Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Neu! Heiße Ana aus Portugal!

    Habe heute nach der Arbeit mal wieder ein großes Verlangen nach etwas exotischem gehabt und begab mich zu Ana. Ich habe es nicht bereut.
    Die Bilder stimmen nahezu eindeutig, nur die Brüste würde ich auf ne C tendieren😉

    Nach der Dusche erst im Stehen warm gemacht. Oh man hat die gute einen tollen Hintern. Ein echter Leckerbissen😍.

    Anschließend ein perfekt ausgeführtes Französisch, sowohl zärtlich als auch intensiv. Anschließend in den 3-Stellungskampf. Im Doggy hat sie mir am besten gefallen. Sie geht gut mit und der Anblick ist wunderbar.

    So lässt sich prima Feierabend machen. Hab es sehr genossen und kann die Dame nur empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Midtgardsorm (24.02.2019)

    #2
    War sie heute schon da bzw. war die Adresse heute schon besetzt? Früher in der Akenschen reisten die Damen meistens erst ab Montag an. Dachte immer sonntags sei da Ruhetag. Aber muss gestehen, dass ich noch nie in der Kochstedter war.

    Kommentar


      #3
      Sie und Anika waren schon da. Dana kommt erst morgen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rickster (24.02.2019)

        #4
        Wichtiges verpasst

        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
        Aber muss gestehen, dass ich noch nie in der Kochstedter war.
        Da hast du bisher wohl das Beste verpasst. Ich war viele dutzendmal in der Akenschen und, so ich mich erinnern kann, nur ein einziges Mal nicht begeistert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Da hast du bisher wohl das Beste verpasst. Ich war viele dutzendmal in der Akenschen und, so ich mich erinnern kann, nur ein einziges Mal nicht begeistert.
          In der Akenschen Straße war ich schon ein paar Mal. Kam auch immer auf meine Kosten. Wie gesagt, die neue Adresse ist mir aber noch fremd bzw. war ich dort noch nie.

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand zufällig wo die Dame jetzt ist?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bootyhunter45 Beitrag anzeigen
              Weiß jemand zufällig wo die Dame jetzt ist?
              Sie scheint keine aktuelle Anzeige bei Ladies.de zu haben. Kannst höchstens die Telefonnummer kontaktieren (anrufen oder schreiben).

              Kommentar

              Lädt...
              X