Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lucia geiler Sex

    Hallo Kollegen

    Nachdem heute meine Favoriten noch nicht in Passau bzw. besetzt waren, bin ich heute bei Lucia gelandet,
    und was soll ich sagen.....Gott sei Dank
    Ich wurde freundlich empfangen und buchte mein Kennenlernpaket 80430 Euro was ich dann relativ schnell auf
    130460 Euro erhöhte und es war wirklich schön....
    Lucia ist 19 Jahre alt und erst 4 Monate in diesem Gewerbe und das merkt man auch( sie hat noch den Hauch eines schüchternen, unverbrauchtem jungen und natürlichen Mädchen an sich.
    Zur Person, die Fotos stimmen und sie ist sehr gepflegt und am Anfang etwas abwartend und zurückhaltend, aber wenn man sie gut behandelt und die sprichwörtliche Chemie stimmt,( und die hat gestimmt) dann kann man mit ihr ein schönes Erlebnis haben.
    Beim Sex läßt sie sich in jeder Hinsicht gerne verwöhnen und hat auch ihren Spaß daran ( und blasen kann sie...hätte ich ihr gar nicht so zugetraut...)
    Keinerlei Berührungsängste, nur beim Küssen ist sie etwas distanziert, aber das nehme ich ihr sicher nicht übel, ist halt so. Ein kleiner Nachteil ist auch das sie so gut wie kein Deutsch spricht aber mit Englisch klappt das dann schon.

    Es gab nie die Spur von Zeitdruck und ich werde sie diese Woche sicher noch mal besuchen.
    Hoffentlich kann sie sich ihre Unbekümmertheit möglichst lange bewahren.


    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meistermacher (31.05.2019), Hurenversteher (28.05.2019), Charmebolzen (19.05.2019), JoDux (27.02.2019), xStylerx (25.02.2019), Ladylover (25.02.2019), Wowwow (25.02.2019), Eisenhower (25.02.2019), foreverivan (24.02.2019)

    #2
    Teeny Lucia aus Spanien,

    Eigentlich meide ich Teenies in diesem Alter da ich hier meistens negative Erfahrungen gemacht habe. Verlockend sind die Bilder dennoch.

    Da ich aber dieses Mal auf den Bericht von Kollegen “mopilar” vertraute , der sehr vielversprechend berichtet, habe ich mich entschlossen zu testen.
    Und ich muß sagen hat sich in allen Punkten bestätigt.

    Besuch spontan. Sie empfängt mich in Slip und BH und stellt sich freundlich vor “ich bin Lucia”.
    Sprachwechsel in Englisch das sie leidlich beherrscht, aber sehr bemüht ist.
    Die Preisanfrage 50f15 - 80f30 - 130f60, wir bleiben bei 30 min.

    Nach Aufwärmen im Stehen, wobei ich bemerken muß daß ihr Busen leider nicht den Erwartungen die man von einer 18jährigen hat entspricht, für mich aber durchaus o.k.
    Wahrscheinlich hat da schon ein Baby dran genuckelt.

    Ab aufs Bett, schönes Frz. mit Wechsel in 69 das ihr zu gefallen scheint. Dem folgenden “Reiter revers” das viel Spaß macht, folgt “Reiter frontal” mit schönem Blickkontakt. Der Abschluß in “Doggy”, wobei man durchaus das Gefühl hat, daß es ihr gefällt.
    Renigung durch sie, Montagepaste hats übrigends nicht gebraucht.
    Anschließend langes AST wobei sie sehr bemüht ist und aus sich rausgeht, sie ist sehr bemüht, aber wie schon beschrieben, etwas zurückhaltend, ein Neuling und noch unverdorben.

    Gegen Ende des Dates jedoch postierte sich ein hartnäckiger Besucher an der Türe und machte mit minutlichem Klingeln auf sich aufmerksam.
    Ein Ruf von ihr mit “besetzt” ließ ihn jedoch beuneindruckt.

    Sie hat die Situation gut gemanagt, überspielt, es gab keinen Zeitdruck, (Handy war abgestellt), und wir haben es in aller Ruhe ausklingen lassen, mit lieber Verabschiedung.

    Der ungeduldige Kollege hat dann das Zimmer buchstäblich gestürmt, kaum war ich aus der Türe.

    Kann jetzt durchaus verstehen, wenn irgendwann eine Dame etwas genervt wirkt !


    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hurenversteher (28.05.2019), Charmebolzen (19.05.2019), rolo12 (26.03.2019), xStylerx (01.03.2019), Apollo (01.03.2019), Ladylover (01.03.2019), foreverivan (01.03.2019), JoDux (01.03.2019), mopilar (01.03.2019), M69M69 (28.02.2019)

      #3
      Lucia

      Hallo Kollegen

      Leider gibt es halt so Vollpfosten, die keinen Anstand und keine Manieren haben...…..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (01.03.2019), Wowwow (01.03.2019), Ladylover (01.03.2019)

        #4
        Zweitbesuch - B-Probe Lucia !

        Habe sie wieder spontan in Pa St besucht!

        Freundlich erkannt, und auf dem Zimmer gefragt wie lange, geantwortet :
        wie beim Erstbesuch.
        Sie schmiegt sich an, öffnet den BH und präsentiert mir stolz ihren vor kurzem gestylten Busen.
        Eigentlich muß ich sagen, ich bein kein Freund von Silikon. Nach eingehender Gefühlsprobe, perfekt gemacht, ( nach ihrer Aussage 75 C ),
        fühlt sich nicht gemacht an, man spürt kein Kissen und meint es währe Natur.
        Man darf sie übrigens dran gerne verwöhnen, aber natürlich zärtlich.
        Auf denm Bett wieder schönes Frz und 69 was ihr nicht nur mir Spaß macht und ausdauernd ist.
        Weiter in Doggy und Reiter ( ohne Gel ) , was dann zum Abschluß führt, und mit Reinigung durch sie endet.
        Anschließend schönes AST, etwas schwierig, ich kein Spanisch, sie wenig Deutsch, ihr Englisch sehr holprig, aber vereint klappts, sie ist sehr willig und bemüht.
        Sie erlärt mir, daß das Geschäft derzeit sehr schleppend verläuft, auch bei den Kolleginnen.

        Ein Treffen mit einem jungem Mädel, die sehr lieb ist, sehr bemüht, der Typ von nebenan den man gerne vernaschen würde.

        Wer eine eine erfahrene und professionelle SD erwartet wird hier falsch sein.
        Wer ein liebes Mädel mag, und Wert auf schönen GFS legt, kann hier eines Treffen das noch relativ neu und abgebrüht ist, zumindest jetzt noch..

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (30.05.2019), Hurenversteher (30.05.2019), L.Figo69 (30.05.2019), mopilar (30.05.2019)

          #5
          Hallo Kollegen

          War diese Woche auch schon bei Lucia, und kann dem Kollegen Wowwow absolut zustimmen.
          Lucia ist immer noch ein unverbrauchtes etwas schüchtern wirkendes Mädchen ( was sehr gut zu ihrem Wesen passt und ich an ihr schätze), das großen Wert darauf legt dem Kunden einen sehr guten Service in Sachen GF6
          zu bieten. Hoffentlich bleibt sie noch lange so.
          Wer sie gut behandelt, der wird mit ihr immer zufrieden sein.
          Lucia läßt sich wie gesagt gerne verwöhnen und geniest den Sex auch. Was will man eigentlich mehr...

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JaF (01.06.2019), Hurenversteher (31.05.2019), Wowwow (30.05.2019)

            #6
            Hallo,

            war bei Lucia. Insgesamt kann ich die Berichte größtenteils bestätigen.

            Die Sprachbarriere war schwierig aber nicht unüberwindbar, wenn man Englisch kann. Sie ist schüchtern, aber bemüht. 80€, 30 Minuten wurden aufgerufen. Frage nach GB wurde verneint, obwohl es im Profil steht. So wie das Gespräch zu dem Zeitpunkt gelaufen ist bin ich mir aber nicht sicher, ob sie nicht möglicherweise einfach nicht verstanden hat, was ich will.

            Ich war überrascht von ihrem Französisch. Das war recht durckvoll und intensiv. Hat Spaß gemacht.

            Sie hat wenig Berührungängste und lässt, wie hier schon öfter geschrieben wurde, zärtliche Berührungen zu. Insbesondere bei den Brüsten, die noch frisch gemacht sind und deshalb groß, aber künstlich sind, sollte man vorsichtig sein.

            Nicht ganz einverstanden bin ich mit den geäußerten Meinungen, die sie GFS-Liebhabern ans Herz legen. Klar, sie ist nett und künstliches Gestöhne gab es nicht. Stattdessen wird die Atmung immer intensiver und ist genau im sexy "glaubhaft in Fahrt"-Bereich.
            Aber Küsse gab es, jedenfalls bei mir, nicht und sie hat sich immer ein bisschen weggedreht, was ich nicht verwerflich finde, aber für mich halt keine GFS-Illusion aufkommen lässt.

            Auf der positiven Seite muss ich dafür nochmal ihren Einsatz hervorheben, stets bemüht, immer bei der Sache, absolut kein Zeitdruck.

            Wer es, wie ich, nicht auf dem Schirm hat: Sie ist zudem recht groß.

            Für den Preis fair und viel Gutes, mit Abzügen, was eine Wiederholung für mich möglich, aber nicht zwingend macht.

            Schönes Wochenede,

            JaF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (04.06.2019), JoDux (03.06.2019), mopilar (01.06.2019), Wowwow (01.06.2019)
            Lädt...
            X