Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Neu Zum 1. Mal! Lena Deutsch & vollb.

    Ich kann keine Info zu Ihr finden !?
    Ein gutes oder schlechtes Zeichen

    Sie ist ab heute in meinem Einzugsgebiet und ja eine ganz hübsche
    und wenn der Service noch passen würde, dann sicher einen Besuch wert !
    Wer kann mir helfen ?


    Euer Vollmitglied Stier73
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.06.2022)

    #2
    Ilmenau - Isabelle bei Zaubermaus Agentur

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anfängerfänger Beitrag anzeigen
      Ilmenau - Isabelle bei Zaubermaus Agentur
      Sozusagen: https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=61298371

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stier73 Beitrag anzeigen
        Wer kann mir helfen ?
        alternatives Inserat: **blockierter Link**

        die Themen aus Ilmenau mit einem neuen, aussagekräftigen Tag
        https://www.ladies-forum.de/tags.php...ermaus+agentur

        weiteres hier: Link
        Zuletzt geändert von Andrew666; 24.02.2019, 12:56.

        Kommentar


          #5
          MILENA, was für eine Busenpracht!

          Hallo Stechergemeinde,
          da ich auf gropßen Naturbrüsten stehe, hatte ich Milena schon länger auf dem Radar und habe sie dieser Tage in Regensburg besucht! Sie sieht weitestgehend wie auf den Fotos aus und hat etwas mehr Bauch, aber alle noch Ok! Ihre Titten sind echt der Hammer, wirklich Natur und mindestens F! Ich hatte 50420 ausgemacht, da ich wenig Zeit hatte, sie ist eine der wenigen SDL´s die Deutsch ist und auch versteht, sehr wohltuend! Nach der Geldübergabe wurde mir die Dusche oder Frischmachen angeboten, was ich auch annahm. Zürück im Zimmer erwartete sie mich schon nakt, wow was für eine Pracht! Ich durfte Ihre Möpse küssen, kneten und die Warzen liebkosen, dann rührte sich schon mein kleiner Freund...Also aufgummiert und gekonntest Französich, sodass ich abrechen mußte und in die Missio! Auch hier hin und her zwischen der Brust und den lieben Küssen, bis ich nicht mehr an mich halten konnte und den Conti gefüllt, hätte aber auch in die Doggy wechseln können!

          Aussehen 1-2
          GFS 1
          Atmosüphäre und Kommunikation 1
          Lokation 1-2

          Also alles in allem ein sehr gute Nummer, das nächste mal nehme ich mir mehr Zeit für die Kleine!
          Wiederholungsgefahr 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            66Torsten (20.12.2022), Chief Geronimo (04.03.2021), TV_Isabelle (28.02.2021), Stier73 (13.06.2019)

            #6
            Mehrere super Treffen

            bisher mit Lena gehabt !
            Habe Sie in Eisenach schon ein paar mal besucht und bin immer mit einem Lächeln nach Hause gefahren !
            Lena ist eine sehr nette Frau und die ,, Chemie '' zwischen uns
            passte schon beim ersten Treffen 100%.
            Nicht nur ihre Ihre fantastische, riesige Naturoberweite, die Sie gekonnt einzusetzen weiß,
            die ZK und die Leidenschaft beim Sex ,
            machen einen Besuch für mich bei Ihr, immer wieder, zu einem einmaligen Erlebniss !
            Auch Ihre lockere Art ,, danach '', mit einem umzugehen, lässt in mir jedesmal das Gefühl aufkommen,
            als ob ich bei eine Freundin bin !
            Ich werde Lena immer wieder besuchen, wenn Sie in meiner Nähe ist und hoffentlich ist Sie das weiterhin !

            Euer Vollmitglied Stier73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (04.03.2021)

              #7
              Küssen und Deutsch

              Danke @Stier - eine wichtige Info für mich, dass die hübsche Lena küsst!
              Die Kombination Deutsch - Nett - leidenschaftliche Küsse - große Oberweite hatte ich bisher nur bei meiner Lieblingsfrau Anja. Aber die kommt ja nur einmal im Monat.
              Ist die Lena denn immer da oder eine Wanderdame?
              Danke und Gruß

              Kommentar


                #8
                Zitat von freddy123 Beitrag anzeigen
                ... Ist die Lena denn immer da oder eine Wanderdame?
                Oben, rechts unter ihrem Profiltext gibt's den Link zur aktuellen Anzeige. In diesem Fall siehst du, dass sie aktuell in Regensburg ist. Das sollte die Frage beantworten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  freddy123 (26.06.2022), Stier73 (14.06.2019)

                  #9
                  Ich kann die Lobeshymne auf besagte Dame nicht nachvollziehen. Sie war früher in Nürnberg unterwegs, den damaligen Namen weiß ich leider nicht mehr. Da gab es damals auch einige negative Berichte über sie, die ich aber leider erst nach meinem Besuch bei ihr entdeckt habe. Da grast sie also jetzt den Rest der Bundesrepublik ab, weil sie in Franken wohl nichts mehr holen kann.

                  Fand sie damals auch sehr hübsch, deswegen bin ich ja zu ihr gegangen. Sie war aber total lustlos und hat alles so über sich ergehen lassen, keinerlei Initiative ihrerseits.

                  Habe es als Lehrgeld abgehakt und die 80 Euro waren verbrannt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    freddy123 (26.06.2022)

                    #10
                    Ich kannte die "negativen" Berichte und habe sie dennoch vor ca zwei Wochen in Eisenach besucht. Ein Forumskollege hatte sie mir empfohlen. 30 Minuten, 70 Euro. Keinerlei Zeitdruck. Ich war mehr als zufrieden und werde sie wieder besuchen, wenn es von der Zeit und dem Ort her paßt. Ich kann daher durchaus die positiven Berichte nachvollziehen.

                    Das Menschen sich ändern können, kommt meinem Vorredner wohl nicht in den Sinn ...
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (14.06.2019)

                      #11
                      Oh, der große Frauenversteher hat gesprochen

                      Kommentar


                        #12
                        Richtig dick

                        Mein Besuch bei Milena war recht enttäuschend. Ja, sie hat mächtige Möpse. Die BW müssen aber unberührt bleiben und auch sonst lässt sie sich gar nicht gerne anfassen.
                        Der Oberabturner war aber ihr richtig dicker Bauch.😒
                        Es kam insgesamt 0 Erotikfeeling rüber.
                        Einziger Pluspunkt ist für mich, dass sie sehr eng ist. Okay...sie lässt sich gut nehmen.

                        Erotikfaktor: 0
                        Eng: 8
                        Gesicht: 7
                        Figur: 2
                        Blasen: 6
                        Wdh: 0
                        30min: 70€

                        Kommentar


                          #13
                          Kann leider nirgends den Knopf für "Danke" finden:(
                          Aber Danke an Fetzer und Ernst August für die Warnung. Ich liebe große Titten, auf fetten Bauch und lustlos steh ich nicht so. Dann warte ich doch, bis nächste Woche meine Stammfrau Anja nach ESA kommt, vielleicht gönne ich mir mal den Dreier mit ihrer Freundin, bin noch unentschlossen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (20.06.2022)

                            #14
                            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen

                            Oben, rechts unter ihrem Profiltext gibt's den Link zur aktuellen Anzeige. In diesem Fall siehst du, dass sie aktuell in Regensburg ist. Das sollte die Frage beantworten.
                            Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben:/

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigbody1970 (20.06.2022)

                              #15
                              In ihrer Anzeige steht ja mit ihr erlebt man eine unvergessliche Zeit. Also die Zeit mit ihr ist wirklich zum Vergessen!!
                              Ich war gestern in Nürnberg bei ihr. Von Gf6 keine Spur, gleich aufgummiert und geblasen. Anfassen ging auch nur die Brüste. Wenn man an die Nippel kam hat sie gleich gemeckert. Nähe hat sie gar nicht zugelassen weil sie sich immer so positioniert hat das man sie möglichst wenig anfassen kann.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TIR (06.09.2023), freddy123 (01.05.2023)
                              Lädt...
                              X