Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen - Anays

    Hatte rechtzeitig einen Termin telefonisch mit Ihr aus gemacht 70430.
    Bei meiner Ankunft war Sie allerdings besetzt und ich wurde um 10 Min vertröstet gut nicht weiter schlimm.
    Nach der Zeit wieder gekommen sie war in eine Decke gehüllt und trug keine Kleidung sogar die Kondomverpackung meines Vorgängers lag noch rum.
    Ob ich ins Bad möchte wurde nicht gefragt hatte 30min voher geduscht sondern die Decke ab und los soll es gehen.
    Ob die Bilder wirklich von Ihr sind mag ich bezweifeln bzw sind sie gut bearbeitet oder schon ein paar Tage alt.
    Das angegebene Alter kann ich mir auch nicht vorstellen wobei Sie schon ein hübsches Gesicht hat.
    Los ging es mit der Hand Gummi drauf und dann einen schönen langen Bj bekommen absolut klasse.
    Dann hat sie zum ritt aufgesattelt und anschließend in der Missi weiter bis ich dann am ende Doggy gekommen bin auszucken war nicht erwünscht.
    Was ich allerdings erst etwas spät gemerkt hatte war das die Frau wohl lieber alleine im Bett liegen sollte weil sie einfach krank war mit Husten und Schnupfen und sich wahrscheinlich nur mit Medikamenten über Wasser hielt.
    Mein bestes Stück dürfte ich selbst reinigen und ohne weiteren Smalltalk ging ich wieder.
    Werde Sie nicht wieder besuchen aber als Reinfall kann ich es nicht bezeichnen.

    #2
    bin verwirrt, wieso ist in Ihrer Anzeige ein Link zum Haus96b in Bayreuth?
    Die Häuser haben doch nichts miteinander zu tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X