Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nataly - Groß-Zimmern --- Ein sehr schönes Date !

    die bilder von nataly hatte ich bei ladies schon öfters gesehen und diese hatten sich in meinem kopf eingeprägt. nun war sie wieder im rhein-main gebiet und ich freitag endlich mit ihr telefoniert und samstag nochmal und gefragt, ob ich auch ohne termin kommen kann. sie bejahte und ich bin dann abends hingefahren - und ich habe es nicht bereut !!!

    ich hatte zuvor vorhandene berichte gelesen - von top bis durchnittlich und einer ist sogar wieder gegangen, als er sie traf.

    angekommen, geklingelt und nach einer weile wurde von nataly geöffnet - sie war frei, glück gehabt !

    da stand sie - in weißen hübschen dessous und weißen sneakers. sie lächelte mich an, sagte "hallo", gab mir die hand und bat mich herein. ich erwiderte die begrüßung und sagte nur: "hi" und "wow" und lächelte zurück und gab ihr die hand und einen kuß auf die wange, die sie mir hin hielt.

    was für eine sehr schöne frau !
    etwa 1,65 m, ein fester body, tolle beine und arme, lange dunkle haare mit ein paar blonden strähnen und schlanken fingern mit gelackten krallen, braune funkelnde augen, ein zartes weiches markantes gesicht mit kußmund und guten zähnen. viele tattoos - gut gemacht und keine "asso-motive" - das sind schon fast gemälde auf ihrem linken arm und die "blumenverzierung" von ihrer rechten hüfte das bein runter bis zum fuß. die linke hüfte und ein teil des oberschenkels sind auch noch verziert.

    ich mag eigentlich keine tattoos - bei nataly hat es mir aber sehr gefallen, es hat mich geradezu fasziniert.

    nun denn, 70/30 wurden abgemacht und mir wurde das bad und das zimmer gezeigt. sauber, aufgeräumt und warm war es - im bad waren seife, mundspülung und ordentliche handtücher vorhanden.

    ich gab ihr 2 fuffis, während ich ins bad ging. als ich fertig war, huschte sie hinein und bat mich, im zimmer auf sie zu warten. ich legte die klamotten auf den stuhl - und auf dem tisch lag schon das wechselgeld und ich machte es mir im bett bequem und ich wußte, das wird schön...

    kurz darauf kam sie - splitternackt und lächelnd legte sie sich zu mir - und mir stockte der atem...

    sie begann mich zu streicheln, den oberkörper, arme, bauch und tiefer... da guckte sie und meinte: "der ist ja schon ganz schön fest, da muß ich fast nichts mehr tun, nur ein bißchen streicheln".

    mein lümmel war härter als hart - kein wunder bei diesem anblick. ich erwiderte ihre berührungen, überall, küßte ihren hals, ihr genick, die wangen und liebkoste ihre ohren. den mund küssen war tabu - "vielleicht beim nächsten mal" flüsterte sie, während sie sich an mich drückt und dabei den lümmel weiter streichelt und ich ihre 80d schmuste - ja, 80d und kein bißchen kleiner ! fest, groß, trotzdem weich und stehend - gut gemacht auf meine anfrage.

    ihre brüste sind so wie auf den bildern und nataly hat auch keine orangenhaut und auch keinen großen hintern, sondern einen geilen knackpopo. (ich kann nicht nachvollziehen, was andere gesehen haben - ich weiß aber ganz genau, daß ich nicht blind bin - und alle meine berichte sind zu 90% echt - 10% wird ein wenig ausgeschmückt !!!)

    dann ging es los - gummi drüber (ich sagte ihr, nicht ohne gummi, nicht mit spucke blank wixen und auch nicht drauf spucken - was sie bestätigte und meinte: "ich mache nichts ohne schutz"), erst zärtlich und dann fester, während ich ihre brüste streichelte. sie macht das gut und mich ganz kirre - das hielt ich nicht lange aus trotz conti und wir taten es dann nach kurzer zeit im reiter, seitlich, missionar mit beiden beinen auf meinen schultern und wieder reiter.

    da brannte ein feuerwerk - das war ein mix aus gf6 und auch fester - ich durfte tief und langam, aber auch schnell und fest stoßen, dazwischen immer wieder kurz geschmust, geseufzt und gestöhnt - ich kam überhaupt nicht dazu, ihre muschi zu lecken. irgendwann konnte ich es nicht mehr hinauszögern und füllte den conti. nataly ließ mich in aller ruhe auszucken, blieb auf mir und schaute sich das "glücksgefühl" lächelnd an und meinte kurz und trocken: "wie heftig". ich antwortete ihr: "das warst du - das war mega, sexy und geil".

    in ruhe sauber gemacht worden, sie dann kurz ins bad und sich dann wieder neben mich gelegt und noch ein wenig erzählt. nach 35 min war ich draußen.

    nataly ist rumänin, 25 jahre jung wie angegeben (niemals älter !), eine nette, zärtliche, einfühlsame, sehr gepflegte und schöne frau mit einem tollen body - die zeit mit ihr war mega schön und geil !!!

    und ich freue mich schon, sie wieder zu treffen - dann aber länger und vielleicht bekomme ich dann auch zk, wer weiß... ;-)
    Zuletzt geändert von Gast_00096; 24.02.2019, 02:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (15.08.2019), Gast_00099 (24.06.2019), impacts (22.04.2019), Gast_00100 (06.03.2019), bernd.mairr (03.03.2019), Däne15 (02.03.2019), Balke72 (24.02.2019), ray-s (24.02.2019)

    #2
    Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
    ... den mund küssen war tabu - "vielleicht beim nächsten mal" flüsterte sie...
    Wenn Du mit dem Date zufrieden warst, ist es ja o.k. Viele Dreibeiner legen aber Wert auf ZK. Wenn dann das "Nein" - und das auch noch garniert mit einem "vielleicht" - kommt , dürften die kaum erfreut sein. Fairer wäre es daher, wenn die Lady in ihrem Inserat auf die Einschränkung hinweisen oder die ZK ganz aus der Sedcard streichen würde.

    Kommentar


      #3
      sie macht zk gegen extra (hätte ich erwähnen sollen, sorry) - aber ich nicht. ;-)
      entweder ich bekomme diese so oder eben nicht - beides ist ok für mich, kein problem.
      das "vielleicht" reizt mich um so mehr...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (25.06.2019), Däne15 (02.03.2019)

        #4
        Könntest du die "zuvor vorhandene Berichte" mit einbinden?
        Beim Googeln ihrer Telefonnummer finde ich nur deinen Bericht
        und in Göttingen gastiert sie als Aida.

        Kommentar


          #5
          falls du mich meinst:

          1.
          ICH kann zuvor geschriebene berichte nicht einbinden - das kann nur ein mod.

          2.
          bei meinem bericht war sie in groß-zimmern - man kann nur berichte zusammen legen, wenn diese von mindestens 2 verfassern oder mehr aus der geichen stadt geschrieben wurden.

          3.
          du findest berichte über sie als "nataly, aida, laura, rebeka" in "groß-zimmern, göttingen, bad kreuznach", wenn du ihre namen mit den städten in das suchfeld eingibst und auf den seiten blätterst. sie ist aber auch in rüsselsheim, langenselbold und fulda anzutreffen.

          ps:
          warum sie mit mindestens 2 namen wirbt, bleibt ihr geheimnis - nötig hat sie es nicht ! sie bietet einen guten, fairen und ehrlichen service, ist nett, lieb, sehr gepflegt, sieht sehr gut aus und hat einen tollen body.

          noch ein ps:
          ich bin öfters bei ihr - die zeit mit ihr gefällt mir gut !
          Zuletzt geändert von Gast_00096; 05.05.2019, 21:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von canopus Beitrag anzeigen
            Könntest du die "zuvor vorhandene Berichte" mit einbinden?
            Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
            ICH kann zuvor geschriebene berichte nicht einbinden - das kann nur ein mod.
            Berichte werden hier sowieso nicht "eingebunden." Was ihr meint, ist ein Link. Schon mal gesehen, oder?

            Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
            du findest berichte über sie als "nataly, aida, laura, rebeka" in "groß-zimmern, göttingen, bad kreuznach", wenn du ihre namen mit den städten in das suchfeld eingibst und auf den seiten blätterst. sie ist aber auch in rüsselsheim, langenselbold und fulda anzutreffen.
            Weniger Arbeit als diese drei Zeilen wäre das hier gewesen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...öttingen-Aida
            https://www.ladies-forum.de/showthre...rchschnittlich

            Wer nicht weiß, wie das geht: Hier steht's...


            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              canopus meinte mit "einbinden" wohl "zusammenlegen" oder was auch immer.
              ich hatte keine lust auf "link suchen" und in meine antwort mit reinschreiben als http.
              habs ihm eben in ein paar zeilen geschrieben.

              jetzt hat chromstange eben "gelinkt" - alles gut !

              ps:
              und höre auf, mich zu schulmeistern - ich bin schon groß.

              Kommentar


                #8
                Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                und höre auf, mich zu schulmeistern - ich bin schon groß.
                Seufz ...

                Zitat von beauregard Beitrag anzeigen
                ich hatte keine lust auf "link suchen" ...
                jetzt hat chromstange eben "gelinkt" - alles gut!
                Eben nicht. Ich bin nämlich nicht dafür da, zu erledigen, wozu Du keine Lust hast.
                Und deswegen hab ich Dir erklärt, wie es geht. Mit Schulmeistern hat das nicht zu tun ...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 06.05.2019, 00:48.

                Kommentar


                  #9
                  Nataly

                  Ze fix, 'etz hob i den Bericht vo beauregard zua Nataly doch glatt übalesn.
                  I glab i werd langsam oid??

                  Bei meim letzdn Tripp noch Hessn häd i guad am kloane Obstecha noch Grous-Zimmern machn könna.


                  Aba aufgeschom is ned aufgehom


                  Pfiat Eich


                  Old.bavarian

                  Zu der Diskussion über einbinden und verlinken in dem Thread :
                  ned streidn, geht's liaba schnaxln.

                  Kommentar


                    #10
                    ja, mein bajuwarischer kamerad,

                    die "musi" spuilt net nur in bavaria...

                    host mi ?

                    es wurde auch zeit, daß nataly wieder da ist !
                    zurück aus dem urlaub und davor 2 x langenselbold (hanauer str. 95 - da gehe ich nicht mehr hin, weil mir die räumlichkeiten gar nicht gefallen), ilmenau und göttingen.

                    des werd a heftge wochen - erst michelle und hernach nataly.

                    des sin mei beiden favoritinnen - und wos sehr guad is, do geh ma immer sehr gern wieder zruck.

                    enjoy !!!
                    Zuletzt geändert von Gast_00096; 25.06.2019, 13:31.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00099 (25.06.2019)

                      #11
                      nataly freitags angerufen und für heute einen termin gemacht. auf "verdacht" ein tütchen mit kirschen gekauft und gemütlich über die autobahn gefahren. zug fahren müssen wir da nicht - zu ihr gehts "a wink" schneller.

                      begrüßung wie immer nett - ich könnte mich wegschmeißen, wenn sie mir ihre hand entgegen streckt - küßchen links, küßchen rechts und hinein in die gekühlte stube. sie trägt die haare zum zopf - sieht hammer aus, sie trägt einen body in pink - sieht mega aus, sie trug weiße sneakers - sieht sportlich aus...

                      ach nataly, ist mir egal, was du trägst - du bist für mich eine sehr schöne, sexy tolle frau mit einem unheimlich aufregenden body !!!

                      und sie mag kirschen, da hab ich glück gehabt, sie strahlt über dieses "schlichte" mitbringsel und freut sich einfach echt...

                      kurz erzählt, sie war u. a. im urlaub im süden - schön gebräunt, sie ist ja eh ein dunkler typ - sieht sehr heiß aus !

                      ich dann in die dusche, sie war schon - und ich rufe ihr in der dusche noch zu: "nicht den body ausziehen, ich mache das diesmal bitte". und sie grinst an der badtür vorbei laufend und meint: "ok, gerne".
                      das große handtuch nahm ich vom abtrocknen mit, sozusagen als zusätzliche kühlung auf dem bett, im zimmer verrichtete ein kleiner lüfter seinen job hervorragend...

                      also ab aufs bett, beide fühlung aufgenommen, geschmust, gedrückt, ich krieg gänsehaut, wenn sie mit ihren gelbgelackten krallen über meine haut fährt und sie dabei angucke... - mann, was hat sie tolle tiefbraune augen und kräftige haare, ich habe ganz schön mit dem zopf "gezwirbelt", dabei geküßt, ich mag diesen schönen kußmund und dann zupfte ich die bodyträger von ihren schultern und befreite sie von dem teil mit einem schnellen ruck - na ja, ok, sie half etwas mit.

                      die top brüste gesaugt, sanft massiert, den popo dabei gestreichelt, nataly meinem lümmel die letzte "stärkung" verabreicht und ich bat sie leise: "mache bitte das "ding" drüber, laß uns loslegen". sie nickt zustimmend und kramt in einem kästchen: "wir nehmen wieder den roten, der paßt auch zu den kirschen..."

                      blow super gut und auch mit druck UND auch sanft mit den zähnen - ich mag das.
                      nach einer weile gings in meine lieblingsstellung - reiter.
                      und nataly hat da eine technik drauf, wo ich nach 5 min "könnte - sie weiß das mittlerweile bei mir und macht dann auch ruhiger, kreist mit ihrem becken, geht langsam hoch und stößt dann wieder schnell runter und ICH halte einfach nur dezent dagegen. nach einigen wiederholungen dieser art kann ich es nicht mehr halten - ein wohlgefühl macht sich breit, intensiv und heftig...

                      sie bleibt auf mir, bis zum schluß, nix wegziehen, nie zeitdruck, läßt mich genießen - einfach nur mega schön mit ihr !!!

                      gereinigt worden, nebeneinander gelegen, ein wenig schmusen...
                      die 1/2 war um - etwas drüber, sehr nett verabschiedet mit handschlag, kussis und winkewinke - ich schmeiß mich innerlich wieder weg bei dem handschlag - und wir werden uns wieder sehen - auf alle fälle werde ich nataly wieder sehen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Roy84 (27.12.2020), Swann (30.06.2019), Martin155 (29.06.2019), Gast_00099 (29.06.2019)

                        #12
                        Bild hinzugefügt und Namen in Stichwortwolke ergänzt

                        sie ist kommende woche in coburg. sie nimmt verschiedene namen für die jeweiligen städte. und sie hat nichts zu "verbergen" - sie möchte das so !
                        hier ein aktuelles bild von nataly:

                        https://www.ladies-forum.de/ba/442/8806442-F1.JPG

                        dies nur zur ergänzung zum obigen bericht.

                        Kommentar


                          #13
                          die süße diese woche wieder getroffen, wie abgemacht angekommen, sie öffnet aufreizend "frisch aus der dusche" (war so auch noch nicht bei mir mit ihr - da war mir gleich heiß bei der saukälte im august ), lächelt und bittet mich herein, kussis und handschlag und freut sich über die lila rose und natürlich etwas mehr über den inhalt im couvert - logisch.

                          bißchen erzählt und dann gings "rund"...

                          gaaanz nahe mit ihr und bei ihr - streicheln beidseitig, knutschen, mit ihrem pferdeschwanz spielen (ich mag ihre kräftigen ungelockten haare und die tiefbraunen augen), blow normal und tief und druckvoll, lecken, poppen auch mit von ihr vorgeschlagenen stellungswechseln und "mitmachen" ihrerseits, immer augenkontakt, die megabrüste mit mund und händen geschmust, den knackpopo auch und jeden anderen "cm" ihres körpers...

                          jup, das "paßt" zwischen uns - hoffentlich noch lange !

                          sympathisch UND empathisch, locker und easy drauf, lacht gerne und ist aufgeschlossen, sehr nett, sehr gepflegt, riecht gut und schmeckt gut, sexy, aufregend, schöner fester body - eine wunderschöne dame !!!

                          nataly - profi mit der perfekten illusion !!!

                          und na klar - ich freue mich sehr, sie bald wieder zu treffen !!!

                          ps:
                          die bilder oben "links" und das bild im link vom letzten beitrag passen zu ca. 85%. (wenn man das so in "zahlen" ausdrücken kann)
                          nataly ist in natura viel schöner als auf den aktuellen bildern ! (NEIN - keine werbung)

                          psps:
                          auch hier 3 beiträge von mir zu nataly.
                          mehr als 3 schreibe ich nie zu einer dame ! (und 3 schreibe ich nur, wenn es mir sehr gefallen hat)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00099 (23.08.2019)
                          Lädt...
                          X