Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - WANDA- heiß & vollbussig!

    Eine sehr liebe Person , eine reifere sehr charmante Frau die ich neulich in Sachsen Anhalt besucht habe und muss sagen es war ein wahres schönes Erlebnis mit Ihr schöne Stunden zu geniessen und sie hat Stil sieht sehr sexy aus und im Bett ein Traum , kümmert sich mit voller Hingabe um den kleinen Freund der dann nie genug von ihr haben will . Alles bestens Wiederholungsgefahr zu 100 Prozent!!! freue mich auf das nächste Wiedersehen mit Ihr . Danke liebe Wanda !!!!!!!!! LG Tomy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (10.05.2022), guterhund123 (26.05.2019)

    #2
    sie ist auch keine unbekannte

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0173-6871015

    anzumerken ist das beide beiträge aus dem forum noch vor dem prostituionsschutzgesetz von 2017 stammen.
    Zuletzt geändert von dr ahab; 24.02.2019, 13:50.
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Wanda !

      Tja vielleicht keine unbekannte aber Forum von 2014 also 5 Jahre her ??? Naja für mich vollkommen egal ich weis wie sie zu mir war und ich fand es mit ihr einfach so super ! Sie ist für mich eine sehr nette liebe korrekte Person und das wollte ich hier nur mitteilen ! Ende !!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (24.02.2019)
      Lädt...
      X