Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1a Service

    Hallo an alle Forenmitglieder,
    ich habe Kasia auch ein paar mal besucht, meistens für 30 Minuten. Gezahlt habe ich 70€.
    Kasia hat für mich einen wunderschönen trainierten Körper in Richtung skinny, was ich aber ganz toll finde. Ihre Brüste sind klein was das Gesamtbild aber gar nicht stört.
    Beim ersten Treffen hat sie mich sehr herzlichst begrüßt als ob wir uns schon kennen würden.
    Erst ging ich duschen und nachdem sich Kasia frischgemacht hatte starteten wir mit Zungenküsse der allerfeinsten Sorte, wie bei der eigenen Freundin.
    Ich wollte gar nicht damit aufhören, doch geschickt kniete sie sich hin und verpasste mir einen Blowjob den ich so im Paysex noch nicht erlebt hatte, tief, nass, ständig am lutschen. Nachdem wir uns auf das Bett legten bekamen auch die Eier ihre Aufmerksamkeit.
    Nun wollte ich sie lecken und bat sie sich hinzulegen. Ihre Muschi schmeckte sehr gut, da sie von oben bis unten sehr sauber und gepflegt ist.
    Nun war ficken dran. Ich bat sie in die Reiterstellung was sie in verschiedenen Tempo durchführte. Ich legte sie in die Missio und gepaart mit Zingenküsse spritzte ich die Tüte voll.
    Nach dem Duschen verabschiedeten wir uns.
    Kasia war für mich herzlich,erotisch und leidenschaftlich. Es war GV wie ich es selten im Pay6 so noch nicht erlebt hatte.
    Ich werde sie auf jedem Fall öfters besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DanielG (18.04.2019)

      #17
      Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
      Einfach dort anrufen und nachfragen, die Dame am Telefon ist immer sehr nett.
      lecker69
      Scheinst Dich ja dort auszukennen.
      Ich kann mir auf der Homepage die Preise nicht anzeigen lassen, gibt es dazu einen funktionierenden Link. Würde gerne mal wissen was die Extras so kosten.

      Kommentar


        #18
        Profi durch und durch

        Servus,
        war die Tage auch bei Kasia.
        Location ist bekannt, alles top.
        Kann den guten Service den sie anbietet nur bestätigen.
        Blowjob vom allerfeinsten. Hab sie schön in der Doggy Stellung geleckt alles tip top sauber. Ein süßer kleiner Arsch, richtig fein. Beim Knutschen musste ich sie bremsen sonst hätte sie nie damit aufgehört. Sehr weiche Lippen. Mit der Zunge kann sie sehr gut umgehen.
        Wie schon hier im Forum erwähnt ist sie sehr Professionell. Sie weis genau was Mann gefällt. Daher hab ich etwas Zweifel am angegebenen alter.
        War eine Stunde bei ihr, 604120.
        Wiederholung ein klares ja.

        Kommentar


          #19
          Kasia bei den Viktoriagirls in Mainz-Kostheim - neuer Besuch, neues Glück :-) !

          Liebe Alle,

          ich war heute wieder bei ihr.

          Die neue Location gefällt mir sehr gut, das Zimmer könnte ich mir auch privat für mich vorstellen, sehr geschmackvoll!

          Wie immer:
          Terminabsprache, Empfang, Dusche (die ist wesentlich besser als in der Viktoriastraße!), Verabschiedung - alles top, die Hausdame ist immer sehr kommunikativ und freundlich!

          Was kann man aber über Kasia, dieses himmlische Geschöpf, und ihren Weltklasse-Service noch berichten, dass noch nicht geschrieben wurde? Ihre tolle Figur, ihr Talent, einen Gast wie einen Freund willkommen zu heißen, die zweimalig-einmalige französische Verwöhnung (Verkehr wollte ich heute nicht), die inensiven ZK, die entspannende Massage...?

          Sie ist immer wieder eine Empfehlung!

          Übrigens sehr löblich, dass die Preise trotz des Umzuges nicht erhöht wurden (ich habe für 60 Minuten + Extra EUR 150,00 bezahlt - und das war jeden Cent wert!).

          Grüße

          lecker69

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankheels (22.05.2019), Gast_00100 (22.04.2019)

            #20
            Für mich ist Kasia auch ein absolutes Highlight! Hatte schon mehrfach das Vergnügen, auch Anal. Absolut geil!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankheels (22.05.2019)

              #21
              alles gesagt...

              Finde nicht, dass alles gesagt wurde. Für mich wäre es eine weitere Anreise und am Telefon wird immer sehr viel versprochen. Deshalb gibt es ja ein Forum zum Austausch. Könnt Ihr mir Verraten, ob die Dame auch sexy High-Heels und Strapse trägt, auf Wunsch.

              Kommentar


                #22
                Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                Finde nicht, dass alles gesagt wurde. Für mich wäre es eine weitere Anreise und am Telefon wird immer sehr viel versprochen. Deshalb gibt es ja ein Forum zum Austausch. Könnt Ihr mir Verraten, ob die Dame auch sexy High-Heels und Strapse trägt, auf Wunsch.
                Bei all meinen Besuchen hatte sie immer High-Heels und Strapse angehabt. Die Schuhe auch auf Wunsch angelassen!

                Sonnige Grüße
                Sunny ☀️

                Kommentar


                  #23
                  immer diese Tippfehler bei den Altersangaben

                  Wie alt ist Kasia eigentlich?

                  Glaubt man den Angaben auf der Homepage, wäre Sie gerade mal 19 Jahre jung

                  Im Jahre 2015 war das Alter mit 18 Jahren angegeben. Auch eine interessante Zeitrechnung....

                  Diese Schummelei hat das süsse Geschöpf doch gar nicht nötig

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pacific_m Beitrag anzeigen
                    Wie alt ist Kasia eigentlich?

                    Glaubt man den Angaben auf der Homepage, wäre Sie gerade mal 19 Jahre jung

                    Im Jahre 2015 war das Alter mit 18 Jahren angegeben. Auch eine interessante Zeitrechnung....

                    Diese Schummelei hat das süsse Geschöpf doch gar nicht nötig

                    Wie Roxana mal sagte: "Girls like us are always 18..."
                    Grüße,
                    lecker69

                    Kommentar


                      #25
                      ich würde die süsse auf mitte zwanzig schätzen. top figur, sehr süsses gesicht... einfach TOP

                      Kommentar


                        #26
                        Den Bildern nach auf jedenfall eine Hammer Frau. Würde mich mal reizen ein kleines Schäferstündchen mit ihr

                        Kommentar


                          #27
                          sieht aus wie

                          Marion Cotillard
                          🥰
                          Das Auge fickt mit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scarecrow (08.12.2019), HotGun (06.12.2019)

                            #28
                            C‘est vrai

                            @martino, stimmt genau

                            Ich hab‘ die Dame mal ge-goggelt:
                            frappierende Ähnlichkeit mit dieser französischen Schauspielerin, die diverse Auszeichnungen erhalten hat.

                            Und KASIA würde von mir auch einen OSCAR bekommen

                            - für ihre tollen, endlos langen schlanken Beine,
                            - ihre geilen Nippel,
                            - den geilsten DT,
                            - das geilste EL,
                            - ihren süßen Arsch und
                            - den geilsten AV.

                            Schmacht

                            HotGun

                            Kommentar


                              #29
                              ....ich meine, es nützt uns wenig, über LAdies, die allseits als sehr gute Performerinnen bekannt sind auch noch den 5000. Artikel zu schreiben. Lieber mal ab und zu eine Dame ohne vorhandenen Bericht testen - bringt uns mehr.
                              Gruß
                              KF

                              Kommentar


                                #30
                                Nö, das finde ich nicht.

                                Wie man z. B. an der - eher entfernten - Ähnlichkeit mit Marion Cotillard sieht, die bisher niemandem hier im Forum aufgefallen ist, ist zu einer Frau wie Kasia nie schon alles gesagt. Wenn wir das meinen, liegt es wohl eher an uns. Die Sdl verändern oder entwickeln sich ja auch und es wird niemand von Berichten über unbekannte Sdl abgehalten, wenn er sich nochmal Kasia widmet. Vor allem tut es jeder Sdl gut, wenn sie gelegentlich frische Anerkennung im Forum findet, die keine so verdient hat wie sie.

                                Grüße, S.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ladylover007 (09.12.2019), Razaneye (07.12.2019), HotGun (07.12.2019)
                                Lädt...
                                X