech schwarze Haar.
    In Missio kam der Schuß alles ohne Hecktik, schön eng,tief ohne Flutschi u Hand am Schwanz nur mit Speichel, und langem Auszucken.

    Die Reinigung wurde von Ihr vorgenommen.

    Dann Küsten und liebkosten wir uns weiter, mit blowjab und Handmasage,Gummi drauf und die zweite Runde begann, schön lansam mit viel Gefühl Ihre Hände an meiner Hüfte hat Sie mich geführt so wie es Ihr angenehm war, nicht mehr so tief aber wunder schön.

    Behandelt Sie Bitte Bitte sehr gut, sie ist so LIEB kommt aus Moldawien wunderschön und Jung.

    Dusche u Getränke hat Sie nicht angeboten, ist erst seit kurzem in DE, spricht kaum deutsch aber über WhatsApp geht es sehr gut.

    Ab morgen in SZ mit Aylin für eine Woche, da gibt es eine Wiederholung.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (28.01.2020), straniero (17.06.2019)

    #2
    Mona, Lieb ,Nett , Hübsch, Symphatisch mit sehr Gutem Service ist wieder in HBS

    Hallo zusammen,

    leider hatte ich beim letzten Gastspiel von Mona in HBS zu viele andere Termine, aber diese Woche habe ich es mir nicht nehmen lassen die liebe, nette, Symphatisch und hübsche Mona zu besuchen.

    Heute und morgen habe ich Frei und nach dem Ausschlafer der Nachtschicht habe ich Sie 11:30 Uhr besucht, den Termin hatte ich gestern Abend mit Ihr über WhatsApp gemacht, leider spricht Mona noch nicht so gut Deutsch, aber mein Romänisch ist ja auch nicht sooo doll, Buna Buna Salute....

    Es ist mit Mona wieder eine wundervolle Stunde gewesen, siehe mein Erstbericht.

    Bei der freudiegen Begrüßung gab es schon ZK, mein Wunsch mich in Roten Dessous zu Begrüßen hat Mona erfüllt. Ihr tolles süßes Lächeln und immer Blickkontakt...einfach schön mit Ihr.

    Bei Mona past alles die Bilder das Alter Ihr gutes Aussehen. Der Service ist immer noch sehr gut, Bad und Getränke hat Sie mir angeboten, habe ich auch hinterher nutzen müssen

    Diese Woche wird es auf jeden Falll eine weitere Stunde mit Ihr geben. Denn in der kommenden Woche ist Sie wieder in SZ Marienbruchstr. die ich auch schon kenne...

    Habe mich auch mit Ihrer Kollegin Alice unterhalten Sie ist auch eine ganz Nette Hübsche wie auf den Bildern von Ihr zu sehen, aber ich stehe auf die dunklen Freuentypen..

    Die Wohnung befindet sich seit geraumer Zeit im 1tem Stock, die Treppe macht gut Musik...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43544719

    Wünsche allen eine schöne Woche
    Beste Grüße...
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (28.01.2020), straniero (16.07.2019), ojee (15.07.2019)

      #3
      Enttäuscht

      War heut morgen bei der Mona und kann die Euphorie vom Harzer nicht bestätigen.

      Kommt selten vor,aber die Fotos gefallen mir besser als sie in Natura.
      Zwar freundlich empfangen worden,aber nach dem Finanziellen weder Getränk noch Bad angeboten.Erst nach Nachfrage würde mir das Bad gezeigt.

      Habe lange keine Frau in den Händen gehabt,wo Brüste und Hintern sowas von weich waren.
      Sie bemühte sich,ihren Gast zu verwöhnen,aber ....

      Tippe mal,es lag am Erstbesuch und/oder Nasenfaktor.

      Der Besuch war kein Flop,aber nach Vorberichte und Fotos doch enttäuscht und wenn sie in SZ ist,wird es von meiner Seite kein Wiedersehen geben.

      Wohnung im Wohngebiet.Ständiges Klingeln,wo sie einmal sogar an die Tür gegangen ist.
      Handy fast in Dauervibration.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (17.07.2019)

        #4
        Mona

        Hallo zusammen,

        diese Woche gibt es in HBS für mich nur eine.

        Hatte heute wieder eine sehr, sehr schöne Stunde mit Mona, einfach nur schön.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Mona wieder da

          Hallo zusammen,

          diese Woche ist nun wieder Mona bei uns eingetroffen so habe ich mir nicht nehmen lassen Sie zu begrüßen, nach beidseitigen wiedersehends Freude verbrachten wir eine schöne Stunde.

          Ihr bezauberndes Lächeln und strahlenden braunen Augen ziehen mich immer wieder in Ihren Bann.

          Vielen Dank Mona, lieben Gruß bis bald.

          Harzer1200
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (28.01.2020)
          Lädt...
          X