Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart-Zuffenhausen - Maya 20j.

    Hallo Vorsicht reiner Abzocke und hält nicht das was da beschrieben ist.
    Ich war heute bei Maya , Ein sehr Schlechter Service so was hab ich noch nie Erlebt. Hab 45 min gebucht, (spricht Spanisch und Englisch) Deutsch gar nicht,
    Also kam ich rein und Sie legte mir erstmals einen Handgeschrieben zettel hin mit Preisen!
    Ich fragte nach dem Service wie AV ZK etc. bekam darauf keinen Antwort und fragte nochmal und bekam nur ein lächeln.
    Danach fragte sie mich auf Englisch ob ich eine Cola möchte.
    Sie massierte mich kurz und dann ging es gleich los, und das was ich da erlebt habe hab ich noch nie Erlebt( ich kann von mir behaupten das ich sehr sauber bin und achte sehr an Hygiene) sie nahm zewa un deckte meine Glocken und ich sollte ständi meine beine zu machen! Das geht gar nicht übel ich wollte schon mein Geld zurück und wollte gehen, da hab ich mir gedacht ne ich will sehen wie weit das ganze geht. Nach einen Kurzen dilettantischen Blow Job stieg Sie auf mich und nach 30 sec. fragte sie mich ob ich schon gekommen wäre, ne ich hab für 45min gebucht geb dir mehr mühe sagte ich, was ist da los??
    Absoluter no go wie gesagt so was noch nie erlebet.
    Das was sie da schreibt ich biete dir sooo viel. Ist alles Bull Shit!!!!!!!!!!

    Nie wieder sehr Schlechter Service.
Lädt...
X