Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Cloé im 1.Studio Erika

    War diese Woche bei besagter Dame. 50430 ohne Extras waren vereinbart. Die Bilder stimmen zu 100% aber das ist ja nicht immer das Entscheidente! Sie agiert sehr berechnend, soll heißen, sehr Abschluss-orientiert!!!! Die wilde Handarbeit hatte nichts gebracht und der BJ wurde bald wieder von Handarbeit abgelöst. Naja, die Muschi anfassen wurde auch nicht gern gesehen. Hätte eigentlich gehen müssen, hab dann aber auf den BJ bestanden und das Mädel alsbald "erlöst" (oder eigentlich eher mich!.). Das war jetzt schon mein zeiter Reinfall in Sachen "Ungarn-Fraktion". Bis auf 2 Damen in der Kantstr. habe ich noch nichts Tolles finden können!,,

    #2
    Kantstr.

    Das Studio in der Kantstr. kann ich empfehlen. Ich bin fast immer guz bedient worden. Hier sind wahrscheinlich die besseren Frauen.

    Kommentar


      #3
      Nein, das kann man so pauschal nicht sagen. Mit Ginger, Chanel, Bounty(aka Skylah) oder Regina, hatte ich im "Erika" immer sehr gute Erfahrungen bzw. Erlebnisse.
      Das sind aber auch die Damen der etwas reiferen Garde, bei denen der Service am Kunden noch etwas zählt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        belle (28.02.2019)

        #4
        Qualität in dem Studio

        Ich wollte auch nicht alle Frauen aus dem Studio negativ bewerten.
        Die Qualität hat aber sehr geschwankt. In der Kantstr. war die Qualität eben immer besser.

        Kommentar


          #5
          Studio Erika...Adios!

          Übrigens...Ich habe heute aus erster Hand erfahren, daß Erika das Studio zum Ende des Monats schließen wird.
          Sie will nach Spanien gehen und dort neu starten.
          Schade...habe dort wirklich nur gute Dates, mit bezaubernden und korrekten Damen gehabt😞😢
          Zuletzt geändert von Whitecat; 08.03.2019, 20:27.

          Kommentar

          Lädt...
          X