Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Ganz Neu ALESIA

    Hallo zusammen , nachdem ich jetzt schon dreimal ( heute und zweimal 2018 ) Alesia besucht habe, und immer zufrieden von dannen gezogen bin , möchte ich euch über die Hübsche mal berichten. Lokalität dürfte bekannt sein.Schon etwas älter die Wohnung , aber alles sauber. Könnte mal ein neues Bett vertragen, viel zu weich.
    Preise - 30/80 und 60/150 . Getränk und Dusche angeboten und angenommen. Schöne Zungenküsse, dauert ein wenig bis sie "auftaut" , gefühlvolles FM, neutraler Geruch beim lecken, kein übertriebenes Gestöne und auch kein Schatzi,Schatzi Geschmarre, schöne, gekonnte Ölmassage - auch B to B , GV in verschiedenen Stellungen, gekonnte Handentspannung mit Öl - sie kann es gut hinauszögern, anfassen und Fingerspiele machbar, Zeitdruck kam nie auf, small talk kein Problem - sie spricht gut deutsch. Bilder und Alter passen. Werde Sie wieder besuchen.

    Gruß Want

    #2
    Mir persönlich zu professionell

    Hab sie letzte Woche auch besucht. Hab für eine halbe Stunde 80 Euro bezahlt. Es wurde zwar alles abgesprochene eingehalten, dennoch werd ich sie nicht mehr besuchen da bei mir der Funke nicht übersprang und der Service zu routiniert heruntergespult wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X