Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasia bei den Viktoriagirls in Mainz-Kostheim - wieder sehr gut!

    Liebe Alle,

    ich war heute bei ihr und mache ein neues Thema auf, damit die aktuellen Bilder eingebunden werden...

    Kasia teilt für mich das positive "Schicksal", dass es, wie auch bei Anna, Anja, Claudia... so viele positive Berichte gibt, dass man eigentlich nichts Neues berichten kann

    Es war wieder eine tolle Stunde (EUR 120,00 + EUR 30,00 für Extra) mit tollem Service und echtem GF-Feeling (Frz., ZK, Massage, 2 x Entspannung...) - man kann sie wirklich nur loben!

    Ich weiß, der Bericht ist kurz, aber das ist dem o. g. Umstand geschuldet

    Übrigens ist der Umzug, lt. Hausdame, für Mitte März geplant, allerdings steht die neue Adresse noch nicht fest.

    Grüße und schönes Wochenende,

    lecker69
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.12.2019, 14:53. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00100 (23.02.2019)

    #2
    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    ich war heute bei ihr und mache ein neues Thema auf, damit die aktuellen Bilder eingebunden werden...
    Tja, die Fotos. Leider sind die Beiträge zu Kasia sowieso schon über mehrere Threads verteilt und verlieren sich auf die Weise immer weiter. Um dem ein bisschen entgegenzuwirken, habe ich die Links gesammelt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kasia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kasia

    Dann noch Einzelbeiträge zu Duos:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Kasia

    Zitat von lecker69 Beitrag anzeigen
    Übrigens ist der Umzug, lt. Hausdame, für Mitte März geplant, allerdings steht die neue Adresse noch nicht fest.
    Die werden schon wissen, wohin sie in 2-3 Wochen (?) umziehen, aber sie verraten eben nicht alles

    Swann

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egerfreund (18.08.2019)

      #3
      Guten Abend!

      Ich weiß ja, dass zu Kasia schon Vieles gesagt wurde, aber da ich in den drei Wochen seit unserem letzten Treffen nicht wenige Normalerlebnisse einsammeln durfte, die alle ganz nett waren, aber nicht mehr, möchte ich doch mal wieder kurz die beeindruckende Fallhöhe markieren, die ein Erlebnis mit Kasia vom Durchschnitt abhebt.

      Wenige können es an Attraktivität mit ihr aufnehmen, sie sah heute Morgen einfach blendend aus, bestens ausgeruht und gelaunt nach den zwei Wochen zu Hause, gertenschlank wie üblich ("Sport? Chips kauen auf dem Sofa vor dem Fernseher!"), hübsch gebräunt, mit einer einfach makellosen, duftenden Haut, absolut reinlich - ein Bild von einer Frau, modelverdächtig.

      Beim Vorspiel dann wie immer vollkommen entspannt und gleichzeitig konzentriert bei der Sache, in sich ruhend, die wahrscheinlich beste Küsserin, die ich überhaupt jemals getroffen habe.

      Nach einer endlosen Knutscherei dann ein BJ vom allerfeinsten, intensiv und gefühlvoll, mit ausdauernder Beachtung der beiden Begleiter, extrem variabel und mit maximaler Tiefe; in der 69 genoss sie dann auch selbst mit voller Hingabe, anscheinend bis zum leidenschaftlichen Ende.

      GV dann im Reiter, wobei sie wieder mal ihr enormes Rhythmusgefühl und ihre Beweglichkeit ausspielte - absolut herausragend.

      Für eine zweite Runde war nicht mehr genug Zeit, also bot sie eine Massage an, was sie wirklich gut beherrscht. Mir war nach der dreiwöchigen Kasia-Askese aber mehr danach, weiter zu knutschen und sofort schmiegte sie sich an mich und wir machten mehr oder weniger bruchlos so weiter.

      Ich bin mir vollkommen sicher, dass es ganz unschwierig wäre, mit ihr ein ganzes Stundendate und mehr einfach nur küssend zu verbringen. Ich habe nie die mindeste Unruhe oder Ungeduld gespürt. Auch heute war ich es wieder mal selbst, der die Session beendete, weil ich keine Zeit mehr hatte. Von ihr gab es hingegen kein Aufbruchssignal. Überhaupt habe ich seit Judy bei keiner Sdl mehr einen solchen Eindruck einer vollkommen korrekten Berufsauffassung gehabt: keinerlei Zeitschinderei, stattdessen gibt sie ihr Bestes von der ersten bis zur letzten Minute - so muss es sein.

      Noch eine etwas spezielle Beobachtung zum Schluss: Die eingeschränkten Sprachkenntnisse und Kommunikationsmöglichkeiten sind natürlich gerade bei einer so sympathischen Frau ein Jammer, aber andererseits mindert das kaum die Harmonie. Man küsst, leckt, fickt mit der schönsten Selbstverständlichkeit, Worte sind gar nicht nötig; statt dessen ziehen sozusagen wie von selbst Sympathiewolken durch den Raum, durch die wie kleine Blitze gelegentlich ein Blick von ihr zuckt, ein Lächeln oder sonst ein kleines Kommunikationssignal.
      Drei Wochen bleibt sie diesmal am Start, der März verspricht ein Wonnemonat zu werden


      Viel Spaß mit ihr allen, die ihn verdienen

      Swann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        impacts (10.01.2020), coopers (31.05.2019), simonelo (23.03.2019), SledgeHammer (20.03.2019), Seventrees (17.03.2019), Airdieter (14.03.2019), radtiger (12.03.2019), Tantgredi (12.03.2019), Ladykiller6669 (12.03.2019), die Wachtel (12.03.2019), lecker69 (12.03.2019), Mannik77 (12.03.2019), hansdampf23 (12.03.2019), punci (12.03.2019), Oxitocin (12.03.2019)

        #4
        Erstes Mal bei Kasia und Fan geworden

        A einem der letzten Tage in der alten location endlich mal ein Date mit Kasia ausgemacht. Da sie ziemlich ausgebucht ist, schon um 11.00 morgens.
        Von Paula nett empfangen worden (habe ich mir für ein nächstes Mal vorgemerkt). Dann gab es offensichtlich ein bisschen Durcheinander, denn es wurde von einem anderen Termin gesprochenn, so dass Kasia nicht wüsste, ob sie Zeit hat. Hat's sich dann geklärt, aber es war dann nur noch 45Min.
        Kasia ist wirklich bildhübsch. Sehr süßes nettes Wesen und eine leidenschaftliche und ausdauernde Zungenküsserin. Da ich Keh..f... gebucht hatte, war ich auf ihre Performance gespannt..... Und würde angenehm überrascht. Das ist mal Deepthroat wie er sein soll. Langsam, tief und ausdauernd. Ein bisschen würgen zwischendrin, aber ansonsten Top. Fast beendet in der 69, aber ich wollte ja auch noch f....
        Deshalb ein gepflegter Ritt in verschiedenen Winkeln. Top. Im Doggy begeisterte ich mich dann an ihrem perfekt gerundeten Arsch. (anal beim nächsten Mal?) und eingetütet.
        Da die Zeit knapp wurde wählte ich die Massage, die auch zu den besseren gehörte.
        Insgesamt ein sehr schönes Paysex Erlebnis, das sicher wiederholt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (22.02.2020), Airdieter (20.03.2019), SinnlichEr (20.03.2019), Swann (20.03.2019), Gast_00100 (20.03.2019), lecker69 (20.03.2019), PierreX (20.03.2019)

          #5
          Kurze Zwischenfrage:

          Wie spricht man ihren Namen denn eigentlich richtig aus?

          Da sie bestimmt Polin ist, müsste es "Kaschia" und nicht "Kassia" sein, richtig?

          Danke schon mal!

          Kommentar


            #6
            Einfach "Kascha"
            Lecker69

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (21.03.2019), Seventrees (21.03.2019)

              #7
              Wiederholungstäter

              Mal wieder ein Bericht von mir.

              Zum zweiten Mal habe ich die bezaubernde Kasia besucht. Erstmals in der neuen Location, welche ich als sehr gelungen empfinde. Sehr hell und aufgeräumt, überhaupt keine "Puff-Atmosphäre". Ich war im Raum 4, welcher auch sehr großzügig dimensioniert war, genauso wie das Bett mit einer angenehmen Härte.

              Zu Kasia braucht man mittlerweile nicht mehr viele Worte verlieren. Ihr Auftreten, ihre optische Erscheinung und nicht zuletzt ihre sexuellen Fähigkeiten sind ohne jeden Zweifel außergewöhnlich. Wer skinny mag, ist bei Kasia genau richtig. Ihr Körper ist fantastisch schlank, sportlich, immer wohl gebräunt und fasst sich einfach traumhaft an. Genau mein Fall.

              Kasia hat ein offenes Wesen, die Begrüßung ist herzlich und man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Ihre Deutschkenntnisse sind völlig ausreichend, über Raketentechnik wird sich wohl keiner mit ihr unterhalten wollen. ;-)

              Nach der obligatorischen Reinigung kam sie strahlend ins Zimmer und es wurden direkt ZK ausgetauscht. Da ist sie sehr ausdauernd und überhaupt nicht zurückhaltend. Sie lässt sich überall anfassen, was einfach geil ist. Noch im Stehen tauchte sie direkt eine Etage tiefer und bearbeitete meine Eier und Schwanz ganz zärtlich. Sie hat es echt drauf, den Gast ganz genüsslich aufzuheizen. Alsbald wurde ihr extrem guter DT zur Anwendung gebracht. Für mich gehört DT einfach dazu und sie ist eine der Besten, die ich bislang kennen lernen durfte. Sie rammt sich das Teil wirklich bis zum Anschlag in den Hals, ohne dabei übermäßig rabiat oder hektisch zu sein. Alles ganz smooth aber unglaublich geil!
              Danach wurde auf die Liegewiese gewechselt, wo das Blaskonzert weiter ging. Dabei durfte ich sie ebenfalls stimulieren, was sie auch ohne Einschränkungen zuließ. Sie ist bei Blasen sehr ausdauernd, auch wenn sie zwischendrin mal würgen muss und ihre die Tränen laufen. Sie ist echt hart im Nehmen. GV gabs in der Missio, dabei wurde weiter geknutscht und sie ging gut mit. Ihre akustische Untermalung passt mMn, mehr müsste es nicht sein, sonst wäre es too much. Sie fühlt sich relativ eng an, was letztlich bei mir die Dauer des GV doch arg verkürzt, dafür kann sie aber nix. ;-) Also fix die Tüte voll gemacht und anschließend noch eine wirklich gelungene Massage genossen. Auch das beherrscht sie sehr gut. Da kann man sich fallen lassen. Danach nochmal eine kurze Dusche und eine herzliche Verabschiedung.

              Unter dem Strich, wie immer bei den Vikis, eine äußerst gelungene Veranstaltung. Der Laden und vor allem Kasia kann man uneingeschränkt empfehlen. Gezahlt habe ich 100445 + 30 für DT.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lecker69 (24.03.2019), hansdampf23 (22.03.2019), Roter Skorpion (22.03.2019), Naturliebhaber (22.03.2019), das_hummelchen (21.03.2019)

                #8
                Kasia traumhaft

                Liebe Kollegen,

                anbei ein Bericht von vor etwa 2-3 Wochen, den ich -noch völlig high- zwar am gleichen Abend noch verfasst hatte, dann aber aufgrund von Zeitmangel und dem zu dem Zeitpunkt noch nicht angelegten Accounts im ladiesforum bisher noch nicht hochgeladen hatte...

                Da ich erst zweimal bei einer richtigen SDL war und dabei das zweite mal gleich ziemlich baden gegangen bin (Bericht folgt...), habe ich nach sehr langem, gründlichen und intensivem Studium dieses Forums hier mich entschieden, das nächste Mal also bei Kasia zu wagen.

                Vorausgeschickt: liebe Kollegen - vielen Dank für die vielen detailierten und lobenden Berichte über Kasia, die mich zu dieser Entscheidung bewegt haben - sie sind alle wahr und Kasia ist einfach eine Göttin ihres Fachgebietes!!! es war waaaahhnsinn!!! und ohne die Empfehlung dieses Forums wäre ich vielleicht nie zu ihr gegangen.

                Zusammenfassend kann ich daher leider auch eigentlich nicht wirklich etwas substantiell neues zu den ausgedehnten Kasia-Threads beitragen, schreibe aber trotzdem schon allein deshalb, um Kasia zu huldigen, die diese Threads ja auch mitliest... Kasia, es war ein Traum, aber wie in einem schwül-heißen Traum eines pubertierenden, tausend Dank!

                Zum Ablauf: Planung ist alles! daher am Vortag pünktlich um 10:10 angerufen (nicht gleich um 10, wenn die die Türe aufsperren und schon hängt einer am Tel nervt das vielleicht) und mit der sehr sympathischen Hausdame (Name? es war stimmlich dann beim Termin die gleiche, sehr freundlich, blond...) einen Termin für den Folgetag bekommen. Die Nacht davor natürlich kein Auge zugemacht vor Aufregung... hatte bis auf die zwei Treffen davor nur Erfahrung mit erotischer Massage, und die Erwartungen an Kasia nach Lektüre dieses Forums waren natürlich himmelhoch).

                Dann pünktlich zum Termin erschienen, von der netten Hausdame herzlich begrüßt worden (das war auch das erste mal überhaupt bei den Vikis, gleich am neuen Standort) und gleich in ein sehr helles, schönes Zimmer geleitet. Wie lange bleibst Du?... wie schon tel. vereinbart die 45 min - 100 Eur überreicht, das bestellte Wasser bekommen und dann nervös trippelnd auf Kasia gewartet. Nach wenigen Minuten dann, Schritte vor der Türe, und Kasia kommt durch die Tür geschwebt, in dem roten Body von den aktuellen Bildern, strahlt mich an und gibt mir direkt einen kleine Kuss auf die Lippen! unglaublich, sie sieht tatsächlich (und wie so oft ja schon berichtet in diesem Forum) exakt so umwerfend aus wie auf den Bildern, nur dass sie dazu auch noch ganz wunderbar duftet und einen neckisch anzwinkert!!! zum anbeißen! oh, ich glaube ich habe ab da schon nur noch von einem Ohr zum anderen grinsen können.

                Dann folgte der obligatorische kurze Duschgang und zurück im Zimmer ging es sofort los im Stehen mit vorsichtigem Betasten, Küssen am ganzen Körper (ZK wurde angeboten, hab ich aber nicht gemacht, war für Kasia aber völlig ok, fand sie auch gar nicht komisch). Kasia ließ sich alle Zeit der Welt und hat mich dabei die ganze Zeit so angestrahlt als hätte sie sich schon die ganze Zeit auf mich gefreut - perfekt!

                Danach beorderte sie mich aufs Bett, ich auf dem Rücken, kniete sich über mich und fing an mich langsam von Kopf/Hals an Richtung abwärts küssend und streichelnd zu verwöhnen - dabei immer wieder einem tief in die Augen schauend und dabei strahlend, so dass man also da schon den Verstand verlieren musste. Es folgte ein Eierlecken mit allen im Forum beschriebenen Varianten, wie ich es noch nie erlebt habe, v.a. sehr langsam und gefühlvoll, so als würde sie es richtig lieben, was sie da gerade tut, und anschließendem Französisch, bei dem sie meinen kleinen großen wirklich in Zeitlupe bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwinden ließ ... ich hörte mich irgendwann nur noch sowas faseln wie ... das gibts doch gar nicht... ogottogottogott ...waaahnsinn..." wobei sie dabei schelmisch immer wieder zu mir hoch grinste und weitermachte.

                Anschließend rutschte sie rauf, setzte sich auf mich, ließ wie in Zeitlupe mein bestes Stück in ihrer Lustgrotte verschwinden, und bewegte sich sowas von lasziv und verführerisch, hielt inne und massierte mein bestes Stück nur mit ihrer inneren Beckenbodenmuskulatur ohne sich äußerlich zu bewegen, dass ich fast schon gekommen wäre... auf mein irgendwann erschrecktes "huch stopp bitte" hüpfte sie sofort zur Seite von mir runter, grinste noch mehr und wartete bis die Gefahr gebannt war. Sie fuhr dann aber wieder dort fort wo sie aufgehört hatte, also mit dem Reiter. In dieser Stellung konnte ich wunderbar ihre wunderschönen A-Cups streicheln und küssen - dieser Anblick, ihr jugendlicher, zierlich straffer, genau richtig nicht zu viel gebräunter, irgendwie muskulöser aber auch gleichzeitig ganz zarter feiner Körper mit diesen festen wunderschönen Brüsten direkt vor meiner Nase, sich langsam rhythmisch bewegend, links und rechts die Arme um meinen Hals geschlungen, mein bestes Stück wie es langsam immer wieder in ihr rosafarbenes enges Heiligtum eindrang und wieder zum Vorschein kam, ganz langsam und sinnlich - das, meine lieben Kollegen, war einfach ein Anblick für die Götter!
                ...und dazu ihr leises aber inbrünstiges Stöhnen - zu dem Zeitpunkt wusste ich schon nicht mehr wie ich heiße - noch ein tiefer Blick von ihr direkt in meine Augen - peng - die letzte funtionierende Hirnzelle ging in den Standby.

                Da ich aber ja noch viel mit ihr vorhatte bat ich dann um einen Stellungswechsel zur Missio, davor musste ich mich aber nochmal einfach neben sie legen und jeden Zentimeter von ihr untersuchen, betasten und küssen, was Kasia total entspannt über sich ergehen ließ, sie mich immer wieder anstrahlte und küsste und es sich anfühlen ließ, als würden zwei verliebte sich gegenseitig das erste mal erkunden...
                Danach die Missio, mal ganz zart, mal wild, und wieder in zeitlupe rein und raus (das sieht bei ihr so unglaublich schön aus...der Körper ist sowas von straff und schön, die Schamlippen sind etwas lang, und wenn die auseinandergezogen werden, daaaa unten, ganz rosa und zart, daaaa ist das Paradies!)
                danach Doggy, ich musste wieder aufpassen nicht zu früh die Munition zu verschießen... v.a. wenn sie ihre inneren Beckenbodenmuskeln spielen ließ...wobei sie dann immer neckisch einen anlacht weil sie ganz genau weiss was sie da tut und was das bei einem auslöst... weil ich mich von ihr nicht sattsehen konnte noch die Löffelchenstellung in verschiedenen winkeln, bei der sie sich lustvoll vor mir wand und sich an mir rieb, ich hatte jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren, wieder missio, bis sie, nach einem etwas sehr wilden Ritt mich in die Realität zurückholte und mit einem sehr erstaunten blick auf das noch leere Kondom fragte "noch nicht fertig? nur noch 2 minuten..." ich erschrak natürlich aufs allerheftigste, aber sie gewährte mir noch einen weiteren finalen Ritt, merkte aber neckisch-vorwurfsvoll an "45min viieeeel zu kurz, weisst du, nächstes mal besser gleich mindestens eine Stunde!!!" - ich werde bestimmt nicht nocheinmal für nur 45 min bei ihr sein!

                Ich fragte natürlich nach einer Verlängerung, allerdings hatte sie wohl einen Folgetermin, so dass das leider nicht möglich war.
                Danach gab es leider aufgrund der ordentlichen Zeitüberschreitung natürlich kein gemütliches Kuscheln mehr sondern direkt die Dusche, aber ich finde es absolut Klasse dass Kasia am Schluss nochmal wirklich sehr großzügig mit der Zeit war!

                Ich hab die freundliche Hausdame beim Verlassen dann noch gefragt ob man vielleicht die Kasia mit nach Hause nehmen kann - die musste sehr lachen, aber bedauerlicherweise kann man das leider nicht.

                Aber an diese eine Stunde werde ich mich immer erinnern. und davon träumen. und schwärmen. Danke Kasia!!!!

                Ende meines Berichtes - danke fürs Zuhören.

                -ach so ja, wo kann man sich eigentlich beim offiziellen Kasia-Fanclub anmelden? (oder gibt es vielleicht sogar noch einen inoffiziellen??) - und weiss jemand wann sie wieder da ist???

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coopers (31.05.2019), Swann (07.04.2019), chemistry (07.04.2019), lecker69 (06.04.2019), Gast_00100 (06.04.2019), thethinwhiteduke (06.04.2019)

                  #9
                  dzien dobry leuts,
                  freut mich für dich, aber so far so good.....

                  meine fresse, über die lady ist ja wohl alles erzählt.
                  ich finde sie auch unheimlich gut. genau, unheimlich....diese perfektion und dann dieser extrem leckere body (mein idealtyp, schlank, geile kleine titten, hübsch, schwarze haare...traumhaft, sexy as hell) und auch noch so nett.
                  nach diversen besuchen erwächst in mir das gefühl, lach...die katarzyna ist gar kein mensch sondern ein cyborg.................war n scherz.
                  wer einmal bei ihr war wird es schwer haben, vergleichbares zu finden. ist verloren in einem sexuellen traum, der in endlosschleife immer wieder das hirn durchläuft.

                  aber leute.....so langsam langweilen mich die berichte, zumal ich dieses süße geschöpf schon in- und auswändig kenne,,,,im wahrsten sinn des wortes. die bilder sind nicht schlecht, wenn sie aber vor einem steht oder liegt, 3-dimensional, voll der hammer.

                  aber jetzt im ernst: könnt ihr nicht mal zu anderen weibern gehen und berichten.....?

                  zum einen gibt es dann endlich mal was neues zu lesen....
                  und ganz eigennützig,,,,bekomme ich auch mal leichter wieder termin bei der viktoriaqueen............
                  die letzten 2 anläufe, habe halt selten zeit, war sie komplett ausgebucht. fuckscheiße
                  Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 06.04.2019, 21:10.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                    dzien dobry leuts,

                    aber jetzt im ernst: könnt ihr nicht mal zu anderen weibern gehen und berichten.....?

                    zum einen gibt es dann endlich mal was neues zu lesen....
                    Hi,
                    habe morgen einen Termin bei Emily, dann kannst Du was Neues lesen
                    Grüße
                    lecker69

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      HotGun (07.12.2019)

                      #11
                      Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen

                      meine fresse, über die lady ist ja wohl alles erzählt.
                      ja ich weiss, deshalb hab ich ja auch gleich oben geschrieben dass der Beitrag v.a. als Huldigung an die Dame gedacht ist , und ich hab auch gleich oben geschrieben dass es nix neues gibt, ab da hättest du ja den rest überspringen können...

                      ausserdem sei doch nicht so ungeduldig - bin ja am schreibseln, dauert halt ein wenig...

                      Kommentar


                        #12
                        Nur eine Frage zum Outfit, hat sie auch normale Heels da und Strapse?

                        Kommentar


                          #13
                          Endlich auch geschafft

                          Hi,

                          war nun auch endlich bei Kasia.

                          Zur Location:
                          Bin froh das die Viktoriagirls nun nicht mehr in einem Wohnhaus ansässig sind, war manchmal schon echt nicht so schön draußen warten zu müssen wenn die anderen Hausbewohner ein und aus gegangen sind...
                          Allerdings ist die neue Adresse unter der Woche auch nicht gerade anonym...
                          Ansonsten alles Tippi Toppi! Würde sogar behaupten weit und breit das beste was es in dem Bereich gibt, also bitte weiter so!

                          Nun aber zu Kasia:
                          Die Dame entspricht genau ihren Bildern einfach zum verlieben
                          Habe die halbe Stunde für 70€ ohne Extras gewählt und es nicht bereut.
                          Bin erstmal unter die Dusche als ich im Zimmer ankam, hat sich Kasia kurz zum frisch machen verabschiedet.
                          Als sie zurückkam gab es erstmal im stehen eine wilde Knutscherei...gefolgt von einem Blowjob der erstmal getoppt werden muss. Musste mich echt beherrschen um nicht zu kommen
                          Um mich ein wenig zu beruhigen bat ich sie sich hinzulegen und fing an sie zu lecken, was ihr deutlich gefiel...zumindestens wurde sie als feuchter und ihr Körper fing nach geraumer Zeit an zu Zucken unterstützt durch stöhnen ihrerseits...
                          Nun wollte ich sie fi... und bat sie in die Doggystellung was für ein Anblick
                          Ich drang langsam in sie ein und zog ihn langsam wieder raus bis nur noch die Spitze von ihren Schamlippen umklammert wurde.
                          Dies wiederholte ich mehrmals bis ich von dem Anblick so scharf war das ich sie nur noch richtig durchfi... wollte was ich dann auch tat und das Gummi füllte.
                          Auszucken durfte ich auch schön lange, danach wurde ich liebevoll gereinigt und mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch in Anspruch nahm.

                          Fazit:
                          Kasia ist nicht umsonst eine Empfehlung und ich werde sie sicherlich wieder besuchen, aber dann länger

                          Bis bald!
                          Chris3535

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            eric (25.04.2019), die Wachtel (17.04.2019), lecker69 (17.04.2019), Gast_00100 (17.04.2019)

                            #14
                            Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                            Nur eine Frage zum Outfit, hat sie auch normale Heels da und Strapse?
                            Einfach dort anrufen und nachfragen, die Dame am Telefon ist immer sehr nett.
                            lecker69

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Symbi (17.04.2019), die Wachtel (17.04.2019)

                              #15
                              Kasia, tolles Erlebnis mit Suchtgefahr

                              Nach dem Lobgesang auf diese zierliche Person wollte ich mir eine eigene Meinung bilden. Meine Erfahrungen bestätigen vieles – aber nicht alles. Wei ich jetzt aber keine Zeit habe um ins Detail zu gehen – dient mein Fazit als Platzhalter.



                              Fazit: Kasia ist eine Augenweide. Ihren Körper zu erkunden macht spaß. Das sie raucht, war beim Küssen deutlich zu schmecken. Durch den Einstieg und den Abgang bekam das Treffen einen negativen Beigeschmack. Kasia ist professionell, und lässt einen spüren, dass es ihr Job ist. Kritik auf hohem Niveau.
                              In der Reihenfolge bitte!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eric (25.04.2019)
                              Lädt...
                              X