Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bela - Hanau - Haus 23

    Hallo zusammen, war die Tage mal in Hanau. Bei der Gelegenheit bin ich mal wieder im Haus 23 eingekehrt. Nach intensiver vor Recherche im Internet, habe ich genau nach der Dame hier gefragt. Bela. Die Entscheidung war definitiv die richtige.

    Sie sieht genauso aus wie hier auf den Bildern. Zierlicher, schöner Körper. Sie ist sehr nett. Auch etwas schüchtern.

    Eine Stunde für 150 € gebucht. Also erstmal waschung. Dann in Ruhe in die Horizontale. Sie macht keinen Stress und geht auf das ein was man möchte. Wie in der Anzeige auch beschrieben.

    Intesive ZK, Top Franz., Massage, S.. in allen Positionen. Sie macht alles mit. Auch wenn man sie nach einer Zeit härter ran nimmt. Nach 2 sehr ausfürlichen Runden war der Spaß vorbei. Top!

    Eine eindeutige Empfehlung!

    Seid lieb zu ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seventrees (17.03.2019), xxx Jack (03.03.2019), Sinnesflug (27.02.2019), Razaneye (24.02.2019), thethinwhiteduke (24.02.2019)

    #2
    Ins RMG verschoben

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Hallo Giessentester,
      in Ihrer Setcard steht das Die auch AV macht.
      Kannst Du da etwas darüber berichten ?
      Gruß Jack

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxx Jack Beitrag anzeigen
        Hallo Giessentester,
        in Ihrer Setcard steht das Die auch AV macht.
        Kannst Du da etwas darüber berichten ?
        Gruß Jack
        Hallo Jack, dazu kann ich Dir nichts sagen. Habe nicht nachgefragt....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xxx Jack (04.03.2019)

          #5
          AV macht sie war auch schon mal bei ihr. Ist allerdings sehr darauf bedacht nicht Zuviel Hub zu zulassen und nur Doggy.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.03.2019), xxx Jack (04.03.2019)

            #6
            Haus 23

            @Giessentester: also in dem Haus ne Stunde zu dem Preis zu verbringen ist schon eine stolze Leistung: was hast Du denn da noch dazugebucht? Der 'Normalpreis' ist dies dort sicherlich nicht.

            Und bevor alle aufschreien: ich will hiermit keine allg. Diskussion um das Thema anzetteln, ich weiss für dieses Haus halt, dass die dort unterhalb des üblichen Levels für 'Private SDL in eigenen Wohnungen' liegen.

            F

            Kommentar


              #7
              Zitat von Giessentester Beitrag anzeigen
              ....Nach intensiver vor Recherche im Internet, habe ich genau nach der Dame hier gefragt. Bela.
              Ich war mehrfach im Haus 23 und durfte weder vorher telefonisch noch bei der Hausdame eine konkrete Dame "buchen". Immer nur die Mädchenparade. Das gleiche berichten alle anderen Kollegen hier. Wir bitten um deinen geneigten Hinweis.
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                Ich war mehrfach im Haus 23 und durfte weder vorher telefonisch noch bei der Hausdame eine konkrete Dame "buchen". Immer nur die Mädchenparade. Das gleiche berichten alle anderen Kollegen hier. Wir bitten um deinen geneigten Hinweis.
                Das war bisher auch meine bisherige Erfahrung. An dem Tag war es so dass ich angerufen hatte und genau nach ihr gefragt hatte. Vorgestellt haben sich anscheinend auch alle Frauen die Zeit hatten. Sie war aber auch mit dabei. Die Hausdame sagte zu mir dass das so läuft. Sie muss wohl alle Frauen vorstellen lassen....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (16.03.2019)

                  #9
                  die parade wird wohl immer gemacht.

                  ich war 4mal da, vorher angerufen, ob meine favoritin da ist (nicht bela), und habe klar gesagt, wenn ich die nicht bekomme fahre ich wieder und umsatz landet woanders.

                  hat 4x so geklappt. ich lasse mich da auch auf keine diskussionen ein. ich weiß was ich will, und wenn nicht die, dann keine.

                  die hausdame war zwar immer der meinung, mich umstimmen zu können "schatzi, schau mal wer noch alles da ist...", aber spätestens wenn ich richtung treppe ausgang gehe, siehe da, kommt ein "schatzi, warte, ich hole deine geliebte....."

                  strange situations are my pleasure.....

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz passabel

                    So, werte Kollegen,

                    letzte Woche hat es mich auch mal wieder in's Haus 23 verschlagen.

                    Nach dem klingeln wurde ich eingelassen und von der aktuellen Hausdame nett begrüßt und in das linke Zimmer auf dem rechten Flur zur Mädelsparade geführt.
                    Nach meinen Wünschen gefragt, erklärte ich, dass ich eine Stunde bleiben wolle und AV schon dabei sein sollte ... sie also nur die Mädchen zeigen brauche, die auch AV anbieten.
                    Darauf hin meinte die Hausdame, dass immer alle anwesenden Damen vorgestellt würden, da ich mich ja evtl. umentscheiden könne (eigentlich hat sie da ja recht).

                    Es liefen also fünf Damen ein und es wurde gefragt, wer AV anbiete und zwei Hände heben sich.
                    Die mittlere (wie sich später herausstellen sollte war es Bela) war die eine von den zweien, die schön skinny war und so fiel meine Wahl auf sie. Nicht falsch verstehen, die anderen Damen war auch alle nett anzusehen aber eben nicht ganz so schmal wie Bela.
                    Wenn ich wieder da bin und mir nicht nach AV ist, hätte ich schon ein anderes Mädel im Kopf.

                    Nachdem die Damen entschwunden waren geleitete mich Bela in's Verrichtungszimmer auf der anderen Flurseite und das finanzielle wurde geregelt. 99€ (100€) für eine Stunde mit AV (also "all inclusiv" wie beworben). Da kann man wohl nichts sagen.

                    Noch kurz in's Bad und die Nudel reinigen lassen. Zurück auf dem Zimmer erstmal französich.
                    Alter Verwalter! Das kann Bela!
                    Sehr variantenreich mit saugendem Unterdruck, dass war schon eine Hausnummer.
                    Danach bei Bela ein wenig geleckt und gefingert und ich wollte zur ersten Runde starten.

                    Hier kam jetzt ein Punkt, der mich ein wenig verwunderte.
                    Bela erklärte mir, dass bei einer Stunde mit zwei Runden und AV bei Ihr die erste Runde AV sei und die zweite "Muschi".
                    Ich verstand zwar nicht, warum sie auf diese Reihenfolge wert legte aber gut soll mir recht sein.

                    Bela positionierte sich in die Doggy, etwas Flutschi verteilt und rein. Wie erwartet schön eng.
                    Anfangs bat sie es etwas langsam gehen zu lassen. Verständlich!
                    In dieser Position dann auch schön zum Abschuss gekommen.

                    Danach ein kleiner Smalltalk über Alter und Herkunft von Bela und die zweite Runde wurde eingeläutet.

                    Aufgrund der Reihenfolge von erst AV und dann GV und der somit fehlenden Enge dauerte es wesentlich länger bis zum zweiten Abschuss (daher präferiere ich eigentlich eine umgekehrte Reihenfolge). Bela war aber sehr einsatzbereit und verschaffte mir den zweiten Abschuss.

                    Alles paletti!

                    Die Hausdame kam nochmals herein und erkundigte sich, ob alles nach meinen Wünschen war.
                    War es!

                    Fazit:
                    Ich bin im Haus 23 aufgeschlagen, ohne zu wissen, dass schon ein Bericht über Bela existierte.
                    Die übermäßige Begeisterung zu meinen Vorschreibern teile ich nicht unbedingt.
                    Bela hat einen guten Job gemacht ... ohne Frage, allerdings hat Bela einen Zahnstatus, der mich nicht unbedingt zu ZK hinreisen lässt und die Reihenfolge AV/GV entspricht nicht meinem Gusto. Dies trübt im Rückblick den Besuch ein wenig.
                    Body ist aber - wie auf den Bilder - top in Schuss und das Französich erste Sahne.
                    Positv überrascht hat mich die Hausdame mit ihrer sympatischen und lockeren Art. Ganz ohne "Schatzi".
                    Werde gerne mal wieder im Haus 23 vorbeischauen aber mich wohl für eine andere Damen entscheiden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LoverBoy2 (28.04.2019)

                      #11
                      Hallo
                      Giessentester schreibt hier 150 ohne anal und Du 100 Mücken mit

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo
                        Deswegen war bei Ihm auch nur eine Runde Anal im Preis mit drinn.

                        Service, Preise zum Buchungszeitraum
                        ändern sich schonmal, auch wenn das auf der Homepage so wie zu Jahresbeginn noch lesbar, nicht angegeben wird.

                        Schon selbst erfahren:
                        Freitags 50/4/30
                        Montags drauf 50/4/20

                        LG.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                          Hallo
                          Giessentester schreibt hier 150 ohne anal und Du 100 Mücken mit
                          Nun, zwischen Giessentesters und meinem Bericht liegen ja schon ein paar "Tage".
                          Wie gesagt, ich wollte eine Stunde mit AV und sie wollten 100 € von mir.
                          Genau, wie es auf ihrer Homepage angegeben ist.
                          Allerdings möchte ich erwähnen, dass vor einem Jahr der AV noch "Extra" war und noch nicht inklusive (ich glaube es war mit Melanie).
                          Die Zeiten ändern sich.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X